Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

mit dem alter fällt man halt gehaltsmäßig nach oben - mehr runzeln auf der stirn und mehr scheine, zumindest mit etwas glück.
gemeinsames bett ist - inzwischen - schlimm genug, aber gemeinsames konto kam für mich nie in frage - es geht monatlich ein fixer betrag auf ihr konto und das wars.

Tja da hätt ich halt früher dran denken müßen:hmm:

wenn ich mir im nachgang das so überlege: eigentlich eine ungerechtigkeit wieviel ich der holden überweise, und mit welch ärmlichen betrag ich den rest der weiblichen welt abspeise...
..und vor allem die Gegenleistung der holden entspricht in kleinster Weise dem Aufwand

Alter Schwede,bist du ein Zuchtbulle? oder was :mrgreen:

Nein das ist nur für 2 Kinder die sind allerdings noch etwas jung das heißt wenn ich pech habe noch 20 Jahre zahlen. Aber den erwachsenen Sohn hab ich auch noch gesponsert aber damit ist jetzt Schluss sonst kann ich mir überhaupt keine "Besuche" mehr leisten. Für meine Ex zahl ich nichts habe bei der Scheidung darauf bestanden auf den Passus, keine gegenseitige Versorgungspflicht.....damit bin ich raus was sie betrifft, habe das bei meiner ersten Ex auch so gemacht

Wir haben zuhaus zwar getrennte Konten, aber durch das Onlinebanking kann, oder könnte meine Frau alles sehen.
Daher muss ich leider mit 100, maximal 200 im Monat auskommen.
Und da ich kein Quickynehmer bin sind das nur höchstens 2 Besuche im Monat.

Also eine stunde muss schon sein sonst fahre ich ja schon länger hin als ich dann dort bin :)

Wir haben zuhaus zwar getrennte Konten, aber durch das Onlinebanking kann, oder könnte meine Frau alles sehen.

1.Grundregel... Niemand, schon gar net meine Frau, erfährt Passwörter und PIN Codes. Hab sogar ein Argument dafür... wenn mein Konto gehackt wird, kann ich unter Eid aussagen, daß nur ich das PW kenne.

Also eine stunde muss schon sein sonst fahre ich ja schon länger hin als ich dann dort bin :)

wieso solls dir im Puffs anders gehen als beim McDonalds? Dort stellst dich für das fast food ja auch länger an als du dann zum Essen brauchst :aetsch:

Irgendwie aber auch gut das da eine gewisse "Kontrollmöglichkeit" besteht, sonst würden es meistens 400 sein, jede Woche einmal. Und das wär mir dann doch zuviel Geld.
Oder auch nicht...

1.Grundregel... Niemand, schon gar net meine Frau, erfährt Passwörter und PIN Codes. Hab sogar ein Argument dafür... wenn mein Konto gehackt wird, kann ich unter Eid aussagen, daß nur ich das PW kenne.
ganz genau so ist es, und nur so kann es sein - egal ob das bank, pc oder handy betrifft. ein mindestmaß an privatsphäre gehört aus meiner sicht in jede beziehung, ich mach auch die tür zu wenn ich am wc bin. das war vor 30 jahren so, ist heute so, und wird auch so bleiben.

Momentan gebe ich dafür etwa 2-400 Euronen im Monat aus, und bin da so zwischen zweimal pro Woche / Einmal alle zwei Wochen. Wobei das stark von meinem Einkommen abhängt, und das ist variabel. Dafür keine Frau, die mein Konto kontrolliert. Interessant, irgendwie auch schön, dass es für einige so unproblematisch zu sein scheint, paysex zu genießen.
Ich genieße es einerseits, merke aber immer wieder auch die Nebeneffekte davon: Seitdem ich regelmäßig Paysex konsumiere hat sich der Aufwand den ich betreibe um auf normalem Wege Frauen kennenzulernen, doch merklich reduziert. Was ich aber ehrlich gesagt auch ganz angenehm finde... Also: manchmal angenehmer, manchmal ärger ich mich darüber ;-) Man wird quasi etwas fauler wenn man weiß, dass man ohne viel Aufwand so einfach Sex mit so heißen Ladies haben kann. Zugleich habe ich manchmal den Eindruck, dass genau das mich auch ein Stück weit korrumpiert.
Für mich gibt es da jedenfalls schon auch eine Suchtproblematik, und ich bin bereit, einen doch recht ansehnlichen Anteil des Geldes das mir zur Verfügung steht, dafür auszugeben, und habe das auch schon getan. Phasenweise war ich dann auch 2 mal oder öfter pro Woche bei deiner Dame... Geht momentan nicht, wahrscheinlich auch gut so. Manchmal bin ich für diese Möglichkeit, Sexualität zu leben, superdankbar, manchmal verfluche ich es. Ein kleines oder mittleres Auto hab ich jedenfalls schon verpudert. Aber das hab ich davor wahrscheinlich auch schon verraucht und ver-gessen :) Bin glaub ich ganz froh, dass gar nicht soo genau zu wissen, das finde ich eher deprimierend, und auch nicht so wichtig.

Man wird quasi etwas fauler wenn man weiß, dass man ohne viel Aufwand so einfach Sex mit so heißen Ladies haben kann

haargenau ...

dafür aber ist man entspannter im Umgang mit hübschen Frauen (KEINE SW in diesem Falle)

und wird nicht als überaus aufdringlich von diesen empfunden.....

ergo : man kommt sympathischer rüber als einer der unbedingt aufs Ficken aus ist ....

:)

Nur weil das für dich so ist muss es noch lange nicht richtig sein.
da hast du natürlich recht. ist nur meine privatmeinung die ich niemanden aufzwingen möcht, eh klar.

Für mich gibt es da jedenfalls schon auch eine Suchtproblematik
das ist im schlimmsten fall eine sucht die der geldbörse schadet - man bekommt aber weder lungenkrebs noch leberzirrhose davon, auch in sachen aids ist die nadel kritischer. mag sein das ich in solch eine sucht taumle, ich fühl mich aber prächtig dabei.

Ist das nicht bei allen Süchtlern so?

Zusammenfassung der Anzeichen dafür... da kann sich jetzt jeder bei der Nase nehmen und überlegen, wie weit die Abhängigkeit schon gediehen ist. :mrgreen:
Quelle: Netdoktor.

1. Starker Wunsch oder Zwang, eine Substanz zu konsumieren oder etwas immer wieder zu tun. .......

2. Kontrollverlust
Ein zweites entscheidendes Anzeichen einer Sucht ist der Kontrollverlust. ........(er) wird weiterspielen und einkaufen, auch wenn er es sich finanziell gar nicht mehr leisten kann.

3. Abstinenzunfähigkeit
Aus der Unfähigkeit, den Konsum einer Droge zu kontrollieren beziehungsweise auf ein bestimmtes Verhalten zu verzichten, resultiert die Unfähigkeit zur Abstinenz. ...........

4. Toleranzbildung
Menschen, die in eine Sucht schlittern, brauchen immer größere Mengen ihrer Droge um den gleichen Effekt zu erzielen. .........

5. Entzugserscheinungen
Die heftigsten Entzugserscheinungen treten beim Absetzen harter Drogen wie Heroin, aber auch bei schweren Alkoholikern beim Entzug auf...........
..........Der Kick für den Suchtkranken beruht aber auf biochemischen Prozesse im Gehirn. Bleiben sie aus, können durchaus Entzugserscheinungen auftreten wie Nervosität, Aggressivität und der unwiderstehlichen Drang, das Suchtverhalten wieder auszuüben.

6. Rückzug aus dem Sozialleben
Wer in einer Sucht gefangen ist, verliert das Interesse an anderen Beschäftigungen. Hobbys, soziale Kontakte und selbst der Beruf werden vernachlässigt. Die Droge, sei sie nun eine Substanz oder ein bestimmtes Verhalten, wird zum Lebensmittelpunkt.

.... ein Punkt fehlt mir da noch - das Ableugnen der betreffenden Handlungen - weil man sich bewusst oder unbewusst geniert dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben