Ich habe schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Masseurinnen gemacht. Ich stehe auf erotische Massage mit viel Gefühl und unauffällig Berührungen im Intimbereich und erogenen Zonen, so dass die Spannung sich aufbaut und das HE Teil kommt dann in den letzten 10-15 Minuten als Belohnung und die Finale wird womöglich lang verzögert.
Anita aus Tanuru ist ziemlich uninteressant, macht nur streicheln, setzt ihr Körper wenig ein. Ihr Haut ist aber sehr sanft und Brust firm. Woanders darf man sie nicht berühren. HE mit verschiedenen Griffen, aber ziemlich langweilig. Keine Wiederholung, 5/10
Kamilla ebenfalls aus Tanuru ist äußerst professionell, die Medaillen auf ihrem Profil hat sie wohl verdient. Leider kommt sie etwas künstlich vor, man sieht schon dass sie lediglich ihren Job nach einem ausgeübtem Algorithmus macht. Berühren kann man sie gar nicht, obwohl sie angeblich nach ihrem Algorithmus das HE Teil in 69 Stellung macht. Der Sicht ist ja gut. Keine Wiederholung, 7/10
Sandra aus Aura Studio gab mir gemischte Gefühle. Beim 1. Mal gab sie mir eine perfekte Massage, beim 2. Mal war es nichts besonderes. Sie ist nun schwanger, massiert aber trotzdem, was für mich ein no-go für intime Aktivitäten ist. Keine Wiederholung 7/10
Jasmin aus Malisha war früher bei Aura Studio tätig, wo ich eine Massage von ihr bekam. Eher uninteressant, außer grosem Brust, welcher sie fast gar nicht einsetz. Während dem HE musste ich mich wirklich anstrengen um zu spritzen, habe nicht genossen. Keine Wiederholung, 5/10
Naomi aus Malisha ist mMn wahnsinnig hübsch und süß mit Modelfigur und ewig langen Beinen. Beim massage setzt sie ihr ganzen Körper, sogar ihr Muschi und Po und ist überhaupt nicht schüchtern. LEIDER für mich hat sie Silikon, was für mich auch ein Showstopper ist. Keine Wiederholung nur wegen Silikon, 6/10
Sianna ebenfalls aus Malisha ist äußerst verführerisch, massiert mit Leidenschaft und viel Gefühl, zögert nicht alle ihre Körperteile einzusetzen und lern gern die erogenen Zonen des Kunden kennen. Während der Massage imitiert sie sogar Geschlechtsverkehr, als sie HE mit ihrem Hand und Po in Reiterposotion macht. Sie bietet selbst Extras an, so bin ich mit ihr nach ihrem Vorschlag zusammen duschen gegangen. Unbedingte Wiederholung, 10/10
Lily Rose fand ich sehr hübsch mit einem schönen Körper, das wars. Massage beinhaltet nur streicheln, manchmal 5 Minuten an einem Ort, als ob sie in ihren Gedanken verloren gegangen sei. Berührungen eher verweigert, nur Brust konnte ich ein bisschen genießen. HE ohne Fantasie, einfach eine monotone unermüdliche Wixerei. Keine Wiederholung, 6/10
Angelina ist schön und mit gutem Körper. Sie ist in massage, sowohl auch im GV eher uninteressant. Nach 10 Minuten Rücken streicheln drehte sie mich um, fang fast sofort zu wixen und als ich startklar worden bin, lud sie mich im Bett ein. Leistung musste also ich geben)) im 2. Runde bat ich sie explizit nach Hand Entspannung, was sie zuerst ablehnte weil es 2. Runde sei und sie viel leisten müsse. Sie gab doch nach, aber Spaß hat es wenig gemacht. Keine Wiederholung, 4/10
Elisa ist für mich die Weltmeisterin in erotischen Massagen. Sie macht es mit viel Gefühl und Leidenschaft und man sieht, dass sie es selber genießt. Tantra ist bei ihr eher auf Amateur Ebene, aber sicherlich überdurchschnittlich für Wien. Als sie mit dem Brust den Rücken massiert, atmet sie sehr erotisch direkt im Ohr und behält allgemein ununterbrochen B2Bkontakt sehr eng. Ihr Körper setzt sie viel ein, massiert bewusst alle Muskulaturgruppen und berührt dabei sehr unauffällig Intimzonen, jedes mal ist es als ob ein Blitz durch den Körper schlägt, wobei die Spannung immer wieder steigt. Sie zu berühren ist allgemein kein Problem, sie wird im Prozess selber feucht. Happy End eher ohne Fantasie mit nur 1 Griff, aber die Bewegung ist sehr unterschiedlich in iIntensivität. Sie weiß sicher wie sie den Höhepunkt verzögert. Sie ist wirklich ein hidden Gem. Wiederholung 100%, 10/10.
Ich war noch bei Isabella aus dem Black Orchid. War eine gute Massage, in Erinnerung ist aber nichts besonderes geblieben außer dass sie sehr nass war. Es scheint, dass sie nicht mehr tätig ist.