- Reaktionen
- 4.023
Na, das ist ja auch gar nicht gejammert.
Nein, sind nur Tatsachen. Frau kann es sich ja aussuchen, ob mit Frau oder Mann das Spielen schöner ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, das ist ja auch gar nicht gejammert.
Dein avatar hab ich mir schon angeschaut, auch was für ein service du bittest, aber wie du ausschaust, weiß ich immer noch nicht, wo kann ich ne foto von dir sehen?Jetzt hast Dir aber echt Mühe gegeben beim schreiben
Du hast uns die Fragen trotzdem nicht beantwortet,welcher Thread ist denn nun besser für dich? Der, wo Du Frauen beleidigst? Oder der hier,wo Du auch nicht merkst, wie Du nervst?
Ich finde das sehr wohl richtig sinngemäss deine pn wiederzugeben,schliesslich hab ich dir auf Dein lächerliches Gejammer ein Angebot gemacht!!!!! Unendgeldlich, jetzt redest Dich wieder damit raus, nicht zu wissen, welches Foto meins ist.Schau Dir meinen Avatar an, lies meinen Service, mit mir spielst DU nicht.
Mach Dich einfach weiterhin lächerlich, wir haben alle unsere Freude daran, Du merkst es nur nicht.
PS: Deine Rechtschreibung kennen wir ja alle, was ich bis dato nicht wusste, das Du auch nicht lesen kannst? Ich heisse weder Susi noch Nicole
deswegen will dich auch keine vögeln, die jammerei hält ja keine ausich galube nach ein jahr erfolgsloser suche, kann mann nichts anderes als Jammern
schon mal dran gedacht, dass dirty talk manche frauen abturnt?schon drann gedacht, das Dirty Talk manch männer anmacht???
ich glaub bitten tut sie dich um nixauch was für ein service du bittest
also ich liebe strapon-games und besitze auch einen(siehe bei meinen bildern)
Warum wundert es mich nicht das du aus Deutschland kommst,
die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen
die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen , und das in jeder hinsicht, die österreichreinen sind einfach langweilig
Wieso ist das was ich schreibe nicht vernünftigt?? wenn ich meine eigene meinung sage, ich habe 5 Monate in Deutschland gelebt, war oftz fort . und hatte auch gute bekanntschaften dort, es war mehr als Deutlich das die Deutschen Frauen mehr als österreichische es drauf habem und das ist nicht nur sexuell gemeintaber das ist schon wieder daneben,so wird das nie was,warum kannst Du es nicht einmal lassen und vernünftig schreiben?
Ok, ich weiß immer noch nicht wie du ausschaust, wenn ich weiß wie du ausschauts, kannst du mir dein hand in mein po stecken, und mich mit ein strapon ficken, da du mich nicht besonders leiden kannst, kannst du es mir ja ordentlich besorgen, und verspreche hier vor jeden, das ich keinen rückzieher machen werdena endlich mal was,wo es passt,ich bin Deutsche, also,wovor hast Du wirklich Schiss,doch nicht vor der Hand?
@loverboy000..........Stil und Intelligenz kann man nicht kaufen.
schon mal was von übersiedeln gehört? wenn wo anders alles besser ist, was hält dich dann hier?Warum wundert es mich nicht das du aus Deutschland kommst, die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen , und das in jeder hinsicht, die österreichreinen sind einfach langweilig
echt schade das du nicht aus mein stadt bist hätte mich gern falchlegen lassen von dir
ich dachte hier sind alle schlampen? magst dich nicht amal entscheiden?Hier sind alle Prinzesnen und hochnässig, glauben alle das sie was besseres sind, obwohl die meisten alle gleich sind
dann schau dasd meter gwinnst was hält dich noch hier?Warum wundert es mich nicht das du aus Deutschland kommst, die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen , und das in jeder hinsicht, die österreichreinen sind einfach langweilig
ich urteile über das was hier geschrieben wird und das is durch die bank eine erbärmliche suderei
deine meinung sei dir vergönnt, so wie jedem anderen auch... aber dass ihr euch wirklich wundert, dass das nicht funktioniert, is mir ein rätsel...
nein, ich würd nicht für sex bezahlen, wozu auch? erstens sind meine vorlieben nicht ausgefallen und zweitens hab ich auch nach längerer sexuellen abstinez keine suderanfälle, dass alle männer so PÖSE sind und mir meine sexuellen wünsche nicht erfüllen
Was Du sehr eindrucksvoll selbst widerlegst.ich wundere mich schon über gar nichts mehr und andere sudern.
...
weiters bin ich der gleichen meinung das die deutschen frauen viel offener und experementioerfreudiger sind als die österreichischen
auch ich suche seit fast jahren eine dame die straponsex aus leidenschaft und spass macht und nicht das sie den männern den halben monatslohn für eine stunde abnehmen und es dann eben wege dem geld machen
ich bin leider aus kärnten und da sind gerade die frauen sehr prüde mann kann sagen da sagen sich nur henne und fuchs gute nacht und das war es.
...
achja und wenn man mal einer dame schreibt die auf einen zusagen würde dann bekommt man nicht mal eine antwort (muss ja kein roman sein aber ein nein danke reicht aus dann komt man sich nicht so verarscht vor)
...
ich bin ein offener mann und bin für fast jeden spass zu haben sehe zwar nicht aus wie die berühmten schauspieler aus hollywood aber oft kommt es mir auch vor das sich dasdie werten damen sehr wohl wünschen und danach gehen (leider)
Hallo Leute ich möchte hier auch gerne mal ein kommentardazu abgeben.
Rubberinchen leider wohnt nicht jeder in wien wo er diverse aktivitäten besuchen kann wenn dann wäre ich sicher stammgast fg
weiters bin ich der gleichen meinung das die deutschen frauen viel offener und experementioerfreudiger sind als die österreichischen