Gay / Lesben Geile Massage unter Männern

Hello, bin 25 aus Wien. Also ich hätte definitiv Interesse an einer schönen gegenseitigen Massage, natürlich sehr gerne mit bisschen fummeln oder auch mehr wenn es sich ergibt 😋☺️

Ich hab keine Ahnung ob es Hier Männer gibt die Gerne Massieren aber wenn dann können die sich gerne bei mir melden. Und gegen mehr hab ich auch keine Einwände:haha:

Lass mich sehr gerne massieren,von einem splitternackten gut bestückten besuchbaren Mann,der mich nackt am Bett fesselt, oder einem Sessel und cum controlt und edgt solang er will und er bestimmt wann ich komme,uvm.

Ich habe eine Massagepraxis im 2. Bezirk angemietet über den Sommer und massiere gerne mal einen HETERO-Mann, der mal neugierig ist. Wir treffen uns vor dem Haus und gehen in den Raum, ziehst dich aus bis zu deiner Unterhose und legst dich auf den Massagetisch. Ich biete dir eine Ganzkörpermassage an, oder Teilkörper und auf jeden fall eine geile Intimmassage und stimuliere mit Öl schön gefühlvoll deine erogenen Zonen und möchte dich schön geil machen. Ich quäle dich dann mit deiner eigenen Lust und habe die Macht über dein Lustzentrum. Kann dir gerne auch eine Prostatamassage einbauen in das Spiel und du bleibst ganz passiv und genießt nur dieses geile Gefühl. Du kannst 1 mal spritzen, oder mehrmals und ich zeige dir, welche Lust in deinem Körper steckt und ev. schaffe ich es, dich so zu stimulieren, dass du am ganzen Körper zitterst, wie bei einem Schüttelfrost vor dem Fieber, nur du zitterst vor Lust. Ich suche keinen AV und keinen Sex und an mir suche ich nichts und bin zwar nackt dabei, aber möchte keine erotischen Handlungen an mir haben.
Ich massiere nur mit meinen Händen und mit Öl und habe sonst keine Spielsachen dabei. Alles passiert heimlich und diskret.
Ich stehe nur auf den Typ Hetero-Mann, der auf Frauen steht, aber auch mal was neues sucht...wenns passt, kann auch gerne mal eine hübsche und sexy Arbeitskollegin von mir dabei sein und wir massieren dich gemeinsam bzw. es ist da mehr Fun möglich. Bevor nun wieder ein Rund auf meine Kollegin stattfindet, sie kommt nur mal mit, wenn ich den Mann kenne und vorher traut sie sich nicht. Also gleich ein Date mit ihr gemeinsam haben, das geht nicht. Ich versende kein Bild und benötige auch keines von dir.
Ich suche keine Damenwäscheträger, keine femininen Männer und sehr gerne darfst du auch behaart sein. Ich stehe auf den Typ Mann von nebenan...Habe aber nur tagsüber Zeit. Bin Hobbymasseur, 45 Jahre, tageslichttauglich, sehr nette, gesund, gebunden mit Frau, aber bin nicht schlank und habe eine kräftige Statur. Diskretion wird erwartet und ist garantiert!
Wenn du AUCH gerne massierst und dir fehlt ein passender Raum, kannst du ihn gerne auch mal verwenden und einfach mich anfragen...LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne deine Leistung in Anspruch nehmen.
Ganze Körper ist verspannt.
Und rest wird sich von selbst ergeben.

Hallo, das liest sich sehr gut und ich hätte durchaus Interesse und Lust auf eine Ganzkörpermassage. Auch kann ich es mir vorstellen den Raum mal für 2 Stunden zu mieten um eine gegenseitige Massage mit Kumpel zu genießen.
Wie schaut es preislich aus?

Zurück
Oben