- Reaktionen
- 935
- Checks
- 1
Wäre geil sich von einen jungen Mann massieren zulassen und während der Massage würde ich Ihn auch gerne einen blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melde dich gerneWäre geil sich von einen jungen Mann massieren zulassen und während der Massage würde ich Ihn auch gerne einen blasen
Ich wünsche mir auch so eine MassageMassage von Stef59(profil bei Gayboy.at).
Er bietet in Florisdorf in seinem Appartement für wenig Euronen eine Profimassage an und geht nach Wunsch gern in eine Entspannungsmassage über.
Ich hab von Anfang an mehr Wert auf eine Entspannungsmassage gelegt und dieses auch bereits im Vorfeld abgeklärt. Frisch geduscht und gespült nach Florisdorf, 5 Min Fußweg vom Bahnhof und dann in sein Appartement. Da wir bereits mal Kontakt hatten, direkt ausgezogen und bäuchlings auf die Massageliege und er fing mit warmen Öl an, die Region um meinen Po zu massieren. Den Po sehr gut massiert und immer wieder mein poloch geleitet, anfangs vorsichtig und mit einem Finger und dann ging immer etwas mehr bis er einen Dildo nahm und meine Prostata stark stimulierte. Zwischendurch, je nachdem wo er stand habe ich ihn immer wieder gestreichelt und er hat mir auch seinen Schwanz in den Mund gestoßen. Dann habe ich mich umgedreht und die erotische Massage ging direkt auf meinen Schwanz über und ich durfte seinen schwanz bearbeiten. Ich sagte ihm, dass ich gern die Behandlung auf seinem Bett weiter empfangen würde und dort ging es mit einem gegenseitigem Gebläse weiter. Nach einiger Zeit und auch mit Stimmulierung von unseren Polöchern spritzte er ab und kurz danach auch ich. Sein Sperma schmeckt hervorragend und er hat mich auch ausgelutscht. Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %.
Ja gibt esGibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage
Was is jung bei dir Massage würdest von mir bekommenWäre geil sich von einen jungen Mann massieren zulassen und während der Massage würde ich Ihn auch gerne einen blasen
Geiler Schwanz besuchbar?
Leider neinGeiler Schwanz besuchbar?
Sehr gerne komme ich dich besuchenJemand der mich massieren möchte? Bin 25