Massagen Geilste Massagen in Wien

Ich komme am Mittwoch nächste Woche wieder nach Wien!
Wer ist nun die geilste Masseurin von Wien? Schlank und a Bissal hübsch sollte Sie auch sein!

Welches Girl soll ich besuchen?

Danke für einen weiteren Tip!

Ich komme am Mittwoch nächste Woche wieder nach Wien!
Wer ist nun die geilste Masseurin von Wien? Schlank und a Bissal hübsch sollte Sie auch sein!

Welches Girl soll ich besuchen?

Danke für einen weiteren Tip!
Da kann ich dir Victoria im blackorchid jedenfalls empfehlen. Beschreibung siehe Vorposter!

Bietet Victoria auch mehr als Massage?
Nein, definitiv nicht. Ich habe mit ihr hin- und hergeschrieben, sie hat sehr freundlich geantwortet in dem Sinn, dass sie bei der Massage nackt ist und berührt werden darf, aber nicht im Intimbereich. Alles Weitere erübrigt sich demnach. Das war dann auch für mich der Grund, warum ich ihr Angebot nicht in Anspruch genommen habe.

Habe die positiven Berichte über Alexandra/Vivian gelesen und sie ist noch toller als beschrieben. Eine Figur um die sie sicher viele sechzehnjährige Girls beneiden würden und dazu hat sie noch Spass am Sex. Wiederholungsfaktor 100%.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich bin immer wieder mal bei ihr, Tolle Frau. Leider gibt es auf BS so einen Typen, der sie stalkt und unter verschiedenen Accounts immer wieder negatives schreibt. So kam die Benotung 7,4 zustande, die sie nicht verdient.

hallo,

was mir gfallt sind geile b2b massagen mit öl, wo mann von start weg das sexuelle spürt, wenn frau sich ausführlich der körpermitte widmet, kreativ ist, sich die geilheit langsam aufbauen darf bis es am ende soweit ist.

also das gegenteil von 50 min klassik massage + 5 min HJ, aber auch kein sex, kein bj. nur hände und körper. hier meine erfahrungen:

Ines / Last paradise / wahnsinn!
Mia / Breitenleer 1220 / wahnsinn!
Barbara / 1050 KB / ganz ok, aber studio nicht toll
Diana / 1090 nussdorfer / sehr gut, sehr nett
Nicole / 1090 nussdorfer / sehr gut, sehr nett
Roxana / 1160 lotus / eh gut, aber für mich net so toll wie alle immer sagen

Wen würdets ihr noch empfehlen für was ich oben geschrieben habe?
Welches Service bietet Barbara an ?
Preise?

So jetzt war ich wieder mal eine Stunde bei ihr.
was soll ich sagen, ich sage, wie es war:
zuerst ölige massage, schön und fein ihre festen kleinen Jungmädchentitten am Rücken zu spüren.
Dann habe ich sie massiert. sie lag am Bauch, nach einiger Zeit öffnete sie ihre Schenkel, ich wurde super geil. schnell gummiert und von hinten eingelocht und zwar anal. sie begann zu stöhnen und windete sich, sie geniesst Analverkehr extrem. Dann kam der Standardteil vorne dran, Gummiwechsel mit heftigem Geschmuse und tiefen Küssen mit der Zunge, dabie klammerte sie scih richtig an mich. Geil. Der rest bis zum Ende der Stunde war Sex ohne Ende. 10.000% GFS. Ich liebe den Sex mit ihr. Sie hatte 2 Orgasmen ( ja, war nicht gespielt) und ich ging am Zahnfleisch zu meinem Auto. Nächste Woche probier ich das mit ihr alles nochmals. Tolle Frau.

So jetzt war ich wieder mal eine Stunde bei ihr.
was soll ich sagen, ich sage, wie es war:
zuerst ölige massage, schön und fein ihre festen kleinen Jungmädchentitten am Rücken zu spüren.
Dann habe ich sie massiert. sie lag am Bauch, nach einiger Zeit öffnete sie ihre Schenkel, ich wurde super geil. schnell gummiert und von hinten eingelocht und zwar anal. sie begann zu stöhnen und windete sich, sie geniesst Analverkehr extrem. Dann kam der Standardteil vorne dran, Gummiwechsel mit heftigem Geschmuse und tiefen Küssen mit der Zunge, dabie klammerte sie scih richtig an mich. Geil. Der rest bis zum Ende der Stunde war Sex ohne Ende. 10.000% GFS. Ich liebe den Sex mit ihr. Sie hatte 2 Orgasmen ( ja, war nicht gespielt) und ich ging am Zahnfleisch zu meinem Auto. Nächste Woche probier ich das mit ihr alles nochmals. Tolle Frau.
Wo kann ich sie finden
Set card funktioniert nicht

Welches Service bietet Barbara an ?
Preise?
Service :

nur massage ( eher klassische massage , was ich bevorzuge nach einem anstrengenden Tag , also wenn du eher einen streichel massage suchst, dann könntest ihr das sagen )

+ b2b auf der Matratze am Boden , sie hat große Busen welche zum einsatz kommen , berühren dürfte ich ( aber am besten fragst du sie erst )

zum Abschluss eine HE, wie im inserat kein GV, OV

Preis: 100 für die stunde, Ruf an und frag.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eine Polin und eine Österreicherin. Erfahrung mit der Österreicherin schon jemand gemacht. Auf der HP steht Hannah

Nein, definitiv nicht. Ich habe mit ihr hin- und hergeschrieben, sie hat sehr freundlich geantwortet in dem Sinn, dass sie bei der Massage nackt ist und berührt werden darf, aber nicht im Intimbereich. Alles Weitere erübrigt sich demnach. Das war dann auch für mich der Grund, warum ich ihr Angebot nicht in Anspruch genommen habe.
Schade,das sie nicht mehr macht!

Zurück
Oben