Süüüüß Wie hast du's geschafft es auf das Bild zu bekommen? Meine eichhörnchenphotographierversuche bringen meist nachher ein stück Wiese/Baum mit dunklem Fleck hervor
Aber wenn ihr hier alle über ratten (ok, die fliegenden sind auch echt nervig) schimpft guckt bitte mal in diese Augen:
Ich hatte vor Jahren auch mal 2 Ratten - da hab ich noch im Hotel Mama gewohnt.
1 war von einer Freundin, die hat die geschenkt bekommen, nur ihre Mutter fands net so toll(wollts glei mitm Besen erschlagen
)...darum hats Asyl bei mir gefunden
Zuerst war ja Frau Mama auch dagegen..aber 5 min in der Hand gehabt und auch sie war verliebt...und damit sich die eine nicht so allein fühlt..hats gleich eine 2. gekauft.
Die haben sich am Anfang so gar nciht verstanden...hat Wochen in 2 Käfigen nebeneinander gedauert bis sie sich "riechen" konnten...aber dann ein Herz und eine Seele.
Eine war schwarz mit weissen Bauch und die andere silber,blau,weiss(sah echt arg aus die Farbe).Hab leider keine digitalen Bilder von denen.
Gscheite Viecher...und gar nicht feig...unsere Katzen habens jedenfalls verjagt von "ihrem" Revier, der Couchlandschaft (echt mal voll in Schwanz gebissen, wie die Katze da so seelenruhig gesessen ist
und als die Katze vor Schreck weggesprungen is, is die Ratte noch immer festgebissen gleich mal mit geflogen...also auch ne Flugratte
)
Allerdings werden die Viecher nicht sonderlich alt...und die eine hat dann nen echt argen Tumor am Bauch bekommen