B
Gast
(Gelöschter Account)
Eine ganzkörpermassage wäre was feines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du dich auf meinen Masseur beziehst, dann melde dich bei mir und ich gebe dir seine Nummer und rufst ihn an...wirst begeistert sein von ihm, nicht umsonst würde ich schon so lange hingehen...Ich würde mich sehr gerne massieren lassen. Gerede regelmäßig.
Eine Marktlücke.... DanköööKennt eigentlich jemand ein professionelles Massagestudio, wo der Masseur eine entspannende GANZkörpermassage dazumacht?
Bin am Schwanz ganz verspannt....Bin am Rücken ganz verspannt
Magst??Mal hinlegen
Ich würde mich hinlegenJa so eine gegenseitige Massage bei entspannter Musik ganz gemütlich auf dem Massagetisch ist schon was sehr Feines
Suche auch so einen Masseur.Bin Samstag und Sonntag beruflich in Wien.wenn du dich auf meinen Masseur beziehst, dann melde dich bei mir und ich gebe dir seine Nummer und rufst ihn an...wirst begeistert sein von ihm, nicht umsonst würde ich schon so lange hingehen...
Mein Masseur ist ab heute länger auf Urlaub und kommt erst im August wieder zurück. Wenn er wieder da ist, werde ich das hier posten und einfach mich kontaktieren und beantworte da gerne Fragen dazu bzw. gebe ich seine Nummer weiter. Wie schon erwähnt, er ist auf keinen Erotikseiten unterwegs. Also sorry, kann dir gerade jetzt nicht helfen.Suche auch so einen Masseur.Bin Samstag und Sonntag beruflich in Wien.