Geiles Mädchen und keinen hochbekommen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit passiert mir das immer öfter. Es liegt eine hübsche schlanke Frau vor mir . Die massiert mich greift an meine Eier, blässt mir einen und ich krieg keine hoch. Was stimmt nicht? Ich bin so zwar voll heiss auf sie aber sonst mag mei Penis hald nicht. Es dauert schon mal ewig bis er überhaupt steiff wird. Da verliert jedes Mädel an Interesse. Kennsts Ihr auch sowas?
Lg

Nö ist jetzt schon öfters gewesen. Nicht nur mit einem Mädel. Ist echt blöd. Sie meinen es liegt an Ihnen. Ich denke das nicht so.
Einfach übersättigt von bedeutungslosem Onenightstandsex ohne Emotion?
Im Hintergrund Gefühle für eine andere Frau die mitspielen?
Schlechtes Gewissen gegenüber den Frauen (oder eben einer anderen Frau) aus irgendwelchen Gründen?

Schon auch sehr lasch in letzter Zeit
Wenn das auch beim Wichsen der Fall ist dann würd ich einen Urologen aufsuchen. Alkohol? Stress? Ungesunder Lebensstil? Oder vielleicht eben irgendwelche medizinischen Gründe. Da könnte ein Urologe uU Rat geben.

Nö ist jetzt schon öfters gewesen. Nicht nur mit einem Mädel. Ist echt blöd. Sie meinen es liegt an Ihnen. Ich denke das nicht so.
Dann ist das schwer zu sagen. Das kann 1000 gründe haben.
Ich hab angenommen das es 1malig passiert ist und aus nervosität davor das es wieder passieren könnte eben auch wieder passiert.

Herz untersuchen lassen. Je eher, desdo besser.

Kannst Treppen ohne Probleme gehen?

/edit- du bist 26? Geh zum Internisten, unbedingt.

Einfach übersättigt von bedeutungslosem Onenightstandsex ohne Emotion?
Im Hintergrund Gefühle für eine andere Frau die mitspielen?
Schlechtes Gewissen gegenüber den Frauen (oder eben einer anderen Frau) aus irgendwelchen Gründen?

Wenn das auch beim Wichsen der Fall ist dann würd ich einen Urologen aufsuchen. Alkohol? Stress? Ungesunder Lebensstil? Oder vielleicht eben irgendwelche medizinischen Gründe. Da könnte ein Urologe uU Rat geben.
Meinst das es vl an dem bedeutungslosem sex liegt. Könnte vl auch ne blockade sein.
Vom Alkohol hatt ich nie brobleme für an harten schwanz.

Dann ist das schwer zu sagen. Das kann 1000 gründe haben.
Ich hab angenommen das es 1malig passiert ist und aus nervosität davor das es wieder passieren könnte eben auch wieder passiert.
Nö nervous bin ich ni. Ist ja was tolles. Vovor angst haben. Vl zuviele Unbekanten sex. Mach mir echt sorgen!

Meinst das es vl an dem bedeutungslosem sex liegt. Könnte vl auch ne blockade sein.
Vom Alkohol hatt ich nie brobleme für an harten schwanz.
Ich mein dass das an ganz vielen Dingen liegen könnte. Unter Anderem Langeweile, Überreizung oder einfach zu viel emotionslosen, bedeutungslosen Sex.

Aber wenn das auch beim Masturbieren der Fall ist würd ich das mal urologisch abklären lassen. Dann könnten es auch medizinische Gründe sein für die ein spezialisierter Facharzt zuständig wäre und die dir hier niemand in dem Forum ohne Untersuchung aus einer Kristallkugel lesen kann.

Zurück
Oben