- Reaktionen
- 4.800
- Checks
- 1
Also ich mag es wenn der aktive recht männlich und dominant ist. Habs gern wenn mir wer anweisungen gibt und mich etwas grober behandelt. Ich reite gerne. Und ich kann schon recht laut sein wenn mich wer fickt. Mags gern laut auch dirty talk kann geil sein. Eine meiner fantasien ist das ich mal zu einer runde komme von schlanken bis sportlich athletischen oder bodybuilder die entweder freunde sind oder verwandt sind die eventuell fussball schauen oder einfach einen männer abend machen zusammen sitzen und Bier trinken Ich irgendwo im Raum nackt bin und wenn wer lust hat kurz zu mir kommt und mich benutzen. Grad wenns wem überkommt. Bin da relativ offen und lass vieles mit mir machen. Gern lass ich mich auch etwas berauschen damit ich noch gefügiger werde. Bedingung keine molligen dicke oder älter als 45. Schlank athletisch muskolös. Wie gesagt geil wenn eventuell verwandt aber kein muss (ist ja doch etwas pervers und glaub ich relativ schwer zu finden, die müssen natürlich nix miteinander machen)