Gay / Lesben geile Wixrunde im Unterland

vielleicht sollten wir uns einfach alle in bayern zum vögeln treffen......
i find bad tölz geil gggg
könn ma ja den bullen von tölz auch noch mitmachen lassen
und pfeiffer verhaftet uns dan wegen unsittlichen benehmen :hahaha:

warum nicht - erst in das alpamare zum beschnuppern.. und dann.....ich wäre dabei...

Servus, die Idee ist super, die umsetzung leider wohl sehr schwer, ich wär dabei ;-)

und??? hat sich eine geile Runde ergeben? bin aus dem Unterland, nähe Kitz

klingt ganz geil
wir w und m wären ev. auch dabei
kommt drauf an was genau ihr euch vorstellt :hmm:

klingt ganz geil
wir w und m wären ev. auch dabei
kommt drauf an was genau ihr euch vorstellt :hmm:

vorstellen kann ich mir das so: du bist in der Mitte umgeben von ein paar Schwänzen die Wixxen und dich dann schön anspritzen*

lg.swingerfreund

na ja nicht ganz genau das was ich mir vorstelle
würde gern mit meinen freund kommen euch richtig geil machen mit selfmade ,ihr könnt zusehen und wixxen
wenn es mein freund erlaubt dürft ihr mich auch anspritzen *

Hallo paar5700
Genauso würde ich mir das vorstellen. Bitte melde Euch. Würde gern mal mitmachen

@paar5700 - würde sowieso sagen du bestimmst die Spielregeln.. ich wäre auf alle Fälle gerne dabei....

na ja nicht ganz genau das was ich mir vorstelle
würde gern mit meinen freund kommen euch richtig geil machen mit selfmade ,ihr könnt zusehen und wixxen
wenn es mein freund erlaubt dürft ihr mich auch anspritzen *

sehr gerne darfst du uns richtig geil machen mit Selfmadespielen, zusehn und wixxen werden wir gerne für dich, anspritzen auch wenns genehm ist*
lg.swingerfreund

Wäre dabei! Natürlich bestimmt sie die Regeln! Wer macht einen Vorschlag wo die Session stattfinden könnte?

hallo ihr,
also sollte heute wer interesse haben das wir sowas machen ich wäre spontan sofort dabei!
könnte evtl. auch wohnung zu verfügung stellen nähe ibk!
lg

hallo ihr,
also sollte heute wer interesse haben das wir sowas machen ich wäre spontan sofort dabei!
könnte evtl. auch wohnung zu verfügung stellen nähe ibk!
lg

outdorr was anderes kommt so und so nicht in frage *

Zurück
Oben