Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

wenn ich mir so überleg wieviel geld ich jährlich für die familienurlaube löhne (1 woche schifahren, 2 wochen all in im sonnigen süden, alles mit 4 personen) - das ist auch nicht billig, und was das danach betrifft: es gibt sie ja doch die stunden an die ich mich auch jetzt noch mit einem zufriedenen lächeln zurück erinnere, sind nicht alle vom familienurlaub...

Ja die Erinnerungen bleiben- theoretisch- von so manchen Puffbesuch weiß ich zwar noch das ich dort war und am Zimmer aber wie das Mädel genau aussah, ihr Name und weitere Details...puhhh keine Ahnung.
Wenn man 2-3 mal pro Jahr Paysex konsumiert wird man sich wohl noch an alles erinnern können aber nach hunderten?

Wenn man 2-3 mal pro Jahr Paysex konsumiert wird man sich wohl noch an alles erinnern können aber nach hunderten?
ich hab auch nicht den anspruch mich an alles erinnern zu müssen. aber zumindest einmal pro woche ein schönes erlebnis möchte ich nicht missen. manche dieser erlebnisse waren nur ein kurzer schöner augenblick, an mache erinnere ich mich zurück auch wenn sie schon mehr als 10 jahre her sind. wenn ich für sowas nicht bereit bin geld aus zu geben, wofür dann - heckspoiler und rallye-folien am auto?

wenn ich für sowas nicht bereit bin geld aus zu geben, wofür dann - heckspoiler und rallye-folien am auto?

Da hättest zumindest länger als eine Stunde was davon :mrgreen:

Ich denks mir halt immer z.b. wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.- sehe das ich mir den jetzt locker kaufen könnte wenn ich mich ein halbes Jahr zusammen gerissen hätte und jahrelang mich daran erfreuen könnte während ich von vergangenen Puffbesuch irgendwie nichts mehr hab ausser ein paar verschwommener Erinnerungen.
Ja , ich weiß hätte,hätte Fahradkette, das Weib lockt ja doch wieder ;)

Ich denks mir halt immer z.b. wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.- sehe das ich mir den jetzt locker kaufen könnte wenn ich mich ein halbes Jahr zusammen gerissen hätte

Naja ein halbes Jahr später kommt das nächste Modell raus, dann ist der teure Ferneher auch schon wieder alt.

Also wenn ich (was ja ab und zu vorkommt) ein negativ Erlebnis hatte, denke ich mir auch das hätte ich mir ersparen können. Ist halt das Risiko wenn man so wie ich sehr viele verschieden SW beglücken will.
Nach einem wow Erlebnis bin ich voller Glückshormone und möchte gleich wieder :mrgreen:
Meistens aber sind es ganz normale Erlebnisse mit gutem oder fairen Preis Leistungsverhältnis, die poste ich zwar hier nicht alle, aber waren sehr gut für das Wohlbefinden und da bereue ich das ausgegebene Geld sicher nicht.
Ich habe alles was ich brauche: Haus, Auto, Motorrad, guten Job, tolle Freunde. für was soll ich mein Geld sparen? somit verschaffe ich mir für einen Teil des nicht benötigten Geldes, meine persönliche Befriedigung oder besser gesagt ich Befriedige meine Lust damit - und da ist mir nicht um das Geld leid!

Tut es euch nach dem Studio- oder Hausbesuch nicht manchmal Leid ums Geld?
Ich denk mir oft schon während dem abspritzen ob das jetzt wieder hat sein müssen
Weil mir fällt nicht wirklich etwas ein wo man ca. 120-150.- pro Stunde ausgibt aber im Grunde DANACH nichts mehr davon hat

Doch, bei mir ist es eben so. Und daran merke ich auch dass es bei mir nicht nur Wellness oder Gesundheitsvorsorge ist (obwohl ich schon glaube dass das zu einem Teil zumindest so ist), sondern auch Sucht: Die Intervalle werden tendenziell kürzer, und das Verlangen ist da, die "Dosis" zu steigern. Das macht es für mich schwer, damit einen "gesunden" Umgang zu haben-aber genau da sind ja Menschen eben sehr verschieden. Sieht man ja beim Alkohol auch: manche können 1,2,3 Gläser trinken und aufhören, manche finden den Schluss nicht und saufen sich um ihr Leben.

Was das Geld angeht... find ich echt ein schwieriges Thema auch. Gerade bei so Beispielen wie dem Fernseher... Das Gleiche könntest Dir auch denken bei Haushaltsversicherung (die Du dann doch lange nicht in Anspruch genommen hast), gutem Essen (wo die Befriedigung ja auch nicht so viel länger hält...) usw... Wie viel mehr würde Dich ein TV happy machen? Diese Entscheidung trifft man ja letztlich sowieso, bewusst oder unbewusst.

Und irgendwie kann dieser Wunsch nach Besitz, zum Beispiel eines noch größeren Fernsehers, ja genau so ungesunde Züge annehmen... (Kenn ich übrigens auch ;-) Ich brauch unbedingt... ein neues Auto, Fernseher, etc... BIs ich in manchen, zu seltenen Momenten dann realisiere: Nö, brauch ich eigentlich gar nicht.

Also ich versuche wenigstens da meinen Frieden zu haben. Wenn ich das Geld schon ausgebe, dann will ich mich nicht nachher auch noch lange darüber ärgern... Weil das ist als Einziges noch sinnloser, als die mögliche Sinnlosigkeit, Geld für so eine Sache auszugeben. Aber sinnlose Sachen kenn ich einige; die man trotzdem macht, oder die einem passieren. Da find ich das verhuren noch wenigstens ein Stück weit befriedigend... Wenn´s auch für mich immer ein bisschen einen schalen Beigeschmack hat. Weils mich dann ja doch wieder ärgert, wenn ich die Geldsummen überschlage, die ich... da reingesteckt habe. Bleibt bei mir ein ewiger Zwiespalt, ein ewiges "einer Sache nachrennen, und sie doch nie so ganz, oder langfristig, erreichen."

wenn man so wie ich sehr viele verschieden SW beglücken will.
Nach einem wow Erlebnis bin ich voller Glückshormone und möchte gleich wieder

Dieses Verlangen habe ich interessanter Weise auch. Wenn eine SW noch so toll ist, spätestens nach dem dritten mal reizt sie mich gar nicht mehr und ich brauche eine neue in meiner "Sammlung".

Ich habe alles was ich brauche: Haus, Auto, Motorrad, guten Job, tolle Freunde. für was soll ich mein Geld sparen?

Gutes Argument eigentlich, ich sollte mehr mit dem zufrieden sein was ich habe anstatt darüber nachzudenken was ich haben könnte wenn ich nicht....

Gutes Argument eigentlich, ich sollte mehr mit dem zufrieden sein was ich habe anstatt darüber nachzudenken was ich haben könnte wenn ich nicht....

Definitiv ein ganz wichtiger Schlüssel zum Glück. Und nicht über das was vergangen ist grübeln und überlegen was gewesen wäre wenn... Auch ziemlich sinnlos.

Dieses Verlangen habe ich interessanter Weise auch. Wenn eine SW noch so toll ist, spätestens nach dem dritten mal reizt sie mich gar nicht mehr und ich brauche eine neue in meiner "Sammlung".

Ja ist wirklich Interessant und auch komisch zugleich, weil wenn es bei einer noch so guten Frau bis zum dritten-vierten mal keine Entscheidende Steigerung gibt, habe ich das Gefühl ich kenne schon alles was sie zu bieten hat und verliere das Interesse.

Ich glaube Arizona hat mal einen Link von Wikipedia gepostet,wo dieses Phänomen bei Ratten entdeckt wurde :mrgreen:

sondern auch Sucht: Die Intervalle werden tendenziell kürzer, und das Verlangen ist da, die "Dosis" zu steigern.

Solange man es sich leisten kann ist es ja kein Problem, wenn man aber mal damit anfängt anstatt die Stromrechnung zu zahlen das Geld lieber ins Puff zu tragen wird's bedenklich.

Was die "Dosis" angeht, ach da würde ich am liebsten jeden Tag ein Mädel bestellen oder besuchen.
Ist finanziell leider nicht machbar und deshalb ist es tatsächlich sehr ratsam sich ein Budget festzulegen und dieses auch einzuhalten- auch wenns schwer fällt.
Und einfach nicht darüber nachdenken was man schon ausgegeben hat und was man mit dem Geld nicht alles machen könnte, es ist weg und fertig.

Tut es euch nach dem Studio- oder Hausbesuch nicht manchmal Leid ums Geld?
Ich denk mir oft schon während dem abspritzen ob das jetzt wieder hat sein müssen :haha:
Weil mir fällt nicht wirklich etwas ein wo man ca. 120-150.- pro Stunde ausgibt aber im Grunde DANACH nichts mehr davon hat, schon Stunden später oder wenns lang kommt am nächsten Tag will man:down: ja wieder...

Du machst sichtlich was falsch. Sonst taterts dir net leid.

Ich weiss nimma was ich gestern abend gegessen hab, aber an so manche geile Nummer (von vielen hunderten:mrgreen:) werd ich noch am Sterbebett denken.

Zuletzt bearbeitet:
Da hättest zumindest länger als eine Stunde was davon :mrgreen:

Ich denks mir halt immer z.b. wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.- sehe das ich mir den jetzt locker kaufen könnte wenn ich mich ein halbes Jahr zusammen gerissen hätte und jahrelang mich daran erfreuen könnte während ich von vergangenen Puffbesuch irgendwie nichts mehr hab ausser ein paar verschwommener Erinnerungen.

Ist doch oft so daß das neue Auto, der neue Fernseher, das Smartphone.... nur solange topwichtig ist bis man es dann hat. Am nächsten Tag kommt man drauf, daß das Fernsehprogramm deshalb a net besser ist, und man mit der Kraxn auch nur von A nach B kommt und der Stau no immer da ist.

- da bereu ich keinen Cent, den ich bei den Mädls gelassen hab, war alles gut angelegt, und wenn ich mal wirklich eine Zicke erwisch (was die ganz seltene Ausnahme ist) läufts unter Kollateralschaden. Meine Stammbetreuerinnen machens wieder gut.

trotzdem komm ich immer wieder zu den selben zwei, drei Mädchen zurück, einfach weils dort am besten passt.

:daumen:

deswegen verstehe ich andere User nicht

die lange genug Zeit hatten

sich eine Stammfrauenschaft aufzubauen

dann immer wieder in der "Abzockliste"

herumsudern

:schulterzuck:

Meine Stammbetreuerinnen machens wieder gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

deswegen verstehe ich andere User nicht

die lange genug Zeit hatten

sich eine Stammfrauenschaft aufzubauen

dann immer wieder in der "Abzockliste" herumsudern

:schulterzuck:

Nun, das liegt sicher an dem meiner Meinung nach sehr großen Reiz und auch Vorteil des Paysex, eben nicht immer mit der gleichen Dame oder eben mit den gleichen Damen Sex haben zu können. Obwohl ich inzwischen Damen kenne, bei denen ich weiß, dass es gut funktioniert, bin ich doch immer neugierig auf das Neue. Ich brauche beides.

bei denen ich weiß, dass es gut funktioniert, bin ich doch immer neugierig auf das Neue.

ja, ist auch richtig

mach ich nicht anders...

erwisch ich mal eine Neue die nix kann

bin ich die nächsten 2 bis 3 mal bei den bekannten "Guten"

:)

wenn ich durch den Media Markt spaziere und eine geilen Fernseher um 3000.-
sorry, ist jetzt nich böse gemeint, aber so viel werbung hab ich noch nicht verinnerlicht, das ich einen fernseher geil finde. mit dem wort verbind ich schon auch was hübsches, aber was aus fleisch und blut.

Ist doch oft so daß das neue Auto, der neue Fernseher, das Smartphone.... nur solange topwichtig ist bis man es dann hat. Am nächsten Tag kommt man drauf, daß das Fernsehprogramm deshalb a net besser ist, und man mit der Kraxn auch nur von A nach B kommt und der Stau no immer da ist.

- da bereu ich keinen Cent, den ich bei den Mädls gelassen hab, war alles gut angelegt, und wenn ich mal wirklich eine Zicke erwisch (was die ganz seltene Ausnahme ist) läufts unter Kollateralschaden. Meine Stammbetreuerinnen machens wieder gut.

Gute Einstellung- die ich auch teile! :daumen:

Nach einer längeren Pause bin ich seit kurzem paysexmäßig wieder aktiv, d.h. im Schnitt 4x pro Monat Studio, Laufhaus, fallweise auch ein Hotel - jeweils für 1 Std. Früher ging ich öfter - bis es im Börsel am Monatsende mitunter knapp geworden is' :confused:. Im Sommer landete mein Auto nach einem Buserer am Schrottplatz, die Ablöse der gegnerischen Versicherung war nicht unwillkommen :cool:. Ich hab' mich eigentlich erstaunlich schnell angepasst. In der Stadt gibts Öffis, auch Car-sharing - und Radfahren ist gesund :lehrer:. Erspare mir also gegenüber früher einiges und habe jetzt mehr Spielraum :mrgreen:. Parkplatzsorgen vor so manchem Puff plagen schließlich mich auch nicht mehr :winner: (andere hier schon, wie man fallweise liest...).

Zurück
Oben