- Reaktionen
- 16.289
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
160€was muss man für die stunde berappen ?
Da kann ich dir Victoria im blackorchid jedenfalls empfehlen. Beschreibung siehe Vorposter!Ich komme am Mittwoch nächste Woche wieder nach Wien!
Wer ist nun die geilste Masseurin von Wien? Schlank und a Bissal hübsch sollte Sie auch sein!
Welches Girl soll ich besuchen?
Danke für einen weiteren Tip!
Nein, definitiv nicht. Ich habe mit ihr hin- und hergeschrieben, sie hat sehr freundlich geantwortet in dem Sinn, dass sie bei der Massage nackt ist und berührt werden darf, aber nicht im Intimbereich. Alles Weitere erübrigt sich demnach. Das war dann auch für mich der Grund, warum ich ihr Angebot nicht in Anspruch genommen habe.Bietet Victoria auch mehr als Massage?
Welches Service bietet Barbara an ?hallo,
was mir gfallt sind geile b2b massagen mit öl, wo mann von start weg das sexuelle spürt, wenn frau sich ausführlich der körpermitte widmet, kreativ ist, sich die geilheit langsam aufbauen darf bis es am ende soweit ist.
also das gegenteil von 50 min klassik massage + 5 min HJ, aber auch kein sex, kein bj. nur hände und körper. hier meine erfahrungen:
Ines / Last paradise / wahnsinn!
Mia / Breitenleer 1220 / wahnsinn!
Barbara / 1050 KB / ganz ok, aber studio nicht toll
Diana / 1090 nussdorfer / sehr gut, sehr nett
Nicole / 1090 nussdorfer / sehr gut, sehr nett
Roxana / 1160 lotus / eh gut, aber für mich net so toll wie alle immer sagen
Wen würdets ihr noch empfehlen für was ich oben geschrieben habe?
Wo kann ich sie findenSo jetzt war ich wieder mal eine Stunde bei ihr.
was soll ich sagen, ich sage, wie es war:Alexandra - Hotel - Wien - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Alexandra - Hotel - Wien - 1120 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Anal mit Schutz, Balls Sucking, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Rollenspiele, Sex mit Paaren, Zungenküsse, Adult Baby, Ballbusting...booksusi.com
zuerst ölige massage, schön und fein ihre festen kleinen Jungmädchentitten am Rücken zu spüren.
Dann habe ich sie massiert. sie lag am Bauch, nach einiger Zeit öffnete sie ihre Schenkel, ich wurde super geil. schnell gummiert und von hinten eingelocht und zwar anal. sie begann zu stöhnen und windete sich, sie geniesst Analverkehr extrem. Dann kam der Standardteil vorne dran, Gummiwechsel mit heftigem Geschmuse und tiefen Küssen mit der Zunge, dabie klammerte sie scih richtig an mich. Geil. Der rest bis zum Ende der Stunde war Sex ohne Ende. 10.000% GFS. Ich liebe den Sex mit ihr. Sie hatte 2 Orgasmen ( ja, war nicht gespielt) und ich ging am Zahnfleisch zu meinem Auto. Nächste Woche probier ich das mit ihr alles nochmals. Tolle Frau.
Service :Welches Service bietet Barbara an ?
Preise?
na dannist momentan in Bulgarien. Kommt in 10 Tagen zurück.
Sie ist jetzt wieder da und ab morgen oder Donnerstag berufstätigna dann
Schade,das sie nicht mehr macht!Nein, definitiv nicht. Ich habe mit ihr hin- und hergeschrieben, sie hat sehr freundlich geantwortet in dem Sinn, dass sie bei der Massage nackt ist und berührt werden darf, aber nicht im Intimbereich. Alles Weitere erübrigt sich demnach. Das war dann auch für mich der Grund, warum ich ihr Angebot nicht in Anspruch genommen habe.