geile Strap-On Spielerein

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir gerade gedacht ich mache mal einen Thread auf zu diesem Thema. Ich stehe nämlich voll drauf von einer geilen Dame mit einem Umschnaldildo in den Arsch gefickt zu werden. Leider ist so eine Dame die das macht nur schwer zu finden.

hier auch gleich mal ein geiler Link dazu:

http://www.yobt.com/content/180462/attractive-chap-craves-strap-on-anal-fuck.html?wmid=602&sid=0

Was sagt ihr dazu? Die Frage geht vor allem an die Damen. Macht es euch an mit einem Strap-On einen Mann in den Arsch zu ficken?
Bin schon gespannt auf eure Kommentare und eventuell zu weiteren Links.
Vielleicht meldet sich auch eine Dame die mal Lust drauf hätte mir mit ihren Strap-On in meine geile Arschfotze zu ficken.

Die Frauen sind heut zu tage einfach langweillig, sowas macht so gut wie keiner Frau,alser Proffesionelle gegen bares, eine frau die das aus leidenschaft macht gibt es kaum
Leider:(

allein wenn ich "arschfotze" les vergeht es mir... da fällt sogar der strap-on zusammen

Die Frauen sind heut zu tage einfach langweillig, sowas macht so gut wie keiner Frau,alser Proffesionelle gegen bares, eine frau die das aus leidenschaft macht gibt es kaum

Einfach nur Quatsch ... diese ewige Jammerei macht bestimmte Sorten Männer auch net atraktiver für Frauen ...

Warum wird sowas immer wieder pauschalisiert? Meine Süße macht es und ich habe mich schon mit genügend anderen Damen dahingehend unterhalten, die dem nicht abgeneigt waren, sich bloß nicht getraut haben es ihrem Macker zu sagen. 75% von denen die ich darauf angeprochen hatte, waren nicht abgeneigt.

Aber vielleicht ist das bei uns Piefkes ja anders :)

Na na sind ja nicht alle gleich, meiner kleinen gefällt das sehr sie wird ganz wuschig wie sie sagt wenn sie das macht.

LG D&W

Das kann ich jetzt bei mei er auch sagen wollte gar nicht mehr auf höhren !!

Einfach nur Quatsch ... diese ewige Jammerei macht bestimmte Sorten Männer auch net atraktiver für Frauen ...

Hast du dich aber mal gefragt warum manch männer jammern?? wenn mann auf der suche ist, und jedes mal ein nein bekommt in punkto strapon,dann muss mann irgendwann jammern, er will genau wie ich wissen, warum die meisten Frauen so verklemmt sind, wenn es um so was geht?? ich suche hier wie andere Devote Männer eine Dominante Frau (keine Proffesionelle) sondern einer, die das aus Leidenschaft macht, ich galube nach ein jahr erfolgsloser suche, kann mann nichts anderes als Jammern

Hast du dich aber mal gefragt warum manch männer jammern??

Das frag ich mich schon seit langem - warum jammern Männer anstatt hinauszugehen und einschlägige Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenn genug Frauen, die halbwegs brauchbare Sklaven auch für strap on suchen würden, allein es gibt sie weit und breit net. Die meisten können keine zwei fehlerfreien Sätze formulieren, sind unzuverlässig, kommen gar nicht, wenn man sich etwas ausmacht. Und wenn sie kommen, dann können sie sich nicht entsprechend benehmen.
Warum soll frau sich solche Jammerein antun? Die Mädels bleiben lieber unter sich, mit einer Frau zu spielen macht da oft mehr Spaß.

......suchen würden, allein es gibt sie weit und breit net. Die meisten können keine zwei fehlerfreien Sätze formulieren, sind unzuverlässig, kommen gar nicht, wenn man sich etwas ausmacht. Und wenn sie kommen, dann können sie sich nicht entsprechend benehmen.
Warum soll.....

Na, das ist ja auch gar nicht gejammert. ;)

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/gleich-berechtigung-mann-und-frau.342315-seite9#post3543626

Ich hab es ihm angeboten zu mir ins Camp zu kommen,wenn er endlich verspricht,nicht mehr zu posten!!! Weil sonst Augenkrebs. Was passiert? Er schreibt eine pn, ganze Hand seih ihm zu viel und erst möcht er doch wissen wie ich aussehe? Erstens hab ich ein Profil hier,da kann MANN auch Fotos sehen, wobei.................wollte er jetzt denn Stap-on ? oder doch Gleichberechtigung? oder doch kundtun, im anderen Thread, das er Frauen für Schlampen hält? Oder schicken wir ihm doch erst eine Deutschlehrerin?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/gleich-berechtigung-mann-und-frau.342315-seite9#post3543626

Ich hab es ihm angeboten zu mir ins Camp zu kommen,wenn er endlich verspricht,nicht mehr zu posten!!! Weil sonst Augenkrebs. Was passiert? Er schreibt eine pn, ganze Hand seih ihm zu viel und erst möcht er doch wissen wie ich aussehe? Erstens hab ich ein Profil hier,da kann MANN auch Fotos sehen, wobei.................wollte er jetzt denn Stap-on ? oder doch Gleichberechtigung? oder doch kundtun, im anderen Thread, das er Frauen für Schlampen hält? Oder schicken wir ihm doch erst eine Deutschlehrerin?
Auf deinen fotos gibt es alben von 2 Frauen , woher soll ich wissen welche du davon bist??? außerdem find ich es unangebracht das du öffentlich schreibst, was ich dir per pn geschickt habe

Auf deinen fotos gibt es alben von 2 Frauen , woher soll ich wissen welche du davon bist??? außerdem find ich es unangebracht das du öffentlich schreibst, was ich dir per pn geschickt habe
Jetzt hast Dir aber echt Mühe gegeben beim schreiben:daumen:

Du hast uns die Fragen trotzdem nicht beantwortet,welcher Thread ist denn nun besser für dich? Der, wo Du Frauen beleidigst? Oder der hier,wo Du auch nicht merkst, wie Du nervst?
Ich finde das sehr wohl richtig sinngemäss deine pn wiederzugeben,schliesslich hab ich dir auf Dein lächerliches Gejammer ein Angebot gemacht!!!!! Unendgeldlich, jetzt redest Dich wieder damit raus, nicht zu wissen, welches Foto meins ist.Schau Dir meinen Avatar an, lies meinen Service, mit mir spielst DU nicht.
Mach Dich einfach weiterhin lächerlich, wir haben alle unsere Freude daran, Du merkst es nur nicht.
PS: Deine Rechtschreibung kennen wir ja alle, was ich bis dato nicht wusste, das Du auch nicht lesen kannst? Ich heisse weder Susi noch Nicole

Zuletzt bearbeitet:
@loverboy000..........Stil und Intelligenz kann man nicht kaufen.;)
Wenn ich mir deine Posts so ansehe hast du weder das eine noch das andere...
Zitat von Loverboy000:" Hahah, ja eine Frau, die keine schlampe ist, sowas würd ich echt gern mal abbekommenaber wie denn wenn allles verhurt da draußen ist?"
Kein Wunder das du mit der Einstellung keine findest.....

Zurück
Oben