- Reaktionen
- 74
Dann ein Mädchen aus OsteuropaMit großer Brust wird Problem!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ein Mädchen aus OsteuropaMit großer Brust wird Problem!!
Dann ein Mädchen aus Osteuropa
ich bin ganz deiner meinung! außerdem: warum jemandem nicht nahetreten, der andere belehrt und maßregelt?Ich will niemanden zu nahe treten, aber für mich klingt dass ein wenig nach Konkurrenzneid.
Full Body Asia kenne ich keine. Ansonsten Lisa bei Qing im 17.Kann jemand bitte eine Masseurin mit großem Brust empfehlen, die mit gutem Laune massiert? Bisher habe ich keine Erfahrung mit Asia-Masseurinnen, würde gerne probieren.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Und wenn Du Besitzer 2er Studios bist dann kennst Dich aus. Was hat essen gehen mit Sexarbeit zu tun?Frage mich wo du das Wissen her hast? Habe mit einer Chinesin 2 Studios.Du warst bei einer Illegalen darum wurdest du auch Bestraft.Muss ich jetzt auch Strafe Bezahlen wenn ich Essen gehe? Hat ja ein Schwarzarbeiter in der Küche gearbeitet.
Weil du Blödsinn verzapft.Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Und wenn Du Besitzer 2er Studios bist dann kennst Dich aus. Was hat essen gehen mit Sexarbeit zu tun?
Na das ist jetzt eine Erklärung. Bedarf keiner weiteren AusführungWeil du Blödsinn verzapft
Dann Sprich Mal mit einem Rechtsanwalt der kann dir Erklären wann du auch Haftbar gemacht werden kannst.Na das ist jetzt eine Erklärung. Bedarf keiner weiteren Ausführung
wofür genau kann ein Freier haftbar gemacht werden ?Dann Sprich Mal mit einem Rechtsanwalt der kann dir Erklären wann du auch Haftbar gemacht werden kannst.
...dafür dass er ohne rechtsanwalt kommtwofür genau kann ein Freier haftbar gemacht werden ?
wofür genau kann ein Freier haftbar gemacht werden?
Wenn du eine illegale Dienstleistung (prostitution in nem massage laden) konsumierst hast auch keinerlei mitschuld?Wenn du ein Studio betrittst und ein Mädchen Arbeitet dort Illegal haftet der Betreiber .Dir als Kunde kann nichts passieren.
Lesen wäre von Vorteil.Ich habe Geschrieben in einem legalen Studio.Wenn du eine illegale Dienstleistung (prostitution in nem massage laden) konsumierst hast auch keinerlei mitschuld?
stimmt nedWenn du ein Studio betrittst und ein Mädchen Arbeitet dort Illegal haftet der Betreiber .Dir als Kunde kann nichts passieren.
Na dann ist mein Rechtsanwalt ein Trottel.Gestern beim Kaffeetrinken über dieses Thema gesprochen.Er sagt Klipp und Klar der Kunde Haftet nicht.Aber wenn du gescheiter bist dann sollst den längeren haben.Hast Wahrscheinlich auch Rechtswissenschaft Studiert wie mein Anwalt Für mich ist das Thema erledigt.stimmt ned
schau:Na dann ist mein Rechtsanwalt ein Trottel.Gestern beim Kaffeetrinken über dieses Thema gesprochen.Er sagt Klipp und Klar der Kunde Haftet nicht.Aber wenn du gescheiter bist dann sollst den längeren haben.Hast Wahrscheinlich auch Rechtswissenschaft Studiert wie mein Anwalt Für mich ist das Thema erledigt.