geile Strap-On Spielerein

naja, da habe ich aber glück.
hier ist eine österreicherin mit liebe am werk, und..... sie kann es noch toller.

Anhang anzeigen 522968

da gibts einige, bei denen spielt sich alles im kopf ab, sie sagen früher und wo anders war es besser.
irgendwas stimmt da nicht, ich glaube das liegt bei diesen phantastischen männer!!!!
diese negativmenschen kann man nur ignorieren!

wir haben wirklich geile frauen in österreich, natürlich warten diese nicht unbedingt bis einer kommt und verlangt, mach mal und so.

naja, träumer sind eben keine realisten.

lg hodensack

geschafft, aber ich hab schwören müssen, das der bei uns in Austria eingesperrt bleibt,auch andere Länder weigern sich,ihn aufzunehmen !!!:saufen:

wo hab ich nur den schlüssel hin... schon vergessen... sowas aber auch....

Ich könnte ihn in die Heimat verfrachten, aber ob der neben meinen Schuhen in den Kofferraum passt:hmm:
das kannst deinen schuhen nicht antun... aber du könnst ihn auf das dach packen - hat den vorteil dass das gejammer durch den fahrtwind nicht mehr hörst :mrgreen:

boahhh noch immer keine Frau gemeldet, die mein arschloch fotze so richtig durchficken würde
Mann ladys seits ihr alle Langweilig

falsch mein lieber loverboy... du langweilst alle schlampen, daran scheiterts....

ich frag gern nocheinmal: warum zum geier gehst denn dann nicht nach deutschland, lässt dich durchvögeln und bleibst dann bitte auch gleich da, damit wir uns dein ewiges gesuder ersparen?

Mädls seits bissl erhlich zu euch selbst, ihr könnts den Deutschen Frauen in keiner hinsicht das wasser reichen;) lebst damit oder auch nicht
Kein mann der die wahl hätte eine deutschin zu nehmen oder ne österreichrin, würde sich für eine österreichirn entscheiden, ud bitte sparts euch jetzt bitte eure kommentare , das sind nur billige ausreden weil ihr eifersüchtig seits, das ihr es nicht so wie die deutschen grils drauf habts;) die sind besser als euch, und das wisst ihr selber

Möcht wissen warum du dich in einem österreichischen Forum herumtreibst. Willst perverse Sprüche loswerden damit Deine Psyche wieder gradgebogen is?

boahhh noch immer keine Frau gemeldet, die mein arschloch fotze so richtig durchficken würde
Mann ladys seits ihr alle Langweilig

:hmm: am besten du setzt dich auf ein fahrrad ohne sattel dann bekommst du was du willst und lässt unsere damen in ruhe :winke:

Zurück
Oben