Y
Gast
(Gelöschter Account)
andere Länder weigern sich,ihn aufzunehmen !!!
Ich könnte ihn in die Heimat verfrachten, aber ob der neben meinen Schuhen in den Kofferraum passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andere Länder weigern sich,ihn aufzunehmen !!!
geschafft, aber ich hab schwören müssen, das der bei uns in Austria eingesperrt bleibt,auch andere Länder weigern sich,ihn aufzunehmen !!!
Neuschwabenland - ich würd auch ein Hanebu beisteuern!
ohhhh weh, ich hab doch gesagt,Grenze wird sofort wieder geschlossen,WIR wollen ihn nicht
geschafft, aber ich hab schwören müssen, das der bei uns in Austria eingesperrt bleibt,auch andere Länder weigern sich,ihn aufzunehmen !!!
wo hab ich nur den schlüssel hin... schon vergessen... sowas aber auch....
Wir - Bist in der Antarktis zu Hause? http://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland
das kannst deinen schuhen nicht antun... aber du könnst ihn auf das dach packen - hat den vorteil dass das gejammer durch den fahrtwind nicht mehr hörstIch könnte ihn in die Heimat verfrachten, aber ob der neben meinen Schuhen in den Kofferraum passt
falsch mein lieber loverboy... du langweilst alle schlampen, daran scheiterts....
Mädls seits bissl erhlich zu euch selbst, ihr könnts den Deutschen Frauen in keiner hinsicht das wasser reichen lebst damit oder auch nicht
Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare , das sind nur billige ausreden weil ihr eifersüchtig seits, das ihr es nicht so wie die deutschen grils drauf habts die sind besser als euch, und das wisst ihr selber
warum zum geier gehst denn dann nicht nach deutschland,
boahhh noch immer keine Frau gemeldet, die mein arschloch fotze so richtig durchficken würde
Mann ladys seits ihr alle Langweilig
warum zum geier gehst denn dann nicht nach deutschland
wahrscheinlich wollten sie ihn dort nicht mehr und dank der offenen grenzen haben sie ihn einfach rüber geschickt
klingt durchaus plausibel
Du bist Schuld Darling,hast versprochen ihn wegzusperren