geile Strap-On Spielerein

Jetzt hast Dir aber echt Mühe gegeben beim schreiben:daumen:

Du hast uns die Fragen trotzdem nicht beantwortet,welcher Thread ist denn nun besser für dich? Der, wo Du Frauen beleidigst? Oder der hier,wo Du auch nicht merkst, wie Du nervst?
Ich finde das sehr wohl richtig sinngemäss deine pn wiederzugeben,schliesslich hab ich dir auf Dein lächerliches Gejammer ein Angebot gemacht!!!!! Unendgeldlich, jetzt redest Dich wieder damit raus, nicht zu wissen, welches Foto meins ist.Schau Dir meinen Avatar an, lies meinen Service, mit mir spielst DU nicht.
Mach Dich einfach weiterhin lächerlich, wir haben alle unsere Freude daran, Du merkst es nur nicht.
PS: Deine Rechtschreibung kennen wir ja alle, was ich bis dato nicht wusste, das Du auch nicht lesen kannst? Ich heisse weder Susi noch Nicole
Dein avatar hab ich mir schon angeschaut, auch was für ein service du bittest, aber wie du ausschaust, weiß ich immer noch nicht, wo kann ich ne foto von dir sehen?

also ich liebe strapon-games und besitze auch einen(siehe bei meinen bildern)

Warum wundert es mich nicht das du aus Deutschland kommst, die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen , und das in jeder hinsicht, die österreichreinen sind einfach langweilig
echt schade das du nicht aus mein stadt bist:( hätte mich gern falchlegen lassen von dir:)

die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen

...sagt wer? ich hab hier schon selbsternannte statistiker wie dich gelesen die genau das gegenteil behauptet haben :mrgreen:

die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen , und das in jeder hinsicht, die österreichreinen sind einfach langweilig

aber das ist schon wieder daneben,so wird das nie was,warum kannst Du es nicht einmal lassen und vernünftig schreiben?

aber das ist schon wieder daneben,so wird das nie was,warum kannst Du es nicht einmal lassen und vernünftig schreiben?
Wieso ist das was ich schreibe nicht vernünftigt?? wenn ich meine eigene meinung sage, ich habe 5 Monate in Deutschland gelebt, war oftz fort . und hatte auch gute bekanntschaften dort, es war mehr als Deutlich das die Deutschen Frauen mehr als österreichische es drauf habem und das ist nicht nur sexuell gemeint
Hier sind alle Prinzesnen und hochnässig, glauben alle das sie was besseres sind, obwohl die meisten alle gleich sind, in deutschland sind die frauen viel warm blütiger, mann kann sich super mit denen unterhalten, haben nicht nur große klappe sondern großes können, was der größte unterschied zu den österreichischen frauen macht;)
das alles sind meine erfahrngen und meinung, wusste nicht das mann in österreich nicht vernünftig ist, wenn mann seine eigene freie meinung sagt

na endlich mal was,wo es passt,ich bin Deutsche, also,wovor hast Du wirklich Schiss,doch nicht vor der Hand?
Ok, ich weiß immer noch nicht wie du ausschaust, wenn ich weiß wie du ausschauts, kannst du mir dein hand in mein po stecken, und mich mit ein strapon ficken, da du mich nicht besonders leiden kannst, kannst du es mir ja ordentlich besorgen, und verspreche hier vor jeden, das ich keinen rückzieher machen werde
Nur hab ich zwei voraussetzungen dafür, ich suche keine profesionelle, des hab ich schon genug gehabt, sondern eine , die das aus leidenschaft macht, und die zweite voraussetzung ist, ich will wissen wie du ausschauts, mann will ja wissen mit wenn mann es zu tun hat, selbstverständlich bekommst du auch ein foto von mir geschickt

@loverboy000..........Stil und Intelligenz kann man nicht kaufen.;)
:daumen:
Warum wundert es mich nicht das du aus Deutschland kommst, die Deutschen Frauen sind einfach viel besser und offener als die österreichischen Frauen , und das in jeder hinsicht, die österreichreinen sind einfach langweilig
echt schade das du nicht aus mein stadt bist:( hätte mich gern falchlegen lassen von dir:)
schon mal was von übersiedeln gehört? wenn wo anders alles besser ist, was hält dich dann hier?
Hier sind alle Prinzesnen und hochnässig, glauben alle das sie was besseres sind, obwohl die meisten alle gleich sind
ich dachte hier sind alle schlampen? magst dich nicht amal entscheiden?

Hallo Leute ich möchte hier auch gerne mal ein kommentardazu abgeben.
Rubberinchen leider wohnt nicht jeder in wien wo er diverse aktivitäten besuchen kann wenn dann wäre ich sicher stammgast fg
weiters bin ich der gleichen meinung das die deutschen frauen viel offener und experementioerfreudiger sind als die österreichischen
auch ich suche seit fast jahren eine dame die straponsex aus leidenschaft und spass macht und nicht das sie den männern den halben monatslohn für eine stunde abnehmen und es dann eben wege dem geld machen
ich bin leider aus kärnten und da sind gerade die frauen sehr prüde mann kann sagen da sagen sich nur henne und fuchs gute nacht und das war es.
sicher gibt es auch da frauen die das beruflich gerne machen aber ob sie es auch aus leidenschaft und spass machen sei mal dahin gestellt.
ich bin aber auch der meinung das mann eine dame nicht beleidigen soll so wie es einige herren der schöpfung vieleicht praktizieren.
achja und wenn man mal einer dame schreibt die auf einen zusagen würde dann bekommt man nicht mal eine antwort (muss ja kein roman sein aber ein nein danke reicht aus dann komt man sich nicht so verarscht vor)
ich bin ein offener mann und bin für fast jeden spass zu haben sehe zwar nicht aus wie die berühmten schauspieler aus hollywood aber oft kommt es mir auch vor das sich dasdie werten damen sehr wohl wünschen und danach gehen (leider)
noch etwas: es gibt hier in diesen forum sicher genug Threads über das thema mann sucht frau für strapon und man muss es einfach mal lesen oder mit der suchfunktion suchen.
hoffe das ich mit meiner meinung niemanden beleidigt oder sonst wie angegriffen habe und wünsche noch allen einen schönen tag

dann schau dasd meter gwinnst :winke: was hält dich noch hier? :roll:

Rubberinchen leider wohnt nicht jeder in wien wo er diverse aktivitäten besuchen kann wenn dann wäre ich sicher stammgast fg
weiters bin ich der gleichen meinung das die deutschen frauen viel offener und experementioerfreudiger sind als die österreichischen
auch ich suche seit fast jahren eine dame die straponsex aus leidenschaft und spass macht und nicht das sie den männern den halben monatslohn für eine stunde abnehmen und es dann eben wege dem geld machen
ich bin leider aus kärnten und da sind gerade die frauen sehr prüde mann kann sagen da sagen sich nur henne und fuchs gute nacht und das war es.
sicher gibt es auch da frauen die das beruflich gerne machen aber ob sie es auch aus leidenschaft und spass machen sei mal dahin gestellt.
ich bin aber auch der meinung das mann eine dame nicht beleidigen soll so wie es einige herren der schöpfung vieleicht praktizieren.
achja und wenn man mal einer dame schreibt die auf einen zusagen würde dann bekommt man nicht mal eine antwort (muss ja kein roman sein aber ein nein danke reicht aus dann komt man sich nicht so verarscht vor)
ich bin ein offener mann und bin für fast jeden spass zu haben sehe zwar nicht aus wie die berühmten schauspieler aus hollywood aber oft kommt es mir auch vor das sich dasdie werten damen sehr wohl wünschen und danach gehen (leider)
noch etwas: es gibt hier in diesen forum sicher genug Threads über das thema mann sucht frau für strapon und man muss es einfach mal lesen oder mit der suchfunktion suchen.
hoffe das ich mit meiner meinung niemanden beleidigt oder sonst wie angegriffen habe und wünsche noch allen einen schönen tag

haha, ihr hauts da mit klischees herum, ich glaubs nicht :haha: deutsche frauen san viel besser, kärntnerinnen san prüde... die frauenwelt is grundsätzlich schlecht, weil sie auf diverse praktiken nicht in scharen abfährt und sich in erster minute als strapon-prinzessin outet... moment... prinzessin is ja auch nicht gut :roll:

zahlen wollts auch nicht, weil es soll ja von herzen kommen :hahaha: und euer leben lang seids auf der suche und suderts herum, dass sich die balken biegen :lalala:

suderts weiter, suchts weiter und bemitleidets euch selbst...

ich sags gleich, die welt ist schlecht :mrgreen:

hallo wie kommst du dazu über mich so ein urteil abzugeben ohne zu wissen wie ich bin und wer ich bin? ich bin hier sicher nicht da um mich selber zu bemitleiden sondern eine meinung (ehrliche) über dieses thema abzugeben
du bist aber sicher bereit für sex mit einem mann zu bezahlen oder?
glaube ich nicht

ich urteile über das was hier geschrieben wird und das is durch die bank eine erbärmliche suderei ;)
deine meinung sei dir vergönnt, so wie jedem anderen auch... aber dass ihr euch wirklich wundert, dass das nicht funktioniert, is mir ein rätsel...

nein, ich würd nicht für sex bezahlen, wozu auch? erstens sind meine vorlieben nicht ausgefallen und zweitens hab ich auch nach längerer sexuellen abstinez keine suderanfälle, dass alle männer so PÖSE sind und mir meine sexuellen wünsche nicht erfüllen ;)

ich wundere mich schon über gar nichts mehr und andere sudern.

ich urteile über das was hier geschrieben wird und das is durch die bank eine erbärmliche suderei ;)
deine meinung sei dir vergönnt, so wie jedem anderen auch... aber dass ihr euch wirklich wundert, dass das nicht funktioniert, is mir ein rätsel...

nein, ich würd nicht für sex bezahlen, wozu auch? erstens sind meine vorlieben nicht ausgefallen und zweitens hab ich auch nach längerer sexuellen abstinez keine suderanfälle, dass alle männer so PÖSE sind und mir meine sexuellen wünsche nicht erfüllen ;)

ich wundere mich schon über gar nichts mehr und andere sudern.
Was Du sehr eindrucksvoll selbst widerlegst.

...
...
...

BDSM Stammtische gibts fast überall in Österreich, in Kärnten waren beim letzten drei mal so viele Frauen wie Männer ...

Das stimmt nicht mal ansatzweise. In Österreich sind viel mehr Frauen in der öffentlichen BDSM Szene unterwegs, als in Deutschland. Da hört man sogar von einzelnen Männer(Gruppen), es wären schon viel zu viele. Und nur weil es in Deutschland ein paar große (halbleere) Parties gibt, heißt das net, daß es in Österreich nicht viel kleinräumige dafür umso langlebigere Veranstaltungsreihen gibt ....

Zurück
Oben