geile Strap-On Spielerein

kannst mir da mal adressen geben wo diese partys stattfinden lf

BDSM Stammtische gibts fast überall in Österreich, in Kärnten waren beim letzten drei mal so viele Frauen wie Männer ...

Das stimmt nicht mal ansatzweise. In Österreich sind viel mehr Frauen in der öffentlichen BDSM Szene unterwegs, als in Deutschland. Da hört man sogar von einzelnen Männer(Gruppen), es wären schon viel zu viele. Und nur weil es in Deutschland ein paar große (halbleere) Parties gibt, heißt das net, daß es in Österreich nicht viel kleinräumige dafür umso langlebigere Veranstaltungsreihen gibt ....

BDSM Stammtische gibts fast überall in Österreich, in Kärnten waren beim letzten drei mal so viele Frauen wie Männer ...

Das stimmt nicht mal ansatzweise. In Österreich sind viel mehr Frauen in der öffentlichen BDSM Szene unterwegs, als in Deutschland. Da hört man sogar von einzelnen Männer(Gruppen), es wären schon viel zu viele. Und nur weil es in Deutschland ein paar große (halbleere) Parties gibt, heißt das net, daß es in Österreich nicht viel kleinräumige dafür umso langlebigere Veranstaltungsreihen gibt ....
Mädls seits bissl erhlich zu euch selbst, ihr könnts den Deutschen Frauen in keiner hinsicht das wasser reichen;) lebst damit oder auch nicht
Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare , das sind nur billige ausreden weil ihr eifersüchtig seits, das ihr es nicht so wie die deutschen grils drauf habts;) die sind besser als euch, und das wisst ihr selber

Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare

Dann husch husch, heim ins Reich. Jemand, der nicht mal der österreichischen Rechtschreibung mächtig ist, der kriegt sowieso über kurz oder kürzer den Ausweisungsbescheid und wandert ab auf die Ignore - Liste ...

Zuletzt bearbeitet:
Mädls seits bissl erhlich zu euch selbst, ihr könnts den Deutschen Frauen in keiner hinsicht das wasser reichen lebst damit oder auch nicht
Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare , das sind nur billige ausreden weil ihr eifersüchtig seits, das ihr es nicht so wie die deutschen grils drauf habts die sind besser als euch, und das wisst ihr selber

ma ich steh auf deine verallgemeinerungen :hahaha:

suder und träum weiter :winke:

btw. you made my day :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wusste nicht das mann in österreich nicht vernünftig ist, wenn mann seine eigene freie meinung sagt

problematisch wirds nur, wenn die vernunft und die eigene meinung augenscheinlich einen widerspruch darstellen :mrgreen:

aber das verstehst halt ned. macht nix Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mädls seits bissl erhlich zu euch selbst, ihr könnts den Deutschen Frauen in keiner hinsicht das wasser reichen lebst damit oder auch nicht
Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare , das sind nur billige ausreden weil ihr eifersüchtig seits, das ihr es nicht so wie die deutschen grils drauf habts die sind besser als euch, und das wisst ihr selber

dann tu uns und dir doch den gefallen und übersiedel (wenigstens virtuell) ins nachbarland.....

Mädls seits bissl erhlich zu euch selbst, ihr könnts den Deutschen Frauen in keiner hinsicht das wasser reichen;) lebst damit oder auch nicht
Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare , das sind nur billige ausreden weil ihr eifersüchtig seits, das ihr es nicht so wie die deutschen grils drauf habts;) die sind besser als euch, und das wisst ihr selber

Hmm, also hübsche Österreicherinnen gibts schon viele.... Meine Feststellung ;) Und bei uns gibts auch genügend Spaßbremsen. Evtl. liegts daran, dass es mehr deutsche Mädels gibts, als österreichische. Aber bei uns sind die auch alle verschieden. Ich hab zumindest den Eindruck, dass vor allem die fränkischen Mädels ziemlich verklemmt sind (meine mal ausgenommen). Das liegt aber daran, dass es auch wiederum weniger Fränkinnen gibt, als andersdeutsche.

Also, alles eine Frage der Statistik, gell. Du des fei net asu bauschol hieschdelln. (Zu Deutsch: Siehe bitte von einer derartigen Verallgemeinerung ab.)

Von daher: Wohl bekomms :D

Denke mal laut, wird warscheinlich am Gegenüber liegen wen wir Damen in Österreich nicht so sind wie Du Dir das vorstellst mein Lieber, immer erst vor der eigenen Tür kehren.

wann packst denn endlich dein köfferchen?
jede "deutschin" wird froh sein so einen tollen hengst wie dich zu bekommen
und unserer pisastudie würds sicher auch helfen wenn du auswandern würdest....

ok,aber nur wen Du versprichst,dast den wieder in den Kindergarten zurückbringst und die Tür verschliesst !!!!

mach ich doch glatt
blöd nur, dass ich so ein schlechtes gedächtnis hab... ich fürcht ich hab ziemlich schnell vergessen, wo ich den schlüssel dann hingelegt hab...

ich fürcht ich hab ziemlich schnell vergessen, wo ich den schlüssel dann hingelegt hab...

Davon geh ich aus !!!! Wehe nich, dann hol ich die Franzosen. Ok, ich versuch jetzt die Grenzer zu überzeugen, muss nachdenken, vielleicht mit dem Popsch wackeln? mal sehn.

Zurück
Oben