F
Gast
(Gelöschter Account)
Heute bin ich gar nicht mehr an einen Date interessiert.
wenn ich in mich gehe , mich nicht selbst belüge dann :
merke ich dass es bei mir genau so ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute bin ich gar nicht mehr an einen Date interessiert.
wenn ich mir so überleg wieviel geld ich jährlich für die familienurlaube löhne (1 woche schifahren, 2 wochen all in im sonnigen süden, alles mit 4 personen) - das ist auch nicht billig, und was das danach betrifft: es gibt sie ja doch die stunden an die ich mich auch jetzt noch mit einem zufriedenen lächeln zurück erinnere, sind nicht alle vom familienurlaub...
ich hab auch nicht den anspruch mich an alles erinnern zu müssen. aber zumindest einmal pro woche ein schönes erlebnis möchte ich nicht missen. manche dieser erlebnisse waren nur ein kurzer schöner augenblick, an mache erinnere ich mich zurück auch wenn sie schon mehr als 10 jahre her sind. wenn ich für sowas nicht bereit bin geld aus zu geben, wofür dann - heckspoiler und rallye-folien am auto?Wenn man 2-3 mal pro Jahr Paysex konsumiert wird man sich wohl noch an alles erinnern können aber nach hunderten?
wenn ich für sowas nicht bereit bin geld aus zu geben, wofür dann - heckspoiler und rallye-folien am auto?
Ich denks mir halt immer z.b. wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.- sehe das ich mir den jetzt locker kaufen könnte wenn ich mich ein halbes Jahr zusammen gerissen hätte
Tut es euch nach dem Studio- oder Hausbesuch nicht manchmal Leid ums Geld?
Ich denk mir oft schon während dem abspritzen ob das jetzt wieder hat sein müssen
Weil mir fällt nicht wirklich etwas ein wo man ca. 120-150.- pro Stunde ausgibt aber im Grunde DANACH nichts mehr davon hat
wenn man so wie ich sehr viele verschieden SW beglücken will.
Nach einem wow Erlebnis bin ich voller Glückshormone und möchte gleich wieder
Ich habe alles was ich brauche: Haus, Auto, Motorrad, guten Job, tolle Freunde. für was soll ich mein Geld sparen?
Gutes Argument eigentlich, ich sollte mehr mit dem zufrieden sein was ich habe anstatt darüber nachzudenken was ich haben könnte wenn ich nicht....
Dieses Verlangen habe ich interessanter Weise auch. Wenn eine SW noch so toll ist, spätestens nach dem dritten mal reizt sie mich gar nicht mehr und ich brauche eine neue in meiner "Sammlung".
sondern auch Sucht: Die Intervalle werden tendenziell kürzer, und das Verlangen ist da, die "Dosis" zu steigern.
anstatt die Stromrechnung zu zahlen das Geld lieber ins Puff zu tragen
Tut es euch nach dem Studio- oder Hausbesuch nicht manchmal Leid ums Geld?
Ich denk mir oft schon während dem abspritzen ob das jetzt wieder hat sein müssen
Weil mir fällt nicht wirklich etwas ein wo man ca. 120-150.- pro Stunde ausgibt aber im Grunde DANACH nichts mehr davon hat, schon Stunden später oder wenns lang kommt am nächsten Tag will man ja wieder...
Wenn man 2-3 mal pro Jahr Paysex konsumiert wird man sich wohl noch an alles erinnern können aber nach hunderten?
Ich glaube Arizona hat mal einen Link von Wikipedia gepostet,wo dieses Phänomen bei Ratten entdeckt wurde
Da hättest zumindest länger als eine Stunde was davon
Ich denks mir halt immer z.b. wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.- sehe das ich mir den jetzt locker kaufen könnte wenn ich mich ein halbes Jahr zusammen gerissen hätte und jahrelang mich daran erfreuen könnte während ich von vergangenen Puffbesuch irgendwie nichts mehr hab ausser ein paar verschwommener Erinnerungen.
trotzdem komm ich immer wieder zu den selben zwei, drei Mädchen zurück, einfach weils dort am besten passt.
Meine Stammbetreuerinnen machens wieder gut.
deswegen verstehe ich andere User nicht
die lange genug Zeit hatten
sich eine Stammfrauenschaft aufzubauen
dann immer wieder in der "Abzockliste" herumsudern
bei denen ich weiß, dass es gut funktioniert, bin ich doch immer neugierig auf das Neue.
sorry, ist jetzt nich böse gemeint, aber so viel werbung hab ich noch nicht verinnerlicht, das ich einen fernseher geil finde. mit dem wort verbind ich schon auch was hübsches, aber was aus fleisch und blut.wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.-
Ist doch oft so daß das neue Auto, der neue Fernseher, das Smartphone.... nur solange topwichtig ist bis man es dann hat. Am nächsten Tag kommt man drauf, daß das Fernsehprogramm deshalb a net besser ist, und man mit der Kraxn auch nur von A nach B kommt und der Stau no immer da ist.
- da bereu ich keinen Cent, den ich bei den Mädls gelassen hab, war alles gut angelegt, und wenn ich mal wirklich eine Zicke erwisch (was die ganz seltene Ausnahme ist) läufts unter Kollateralschaden. Meine Stammbetreuerinnen machens wieder gut.