Geil, Geil, Geil, Geil, Geil,... *G*

Danke für´s rübergrinsen, Nachbarin, ich grinse zurück,.....

falls ich vor lauter Busserln noch zum grinsen komme......:)

Hä?? Wessen nachbar bist du? Meiner oder seiner? *ganz verwirrt ist*

naja
weist ned? rudolfsheim-fünfhaus und ottakring sind direkte nachbarn *G*
und süsse wie du weist, bin ich ja sehr viel in ottakring auch *G*

ich bin nun endgültig verwirrt. Busseln oder die Landkarte studieren ... das ist für eine schwarz-ehemalsblond-gefärte Frau zu viel.

Ja gell? ... ich bin echt sooooooooo arm ...

Tust eh weiterbusseln? Diki?

ich bin nun endgültig verwirrt. Busseln oder die Landkarte studieren ... das ist für eine schwarz-ehemalsblond-gefärte Frau zu viel.

Was hat eine Landkarte mit dem Busserl´n zu tun......

und überhaupt mit Schwarz oder Blond, die Haarfarbe ist mir beim Busserln oder sonst was egal......

Was hat eine Landkarte mit dem Busserl´n zu tun......

und überhaupt mit Schwarz oder Blond, die Haarfarbe ist mir beim Busserln oder sonst was egal......

tja weist "erdbeermund" stammt vom AR*** von Wien *G*

Mein allerheiligstes? Hast dir das verdient? ... so schnell schießen die Preußen ned, mein Gutster. ...

naja werds dawarten, spar mir halt ein paar busserln auf, ich glaub ich mach mir jetzt gschwind ein Bier auf, bin schon ganz trocken am Mund von den lieben netten Busserln die ich heute hier überall verteill.....

grins..............

ob rund,
ob knackig,
ob schlackig,
egal, ich busserl jeden arsch.....

Verdammt du hast so recht. Kein Arsch der Welt ist so geil, wie Mels hintern ... das gehört verboten. Der braucht dazu einen Waffenschein ... echt ... wenn es feuchte Träume bei frauen gibt, dann kommt er sicher drinn vor ... zumindst in meinem. *kicha*

I tu einfach weiter busserln......
egal wo hin.....
bin grad so in Stimmung....

Zurück
Oben