- Reaktionen
- 7.955
- Checks
- 1
Super und dann kommt ana von der MüllabfuhrSex mit einem Mann in Uniform
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super und dann kommt ana von der MüllabfuhrSex mit einem Mann in Uniform
Parkraumüberwachung...das aquivalent eines linienrichters im strassenverkehr...Super und dann kommt ana von der Müllabfuhr
Parkraumüberwachung...das aquivalent eines linienrichters im strassenverkehr...
Ahso...wer politessen fickt isn verkehrssünder
#fahrverbotlutschtvollUnd griagt an Punkt
Bei uns gibt's ha erstaunlich heisse polizistinnen.. aber die können mich nie leiden irgendwie.. egal wie nett ich bin. Zu krieger sind dir immer entzückend süß. Sexismus pur!Parkraumüberwachung...das aquivalent eines linienrichters im strassenverkehr...
Ahso...wer politessen fickt isn verkehrssünder
#französischesFahrverbot#fahrverbotlutschtvoll
Weil wenn ich Fahrverbot hab du fahren musst ne? Kommt nicht mehr vor.. hoff ich.#fahrverbotlutschtvoll
#TaxiKriegerWeil wenn ich Fahrverbot hab du fahren musst ne? Kommt nicht mehr vor.. hoff ich.
..scheiss bulletten...hätt auch lieber a f(r)ickadelle...das macht mich geil.Bei uns gibt's ha erstaunlich heisse polizistinnen.. aber die können mich nie leiden irgendwie.. egal wie nett ich bin. Zu krieger sind dir immer entzückend süß. Sexismus pur!
Schnauze! Ich jab weder studiert noch hab ich mich umsonst konsequent 25 jahre geweigert papas firma zu übernehmen! Schimpf mich nich droschkenkutscher#TaxiKrieger
Die arbeiten ja mancjmal auch mit uns zusammen......scheiss bulletten...hätt auch lieber a f(r)ickadelle...das macht mich geil.
Ich hab tatsächlich den taxischen für klafu und villach#TaxiKrieger
Ziehst du dann auch ne uniform an? Grr.Ach mist...ich meinte nölchen und die hübschen...politösen
Gorch fock ist das marine kadetten schulschiff und noch im einsatz...das was du meinst is der grüne kahn an den landungsbrücken, die "rickmer rickmers"Durch fork...oda wie hasst des schinakl...und am Fischmarkt tiger und Haus Besetzer zu verkaufen...high Times statt high tide....und jetz lass mi in ruah...
Sag, schläft ihr net, da unten in der Steiermark???Gorch fock ist das marine kadetten schulschiff und noch im einsatz...das was du meinst is der grüne kahn an den landungsbrücken, die "rickmer rickmers"
Zweite nacht durchgevögelt...und...naja...einer muss wach bleiben wennder babymann aufwacht...seine aufwachzeit koalliert leider immer ziemlich gut mit unserem "scheisse schonwieder so spät" moment....Sag, schläft ihr net, da unten in der Steiermark???
Also ja doch..aber meistens miteinanderSag, schläft ihr net, da unten in der Steiermark???
..soviel gevögelt könnte nicht betrieben werden gestern...bin mit Wxxen nicht nachgekommen.. scheisse schon wieder zu spät.. .Zweite nacht durchgevögelt...und...naja...einer muss wach bleiben wennder babymann aufwacht...seine aufwachzeit koalliert leider immer ziemlich gut mit unserem "scheisse schonwieder so spät" moment....