Gay / Lesben Geile Massage unter Männern

Gibt es eigentlich in Wien, Kerle welche sich von Männern unentgeltlich massieren lassen oder massieren unentgeltlich? Beide sind dabei nackt und fassen sich auch gegenseitig an. Kann natürlich auch mehr passieren als nur Massage :)
Ich würde mich sehr gerne Massieren lassen bin jedoch leider nicht besuchbar ,aber hätte morgen Abend Zeit. 😘 :rubbel::blasen::anspritzen:

So in etwa könnt ich mir das schon sehr gut vorstellen ;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja ich auch

Heute ab ca.13.00 wäre eine Massage nett!Lauwarmes Öl am Rücken....zarte aber doch kräftige Hände die über meinen Rücken gleiten.Wobei immer wieder ein Finger über mein.....rrrrr hey das ist kein Finger ???? Ggg Leider bin ich nicht besuchbar!

bei mir/bei dir: gebe Entspannungsmassage mit "Happyend", Mann>Mann (suche schlank, 18-35 J.)
suche jungen schlanken BI- oder Hetero- oder Gay-Mann (18-35 J.), welcher sich gerne mal von mir mit einer Freien Ganzkörper-Entspannungsmassage oder einer Diplom-Fußzonenmassage - beides NUR mit "Happyend"! - von Mann zu Mann, verwöhnen lassen möchte. Natürlich sehr diskret und daher ggf. mit geruchlosem Massageöl. Bin nur selten besuchbar, aber bin auch mobil! (Alles natürlich ohne finanzielles Interesse beiderseits!) einfach nur als Lustgewinn... - Oder ohne Massage gleich blasen/lutschen... bis zum Kommen.
(Bitte nur melden, wenn Du wirklich schlank, zwischen 18 und 35 Jahre alt und wie ich zum Gesichtsbildertausch bereit bist!) Sei am besten Du besuchbar!
Beispielvideo aus dem Netz

IMG_20210630_090537.jpg2790204_2 - Kopie.jpg

Zurück
Oben