Gay / Lesben Geile Massage unter Männern

Hi, hat jemand morgen Abend Zeit und Lust auf eine gegenseitige Massage?
Wir beide nackt, aktiv und passiv, zärtlich, du solltest nicht viel älter sein, nicht dick, gut mollig ist aber voll ok, vieles kann, Massage ist wünschenswert, Bilder im Profil oder per PN.
Freue mich schon auf PNs, aber bitte keine Einzeiler.

Bin Heilmasseur mit eigener Praxis in Wien und wenn du eine Ganzkörpermassage möchtest mit warmen Öl, dann melde dich bei mir...biete auf Wunsch auch Nacktmassage und Tantra an, bin aber Hetero und nicht bi, 37 Jahre, schlank, sportlich, attraktiv - Herren, Damen und Paare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Männer!
Ich liebe es, zu massieren und biete Entspannungsmassagen in Mödling (oder bei dir) an. Ich bin kein professioneller Behandler und bitte dich, dich mit körperlichen Beschwerden an die Expert:innen zu wenden.
Worum geht’s?
Ausschließlich um dein Wohlbefinden und deine Entspannung. Zeitrahmen 60-90 Minuten.
Was tue ich?
Du bist der Chef und teilst mir gerne mit, was ich für deinen Körper tun kann: Langstreichungen, Mobilisationen, Knetungen. Falls du „Extras“ wünscht, sag mir das doch gleich in deiner ersten Nachricht.
Energieausgleich
Ich freue mich über eine kleine Spende, um weiterhin Kurse zu besuchen, Öle zu kaufen, etc.
Schreib mir gerne und wir finden einen Termin, der für uns beide passt. Auf Einwortnachrichten werde ich übrigens nicht reagieren.
Bis bald!

Ich nuss gestehen. Ich liebe Fussmassagen. Ich liebe es einfach unglaublich uns könnte stundenlang Land massiert werden. Wenn dazu noch der Körper kommt, glaub ich är ich nicht abgeneigt. Was sonst passiert, ist bei mir eher begrenzt. Aber manchmal wenn es passt, dann greif ich gern mal zu :p

Zurück
Oben