Geil auf Nüsse

Allerdings werden die Viecher nicht sonderlich alt...

Ich weis. Maximal 3 Jahre. *schnief* hab die erste von meinem trio schon zu grabe tragen müssen, da war er grad ein Jahr und ein Monat. Ich hoff aber dass ich noch etwas länger an meinen 2 Monstern haben werde.

@ franzl: Na, ich weiss ja net ob ich nicht besser meine Jungs zurückhalt (siehe Bukowski) :mrgreen:

Süüüüß :mrgreen: Wie hast du's geschafft es auf das Bild zu bekommen? Meine eichhörnchenphotographierversuche bringen meist nachher ein stück Wiese/Baum mit dunklem Fleck hervor :(

Aber wenn ihr hier alle über ratten (ok, die fliegenden sind auch echt nervig) schimpft guckt bitte mal in diese Augen:

Viel viel Geduld und Beobachtungsgabe, und dann laufen die von alleine ins Bild. ;)
Während ich gerade ein Eichörnchen fotografiert habe, stand ein anderes bei mir und hat an meiner Hose geknabbert, habs aber zu spät bemerkt. :(

Lg Favoritner :daumen:

oder du gehst nach Schönbrunn Tiergarten und nimmst den Eingang beim Tiroler Haus, da fressens dir aus der Hand, die sitzen da in Reih und Glied uznd warten aufs Futter.

@Bukowski jetzt ned bös sein, aber wenn sich deine Katze von 2 Ratten vertreiben lässt kanns ned ganz normal sein (oder es ist eine arme Wohnungskatze und hatt keine Ahnung Natur)

btw. Katzen in Wohnungen geht gar nicht:nono: :nono:

Zurück
Oben