Hostessen Geiler Handjob?

Reaktionen
275
Welche Dame ist für ein schnelles Druckabbauen zu empfehlen? Man zieht sich nackt aus, legt sich vor ihr hin und sie bearbeitet mich bis zum Abspritzen?
Jemand mit derselben Vorliebe hier und bereit Erfahrungen zu teilen?

...am besten outdoor und dann weitersonnen oder schwimmen...Kleingeld halt einstecken weil wechseln kann die Dame dann nicht...
Die Kuchelau eignet sich hervorragend daf
uer...

Prager Strasse 62- linke Türe SANDY.
Sieht in Echt noch toller aus als im KB. Habe kein besser passendes Forum gefunden, daher hier. Sie öffnet legere gekleidet, man sieht sofort was einem an Titten erwartet! Daher ein Muss! Die andere Dame war mir zu mollig. Sandy ist nach eigenen Angaben 24, aus Budapest. Spricht gut deutsch. Studio recht unprofessionell, kein Klima, keine Rutschsicherung vor der Dusche (Achtung!), Leintuch am Bett verrutscht dauernd, Achtung vor Fremdkontakten. Aber Sandy war echt lieb. Zwar auch noch nicht sehr professionell, nicht verdorben, aber man kann mit ihr nett plaudern und den HJ macht sie gut. Aufzahlung auf NF war unnötig, da sie das offensichtlich nicht gerne macht. Es kam nicht dazu, nur HJ. Massage anschließend auch etwas Neues, keine richtige Massage aber sie bemühte sich. Wie gesagt der Busen ein Hammer! Eine Stunde Tittengrapschen!
Wiederholungsgefahr für mich nicht hoch, da ich eher auf NF stehe. Danke Sandy und bleib so natürlich!

ZB hier

Zurück
Oben