Gay / Lesben Geile Massage unter Männern

Hi Leute,das klingt ja gut.
Ich wäre interessiert mal einen mann zu massieren und natürlich bin ich interessiert an etwas mehr. 😀 möchte mich aber hinarbeiten 😀

Zu mir bin 35 schlank sehe aber jünger aus 😀

Würde mich freuen über nachrichten.

Kann euch einen PROFI-Masseur in Wien empfehlen und er hat eine eigene Praxis im 2. Bezirk, ist dort besuchbar und bietet abseits seiner seriösen Massagen und Therapien auch NACKTMASSAGEN und HOT BODY TO BODY Massagen an mit Einflüssen von TANTRA. Er ist 38/185/80/18cm, schlank, sportlich, behaarter, maskuliner Body, dunkelblonde kurze Haare, sieht gut aus und hat keinen Bart. Sehr nett, gute Umgangsformen, sehr einfühlsam und Hammer seine Massagen. Ich gehe schon seit 10 Jahren hin - sowohl für seriöse Therapien aber auch für Nackt und Body! Er ist zwar Hetero und ist verheiratet, aber hat keine Berührungsängste, macht aber mit Männern in dem Sinn keinen Sex. Da er auf keinen Erotikseiten vertreten ist, einfach mir eine PN senden und gebe euch gerne seine Kontaktdaten weiter! Ach ja, jeder kann sich melden, unabhängig vom Geschlecht, Alter, Aussehen und sehr gerne auch ältere Personen. Ihr könnt mit ihm offen reden, und so sein wie ihr sein wollt. Das gefällt mir so bei ihm, denn er liebt jeden Menschen so wie der ist! Bin sicher ihr werdet genauso von ihm begeistert sein!

Was auch möglich ist mit Frauen und Paaren: Alle sind nackt und er macht mal eine gefühvolle Ganzkörpermassage mit warmen Öl und massiert die Frau und anschließend geht das in eine Intimmassage über. Zusätzlich massiert er dann mit seinem Luststab außen und innen. Eine gefühlvolle, sehr intensive Massage ist das, der Parnter sieht mal zu oder steigt dann ins Spiel ein. Bei Männern das gleiche Spiel aber da halt keinen Sex. Aber macht euch das mit ihm aus und einfach mir eine PN senden und gebe euch seine Kontaktdaten! Das soll keine Werbung sein, ich bekomme auch nichts dafür, aber bin auch immer dankbar, wenn man wo einen interessanten Tipp bekommt!

gibt es hier in Wien einen Masseur mit eigener Praxis, der sie mir STUNDENWEISE oder TAGESWEISE mal vermieten würde, wenn er sie nicht benötigt? - Ich bin Hobbymasseur und liebe es einen Hetero-Mann mal Ganzkörper zu massieren, das in eine Intim übergegehen zu lassen und Cum Control und ihn edgen. Wo alle erogenen Zonen stimuliert werden und ich ihn mit seiner eigenen Lust quäle, ihn ausrinnen lasse, ev. auch mit Augenbinde massiere. Wenn jemand eine hat, sich etwas Geld verdienen möchte, einfach melden bei mir - nur in WIEN. Ich hatte schon mal eine Praxis von meinem Masseur für längere Zeit, aber die ist nicht mehr verfügbar und hätte gerne wieder eine, auf die ich fallweise mieten könnte...

Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier in Wien einen Masseur mit eigener Praxis, der sie mir STUNDENWEISE oder TAGESWEISE mal vermieten würde, wenn er sie nicht benötigt? - Ich bin Hobbymasseur und liebe es einen Hetero-Mann mal Ganzkörper zu massieren, das in eine Intim übergegehen zu lassen und Cum Control und ihn edgen. Wo alle erogenen Zonen stimuliert werden und ich ihn mit seiner eigenen Lust quäle, ihn ausrinnen lasse, ev. auch mit Augenbinde massiere. Wenn jemand eine hat, sich etwas Geld verdienen möchte, einfach melden bei mir - nur in WIEN. Ich hatte schon mal eine Praxis von meinem Masseur für längere Zeit, aber die ist nicht mehr verfügbar und hätte gerne wieder eine, auf die ich fallweise mieten könnte...
Würde mich von dir auch gerne Massieren lassen

Mal eine Frage: Ich möchte mir in Wien eine voll ausgestattete Massagepraxis auf Dauer anmieten, mit Mietvertrag und es gibt ja Firmen, die das z.b. für Masseure anbieten und kann sich ja jeder mieten. Ich brauche diese Massagepraxis nur mal fallweise für mich und steht wohl die meiste Zeit leer. Bin auf der Suche nach einem Masseur, der Interesse hätte, den Raum bei Bedarf zu mieten für seine Kunden und sehr gerne können dort auch erotische Massagen angeboten werden. Ideal für jene Masseure, die entweder noch keinen so großen Kundenkreis haben, wo sich eine eigene Praxis "noch" nicht auszahlt, oder die einfach auf Dauer keinen Mietvertrag abschließen möchten. Einfach mal bei mir melden, wer Interesse daran hat, man kann über alles reden. Diskretion wird natürlich garantiert. lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben