- Reaktionen
- 1.208
- Checks
- 8
SchadeLeider nein. Bin in der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeLeider nein. Bin in der Arbeit.
Heute wer Lust?
Suchst nochGibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage
Nach 2 Jahren wohl eher nicht mehr...Suchst noch
Also das klingt mehr als geil!Ich habe hier in Wien einen Hetero-Masseur gefunden, der seine seriösen Stammkunden hat, aber auf Wunsch auch nicht abgeneigt ist und macht mir auch mal eine Nacktmassage und massiert mich mit warmen Öl Ganzkörper, kann ihn dabei auch berühren, oder auch Body to Body ist mal möglich, wo er mich mit seinem ganzen Körper und warmen Öl massiert und kann mich da super fallen lassen und genieße da seine Berührungen. Er ist mein Therapeut für alles, denn kann mit ihm auch über alles reden, machen einige normale Therapien und Massagen, je nachdem was so nicht ganz passt bei mir. Da er halt Hetero ist, macht er aber kein Happy End und hole mir dann ev. selbst mal einen runter, wobei er nackt und steif neben mir sitzt und berühre ihn dabei. Vor kurzem haben wir auch mal zum ersten mal kuscheln ausprobiert und hier geht es gar nicht um was erotisches, sondern einfach eng zusammenkuscheln, auch was nettes. Er hat eine eigene Praxis, wo man ihn besuchen kann. Er ist 38, schlank, sportlich, fesch, dunkelblond, kein Bart, behaarter Body, sehr nett und bin froh, ihn gefunden zu haben, denn ich stehe ja auf den Typ Hetero-Mann und mag weder so typische Gay-Masseure noch Sexworker. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und ich gebe seine Kontaktdaten weiter, denn er ist weder hier, noch auf anderen erotischen Seiten zu finden.
Noch nie ausprobiert, aber was auch möglich wäre: Möchtest du gemeinsam mit mir mal zu ihm gehen auf eine Nacktmassage mit warmen Öl? - Wir alle 3 sind nackt und er macht dir eine prof. Massage mit warmen Öl und dann übernehme ich seinen Part und massiere dich dann intim und spiele Cum Control mit dir und während er deinen Oberkörper massiert, du ihn dabei streicheln und berühren darfst, so stimuliere ich deine erogenen Zonen und ein intensiver Orgasmus wird dich dann erlösen. Also so kommst du auch noch zu einem Happy End und wirst mit zitternden Knien die Praxis verlassen. Oder genießt davor eine 4-Hand-Massage, wobei ich da aber nur Hobby-Masseur bin, aber auch schon einige male jemanden solo auf diese Art massiert habe. Mein Masseur ist Heilmasseur, nur zur Info...also wenn ihn jemand alleine besuchen möchte, oder mit mir gemeinsam, einfach PN mir senden. Melden kann sich jeder, egal ob Mann, Frau, Paar - auch Alter und Aussehen ist jetzt für ihn nebensächlich, da er auf keine Männer steht...Diskretion wird natürlich verlangt und ist geboten.
Ich habe in Wien lange gesucht um so einen Masseur zu finden, denn ich war 1 mal bei einem Gaymasseur im 10. Bezirk und für mich Horror wie er gleich mir die Preisliste in die Hand gedrückt hat, die Massage eigentlich eher nebensächlich ist und es nur um erotische Momente ging. Sexspielezug lag herum, alles bekommt man dort, wirst abgemolken, der nächste kommt. Ledertyp, richtig schwul aussehend...alles nichts für mich. Ich habe immer davon geträumt einen Masseur zu finden, der nur auf Frauen steht, eine eigene Praxis hat und mit einem Mann noch nie was gemacht hat. Ev. ist der Reiz bei mir halt da, ob man einen Hetero-Mann "knacken" kann - und wenn es Geld ist! Nur wie komme ich zu so einem Masseur? Ich habe dann einfach mir einen netten Text geschrieben und Masseure mit einer eigenen Praxis, Studio...in Wien gesucht und die direkt angeschrieben. Alleine schon spannend, ein paar mal am Tag auf sein Outlook Konto zu schauen ob was gekommen ist. Ja, es ist was gekommen, und meistens, du schwule Drecksau...gehörst vergast, man sollte dich aufhängen, oder es kam gar nichts und ja, es gab auch 3 nette Zuschriften, wo man meinte, man sei normal und habe keine solche Neigung. Ich wollte schon fast aufgeben, dann kam eine Nachricht von einem Masseur zurück der mal erstaunt war, weil ein Mann das ihm geschrieben hat....irgendwie war er wohl neugierig, wer ihm so was geschrieben hat und er meinte, ich soll man zu ihm kommen und wir bereden das. Also bin ich zu ihm und haben das beredet und so bin ich sein Klient geworden, der da auch andere Wünsche hatte, wobei ich musste ein paar Jahre warten bis ich ihn dann mal geknackt habe und eine Nacktmassage mal gemacht wurde. Wir hatten so eine netten Kontakt und dann habe ich ihn ermutigt doch mal mehr zu versuchen....und war so begeistert von seinen Therapien, dass ich ihn ermutigt habe, doch das auch anderen Personen anzubieten. So hat er seine seriösen Stammkunden, wo nackt und Erotik kein Thema ist...und dann fallweise auch andere Kunden. Also habe ich doch bekommen, was ich immer schon gesucht habe. Ich möchte immer so Art ein Kunde Plus sein, gerade wenn man so kleine erotische Sachen passieren, das verbindet einfach, man redet dann offen, es ist alles entspannter, finde ich!Also das klingt mehr als geil!
wow. klingt super. Kannst du mir den Kontakt geben?Ich habe in Wien lange gesucht um so einen Masseur zu finden, denn ich war 1 mal bei einem Gaymasseur im 10. Bezirk und für mich Horror wie er gleich mir die Preisliste in die Hand gedrückt hat, die Massage eigentlich eher nebensächlich ist und es nur um erotische Momente ging. Sexspielezug lag herum, alles bekommt man dort, wirst abgemolken, der nächste kommt. Ledertyp, richtig schwul aussehend...alles nichts für mich. Ich habe immer davon geträumt einen Masseur zu finden, der nur auf Frauen steht, eine eigene Praxis hat und mit einem Mann noch nie was gemacht hat. Ev. ist der Reiz bei mir halt da, ob man einen Hetero-Mann "knacken" kann - und wenn es Geld ist! Nur wie komme ich zu so einem Masseur? Ich habe dann einfach mir einen netten Text geschrieben und Masseure mit einer eigenen Praxis, Studio...in Wien gesucht und die direkt angeschrieben. Alleine schon spannend, ein paar mal am Tag auf sein Outlook Konto zu schauen ob was gekommen ist. Ja, es ist was gekommen, und meistens, du schwule Drecksau...gehörst vergast, man sollte dich aufhängen, oder es kam gar nichts und ja, es gab auch 3 nette Zuschriften, wo man meinte, man sei normal und habe keine solche Neigung. Ich wollte schon fast aufgeben, dann kam eine Nachricht von einem Masseur zurück der mal erstaunt war, weil ein Mann das ihm geschrieben hat....irgendwie war er wohl neugierig, wer ihm so was geschrieben hat und er meinte, ich soll man zu ihm kommen und wir bereden das. Also bin ich zu ihm und haben das beredet und so bin ich sein Klient geworden, der da auch andere Wünsche hatte, wobei ich musste ein paar Jahre warten bis ich ihn dann mal geknackt habe und eine Nacktmassage mal gemacht wurde. Wir hatten so eine netten Kontakt und dann habe ich ihn ermutigt doch mal mehr zu versuchen....und war so begeistert von seinen Therapien, dass ich ihn ermutigt habe, doch das auch anderen Personen anzubieten. So hat er seine seriösen Stammkunden, wo nackt und Erotik kein Thema ist...und dann fallweise auch andere Kunden. Also habe ich doch bekommen, was ich immer schon gesucht habe. Ich möchte immer so Art ein Kunde Plus sein, gerade wenn man so kleine erotische Sachen passieren, das verbindet einfach, man redet dann offen, es ist alles entspannter, finde ich!
Also wenn du Interesse hast, oder wer anderer, einfach bei mir melden...nur wer harten Sex sucht, der ist bei ihm verkehrt.