Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

ein Hardcoreuser der sogar ein Auto fürs pudern stehen lässt .....

:daumen:

Wo hab' ich geschrieben, dass ich gleich nach dem Knaller ins Puff bin :hahaha: ?

Sehr schön :lol: Manche verficken ein imaginäres Auto, du verfickst den Schrottwert des Autos weil jemand dein Auto gefickt hat.

Fuck.

Der Jemand war eine Sie - und durchaus fuckable :mrgreen:, aber es kam in der Situation irgendwie keine Stimmung auf :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es welche, die haben in ihrem Leben schon ein ganzes Zinshaus verfickt.

da hab ich einen deutlich langweiligeren zugang zum thema. mir bleiben im monat ein paar € über die ich mir für den vorgezogenen pensionsstart zur seite lege. 3 monate mit vergnügen verzögern so meinen vorzeitigen ruhestand um etwa 1 monat - das verhältnis ist für mich derzeit akzeptabel.

Zeit für die Bilanz zum Jahresende:
Durchschnittlich habe ich dieses Jahr pro Monat ca. 425.- Euro für mein persönliches Wohlbefinden ausgegeben.
Die Sommermonate oder besser gesagt die wärmere Jahreszeit, Mai, Juni, Juli waren dabei die schonensten für mein Börserl.
Liegt wohl daran, dass ich in diesen Monaten auch am meisten ausgehe, auf vielen Veranstaltungen teilnehme und dadurch auch der private Jagderfolg höher ist.
Oktober und November haben am meisten zu Buche geschlagen, mit einem Monats durchschnitt von 640.- Euro.
Dabei habe ich ja auch noch Glück, dass ich ein Firmenauto zur privaten Nutzung habe, denn als nicht Wiener würden diese Kosten für Anreise auch noch dazukommen.
Ich gelobe hier absolut keine Besserung, möchte aber dennoch versuchen den Betrag zu halten, damit er nicht zu sehr entgleitet.
Der Damenwelt sei hiermit auch ein sehr großes Lob ausgesprochen, oder war es doch auch sehr viel Glück dass ich bei meinen heurigen, vielen Neuerforschungen nur positive Erlebnisse hatte, somit von absolut Ausfällen verschont blieb!
Auf ein verficktes 2017!

Zuletzt bearbeitet:
Aufs Gesamtjahr ca 150 pro Monat, die Sommermonate waren die teuersten und dank einer besonders tollen SW die ich regelmäßig besucht habe auch die geilsten.

Ein richtiger Einfahrer war nicht dabei, was aber auch dran liegt, das 3/4 meiner Besuche lediglich auf 2 SW entfielen..

ich hab in den letzten 2 tagen knapp den monatsschnitt vom @Mitglied #104766 an die frau(en) gebracht - schön wars, zum jahresabschluß eine lang nicht mehr gehabte mv.
ich tipp abgesehen von solch einer ausreiserzeit warens wie zuvor 500 - 700 im monat. irgendwie gefällt mir die situation viel zu gut als das ich ernsthaft pläne hätte den betrag zu drücken - unernste pläne hätte ich schon

Aus sw Sicht:
Die am häufigsten vorkommenden Budgets sind... 250-300 und 2. Gereiht 500-600 € wobei ein großer Anteil dies an 2 - 3 stammädchen verteilt.

A Fleckerl im Monat verdampft schon für den guten Zweck. Wobei so wie Nora richtig schreibt, drei - ganz unterschiedliche - Damen den Löwenanteil davon bekommen. So sind alle Bedürfnisse abgedeckt.

Nora:
Danke für die Information. Guten Rutsch und viel Erfolg! Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?;)

Es gab sicher Monate wo es etwa 1000 oder sogar mehr Euro waren...:roll:
momentan versuche ich mit 400 monatlich auszukommen:hmm:

Hab meinen letzten Vorsatz sogar weit unterboten
nur mehr 150 Euro monatlich:unsicher:.......Schade aber......
Gibt halt momentan auch andere Geldausgabepunkte......Hausausbau, Urlaube, Andere Hobbys, .......

da machen wahrscheinlich viele andere eifrige Konsumenten die Erfahrung......
..."wenns Geld net reicht, muss ma hoit wieder amoi mit der eigenen Holden schnackseln":undweg:

Zurück
Oben