Geil auf Nüsse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn Frauen so auf Nüsse reagieren würden, hätten wir Männer nie Probleme, die Richtige zu finden. :daumen:

Ich liebe Eichhörnchen...schade, daß ich keines geworden bin. :cool:

Das Foto hab ich während meines Londonaufenthaltes (St. James Park) im Dezember gemacht.

Anhang anzeigen 4252

Wünsche eine gute Nacht. :daumen:

....doch was mein Freund davon hält, daß ihn hier so viele ignorieren.

Anhang anzeigen 4256

"Ihr könnt mich mal am ..... lecken" :mrgreen:

Na wenns wenigstens einem gefällt, hat sich der Aufwand gelohnt. :daumen:

Gute Nacht :cool:

hab ich jetzt erst entdeckt... total niedlich!!!
gab es auch ein weibliches eichhörnchen dort???
wenn ja, dann nimm mich mit zum nächsten London-Trip....

süüüüß - auch haben will, aber zu mir kämen sicher nur die ratten mit flügeln, die fühlen sich magisch angezogen *wäähh*

TAUBEN in Wien öffters auch FLUGRATTEN genannt......
Wer Tauben füttert -füttert Ratten.......

wer keine tauben haben will, soll sich einfach einen falken halten. dann ist schnell eine ruhe.

gruß, matteo

wer keine tauben haben will, soll sich einfach einen falken halten. dann ist schnell eine ruhe.

gruß, matteo

Hmmm, ist vielleicht ein bisschen schwierig!;)

Ich find die Eichhörnchen auch lieb!!! Ich hab öfter welche am Balkon!! Süß!!

hehe.. sehr niedliche fotos :) bei uns an der Tramhaltestelle gibts auch 2 sehr zutrauliche von der Sorte (aber nicht ganz so extrem wie die in London)

nur die ratten mit flügeln
irgendwie muss ich grad an Gollum denken.. "Geister, Geister mit Flügeln" ;) aber Tauben sind scho richtig *bääh*

TAUBEN in Wien öffters auch FLUGRATTEN genannt......

nicht nur in Wien Bummsti - in München heissen sie ebenfalls "Ratten der Lüfte" ;)

LG lilith

hab ich jetzt erst entdeckt... total niedlich!!!
gab es auch ein weibliches eichhörnchen dort???
wenn ja, dann nimm mich mit zum nächsten London-Trip....

wenn ja, dann hat sie sich mir nicht vorgestellt....und kontrolliert habe ich sie nicht.... :cool:

Oder soll ich mal ja sagen, damit du mich das nächste mal begleitest? ;)

hab gerade gesehen... hab mich verschrieben (es war spät)... natürlich meinte ich ein MÄNNLICHES eichhörnchen...

hab gerade gesehen... hab mich verschrieben (es war spät)... natürlich meinte ich ein MÄNNLICHES eichhörnchen...

Hab auch nicht gekuckt, ob es ein Zipfelchen hat. ;)
Bin aber im Mai wieder in London, dann werd ich darauf acht geben..:)

Süüüüß :mrgreen: Wie hast du's geschafft es auf das Bild zu bekommen? Meine eichhörnchenphotographierversuche bringen meist nachher ein stück Wiese/Baum mit dunklem Fleck hervor :(

Aber wenn ihr hier alle über ratten (ok, die fliegenden sind auch echt nervig) schimpft guckt bitte mal in diese Augen:

Süüüüß :mrgreen: Wie hast du's geschafft es auf das Bild zu bekommen? Meine eichhörnchenphotographierversuche bringen meist nachher ein stück Wiese/Baum mit dunklem Fleck hervor :(

Aber wenn ihr hier alle über ratten (ok, die fliegenden sind auch echt nervig) schimpft guckt bitte mal in diese Augen:

Ich hatte vor Jahren auch mal 2 Ratten - da hab ich noch im Hotel Mama gewohnt.

1 war von einer Freundin, die hat die geschenkt bekommen, nur ihre Mutter fands net so toll(wollts glei mitm Besen erschlagen :confused: )...darum hats Asyl bei mir gefunden :cool:

Zuerst war ja Frau Mama auch dagegen..aber 5 min in der Hand gehabt und auch sie war verliebt...und damit sich die eine nicht so allein fühlt..hats gleich eine 2. gekauft.

Die haben sich am Anfang so gar nciht verstanden...hat Wochen in 2 Käfigen nebeneinander gedauert bis sie sich "riechen" konnten...aber dann ein Herz und eine Seele.

Eine war schwarz mit weissen Bauch und die andere silber,blau,weiss(sah echt arg aus die Farbe).Hab leider keine digitalen Bilder von denen.

Gscheite Viecher...und gar nicht feig...unsere Katzen habens jedenfalls verjagt von "ihrem" Revier, der Couchlandschaft (echt mal voll in Schwanz gebissen, wie die Katze da so seelenruhig gesessen ist :cool: und als die Katze vor Schreck weggesprungen is, is die Ratte noch immer festgebissen gleich mal mit geflogen...also auch ne Flugratte :mrgreen: )

Allerdings werden die Viecher nicht sonderlich alt...und die eine hat dann nen echt argen Tumor am Bauch bekommen :shock:

meine beiden katzen sitzen grade vorm bildschirm und schnurren

:hss: "wir gucken dir in die augen kleine":mrgreen:

keine angst ich halt sie zurück:mrgreen:

Zurück
Oben