S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde euch gern zusehen und mir ein wixxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klingt geil. Haben auch was ausgemacht meldest dich aber leider nicht mehr.Es war aber auch geil, dich im Mund soo tief zu spüren
Wir müssen uns echt öfter begegnen...
Es war aber auch geil, dich im Mund soo tief zu spüren
Ja irgendwie komisch nicht. Die ganzen Berichte antworten darauf.. Was läuft oder ist hier falschmit vollem mund spricht frau nicht und wenn sie was sagt, dann sollte zumindest ein wenig glaubwürdigkeit dabei sein...........
i weis zwar (noch) nicht was da wie (falsch) läuft, aber ...........rein interessenshalber schon gerne mal in die abgründe schauen würde gggggg
Sie freun sich haltJa irgendwie komisch nicht. Die ganzen Berichte antworten darauf.. Was läuft oder ist hier falsch
Darf ich dir eine pn schicken?Noch nicht gelesen sorry.... Hatte was geiles zu tun
Es war aber auch geil, dich im Mund soo tief zu spüren
Wieso fragst du und tust es nicht einfach, wenn sie will, wird sie auch antworten und eine Antwort zu schreiben, das ist auch eine Frage der Höflichkeit, selbst, wenn diese einen Korb enthält.Darf ich dir eine pn schicken?
Du sagst es aber das tut sie nicht. Keine Höflichkeit..... Auf solche Menschen kann ich verzichten.Wieso fragst du und tust es nicht einfach, wenn sie will, wird sie auch antworten und eine Antwort zu schreiben, das ist auch eine Frage der Höflichkeit, selbst, wenn diese einen Korb enthält.
Ja, sagen wir so, es koennte Unhoeflichkeit sein oder einfach, weil sie massenhaft PN s bekommt, gibt ja nicht viele hier, welche in diesem Forum sind und so scharf sind oder zumindest in Fantasie so spitz und das schoen posten, doch selbst Letzteres ist OK, ist ja EROTIKForum und erotisch prickelnd ist es unbestritten.Du sagst es aber das tut sie nicht. Keine Höflichkeit..... Auf solche Menschen kann ich verzichten.
Du sagst es und es ist fast zu schön und geil um wahr zu sein das geschriebene. Betonung auf wahr zu seinJa, sagen wir so, es koennte Unhoeflichkeit sein oder einfach, weil sie massenhaft PN s bekommt, gibt ja nicht viele hier, welche in diesem Forum sind und so scharf sind oder zumindest in Fantasie so spitz und das schoen posten, doch selbst Letzteres ist OK, ist ja EROTIKForum und erotisch prickelnd ist es unbestritten.
Dabei ist es ganz leicht möglich, vollkommen real zu sein.Du sagst es und es ist fast zu schön und geil um wahr zu sein das geschriebene. Betonung auf wahr zu sein
Es ist auch eine frage der höflichkeit vorher zu fragen.Wieso fragst du und tust es nicht einfach, wenn sie will, wird sie auch antworten und eine Antwort zu schreiben, das ist auch eine Frage der Höflichkeit, selbst, wenn diese einen Korb enthält.
Ich gebe dir danit nicht Unrecht, dich es ist eher ein Schachzug, es zollt ein hohes Maß an Höflichkeit und es schmeichelt, es erweckt beim Gegenüber das Gefühl, dass jemand vielleicht schüchtern ist.Es ist auch eine frage der höflichkeit vorher zu fragen.
Keine Angst, das bekommt ihrwir sehen uns sicher wiederund dabei, damits auch glaubhafter wird, dabei davon was bildliches machen für hier ;-))))))))))))))))))))))))