Gay / Lesben geile Wixrunde im Unterland

ca 5 bis 10 männer wären super
treffpunkt im unterland
grenzgebiet zwischen tirol und salzburg(pinzgau)
genaues wir mit swingerfreund ausgemacht
er wird es bekannt geben *

paar5700 und swingerfreund hoffen das wir dann nicht vergessen werden wen es ernst wird
wir werden da sein aber wer noch :hmm:
unsere erfahrung sagt uns leider das viele den schwanz einziehen :mauer:

ca 5 bis 10 männer wären super
treffpunkt im unterland
grenzgebiet zwischen tirol und salzburg(pinzgau)
genaues wir mit swingerfreund ausgemacht
er wird es bekannt geben *
ich hoffe doch auf eine einladung...

paar5700 und swingerfreund hoffen das wir dann nicht vergessen werden wen es ernst wird
wir werden da sein aber wer noch :hmm:
unsere erfahrung sagt uns leider das viele den schwanz einziehen :mauer:

bitte vergesst mich auch nicht zu informieren. bin in der nächsten woche eventuell bereit dabei zu sein :) wär toll wenns klappen könnt...

6 Herren der Schöpfung einschließlich mir sind mal vorgemerkt, also 15-20 Männer werden wir wohl zusammenbringen, es werden allerdings nur 10 männer ausgewählt, aber bitte meldet euch nur wenn ihr über 30ig und liiert seid, keine Singles und Jungmänner bitte*

6 Herren der Schöpfung einschließlich mir sind mal vorgemerkt, also 15-20 Männer werden wir wohl zusammenbringen, es werden allerdings nur 10 männer ausgewählt, aber bitte meldet euch nur wenn ihr über 30ig und liiert seid, keine Singles und Jungmänner bitte*

dem gibts nix zu zufügen ausser wer sich anmeldet soll auch kommen sonst soll er es gleich lassen
und klammeraffen ,dauermailer und bildersammler bitte bleibt fern von uns
auch die moralapostel,super gscheiten und besserwisser bitte verschont uns mit euren einfältigen kom.
:nono:

hab swingerfreund pn geschrieben, hoffe auf eine einladung und freue mich auf euch!

Lieber "swingerfreund" halt mich bitte am Laufenden! Würde mich sehr über ein geiles Treffen freuen! glg

Zurück
Oben