Studios Geiles Erlebnis in der Bachgasse 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, bin neu hier. möchte von einem erlebnis erzählen das ich hatte. war gestern in der bachgasse 11, wieder nach jahren sex mit einer professionellen geniesen. dort bin ich auf eine gabi gestossen, im warsten sinne des wortes, mhhhhh. naja jedenfalls bin ich da auf eine tipp von nen kumpel hin. als ich rein komme werd ich auch schon von der netten molligen gabi begrüsst. ich sag zu ihr was ich den zahl für grichisch, sie zu mir, 80 euro, ich zu ihr, ja super. ich hatte dann normalen verkehr von hinten,dann 69er, blasen ohne gummi und dann am schluss eben grichisch wie von mir gewünscht, weis einer von euch ob es üblich ist so ein vielfeltiges service zu bekommen?, obwohl von mir nur grichisch vereinbart war für 80 euro???, ich will mich ja nicht beschweren, weil die dame echt was drauf hat, aber 80 euro für so vielseitigen und geilen sex?, ich frag deshalb weil ich nicht die erfahrung hab was huren angeht, hab mal vor jahren eine besucht, aber das ist 20 jahre her. danke schon mal in voraus für eure komentare.

ja manchmal bekommt man doch noch ein reichhaltiges angebot für sein geld !!

ich will mich ja nicht beschweren, weil die dame echt was drauf hat, aber 80 euro für so vielseitigen und geilen sex?, ich frag deshalb weil ich nicht die erfahrung hab was huren angeht, hab mal vor jahren eine besucht, aber das ist 20 jahre her. danke schon mal in voraus für eure komentare.

Ja, die Preise sind in den letzten 20 Jahren gefallen und der Sex ist vielseitiger geworden :hurra:

Übrigens gibts schon einen thread http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/bachgasse-11-a.277051-seite3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben