- Reaktionen
- 83.092
- Checks
- 14
Strickunterhosn ......in die Ritze gezogen...oder durch...schlüpper sein schlapfn. .wie lang lebst da lütter.. ;-)Der schlüpper war eh schon im arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Strickunterhosn ......in die Ritze gezogen...oder durch...schlüpper sein schlapfn. .wie lang lebst da lütter.. ;-)Der schlüpper war eh schon im arsch
...ich red vom richtigen deutsch...mit von der Unterhosen deiner Frau...Ritzenflitzer....
Ja...bin nich im training...meine frau trägt nie welche
...Pantoffel tragen bei uns nur Helden....und adiletetten die klein Geschwister vom alibert....und beides für'n hugo(arsch)....Bei uns sind pantoffeln botten...schlappen oder adiletten
Des fliesentisches kleiner bruder halt...Pantoffel tragen bei uns nur Helden....und adiletetten die klein Geschwister vom alibert....und beides für'n hugo(arsch)....
Ja, wohl die süßesten von euch Halunken.mich machen Twinks geil. die haben immer geile glatte haut. geile glatte Fickärsche und nen geilen schwanz
Warum kann ich dann nicht segeln...?!Auf alten schiffen lernt man segeln
Durch fork...oda wie hasst des schinakl...und am Fischmarkt tiger und Haus Besetzer zu verkaufen...high Times statt high tide....und jetz lass mi in ruah...Auf alten schiffen lernt man segeln
...weniger fegeln(vögeln)Warum kann ich dann nicht segeln...?!
So laters....wir haben zu tun....
...glaubstWarum kann ich dann nicht segeln...?!