F
Gast
(Gelöschter Account)
ein Hardcoreuser der sogar ein Auto fürs pudern stehen lässt .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
landete mein Auto nach einem Buserer am Schrottplatz
ein Hardcoreuser der sogar ein Auto fürs pudern stehen lässt .....
Sehr schön Manche verficken ein imaginäres Auto, du verfickst den Schrottwert des Autos weil jemand dein Auto gefickt hat.
Fuck.
Der Jemand war eine Sie - und durchaus fuckable
ich hab in den letzten 2 tagen knapp den Monatsschnitt vom @Mitglied #104766 an die frau(en) gebracht - schön wars, zum jahresabschluß eine lang nicht mehr gehabte mv.
Do kau i net mitIst ja nicht so viel, habe gestern von einem Mann erfahren, dass er in nur einer Nacht, 4.000 € für 5 Damen verbraucht hat!
hast mich belauschtwobei ein großer Anteil dies an 2 - 3 stammädchen verteilt.
Wobei so wie Nora richtig schreibt, drei - ganz unterschiedliche - Damen den Löwenanteil davon bekommen. So sind alle Bedürfnisse abgedeckt.
Do wü i ned mit!Do kau i net mit
Es gab sicher Monate wo es etwa 1000 oder sogar mehr Euro waren...
momentan versuche ich mit 400 monatlich auszukommen
Gibt halt momentan auch andere Geldausgabepunkte......Hausausbau, Urlaube, Andere Hobbys, .......
Wirst du sicher nicht bereuen! Noras Service ist vom allerfeinsten.Nora:
... Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?
Alleine wenn ich Ihr Profilbild sehe, werde ich schon wieder schorfWirst du sicher nicht bereuen! Noras Service ist vom allerfeinsten.