Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

nur bares ist wahres, aufs Konto kommt nur das was man absolut net abstreiten kann.

Tja nur der Lohn geht nunmal aufs Konto oder wird der bei Dir Bar ausbezahlt ;)

da ist es sicher nicht leicht die Hunderter abzuzweigen ohne das es auffällt

Zuletzt bearbeitet:
und der Faktor ZEIT wird noch obendrauf kommen .....:hmm:

Stimmt sicher für viele mit fixen Arbeitszeiten, ich bin hierbei gsd flexibel :mrgreen:

es gibt auch andere Einnahmequellen.

Dann geht's natürlich einfacher, aber leider hat nicht jeder diese Möglichkeit, solltest du zuviel haben, melde dich :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Budget- allerdings derzeit selten öfter als 2 mal im Monat (wo wir wieder beim Budget wären) :lol: also je nachdem so 50- 250€/Monat , wobei 50 dann eher Notmaßnahme sind. ;)

mhhh bin bei so ca 300 - 400 pro Monat mehr kann ich mir nicht leisten bei 700,00 Miete und 1.000,00 Alimente...dann ncoh die Versicherungen aber egal ich genieße es und wenn mal ein Griff daneben dabei ist ist halt Kollateralschaden dann :) man lernt fürs..mhh.. für was eigentlich?

Ich schau dass es pro Monat bei ~300 bleibt. Manchmal mehr, oder weniger, aber im schnitt kommts hin.
Sind dann meist so 3-4 Besuche... bei meiner lieblings Dame immer 1h um 100, sonst bei anderen meist eine halbe, oder Massage.

Lange mach ichs noch nicht, aber auch in der Zeit ist sicher einiges an Geld draufgegangen - aber ich bereue nichts!
Solang ich Single bin hab ich auch nicht vor da viel zu ändern.

Die 1. Frau hat ein Haus gekostet - die ca. 1000 käuflichen Damen auch ungefähr.

Leute, Leute wie macht ihr das alle, wenn ich hier von 400-1000€ lese wird mir schwindlig.
Seid ihr alle Singles? wie macht ihr das mit euren Frauen?
Bin gsd mittlerweile gutverdienender Alleinvediener einer 4 köpfigen Familie plus Hund und wenn ich im Monat so 100-150€ auf die Seite schaffe dann kann ich froh sein, alles andere würde gnadenlos auffallen, haben natürlich ein gemeinsames Konto was hierbei ein Riesen Nachteil ist

mit dem alter fällt man halt gehaltsmäßig nach oben - mehr runzeln auf der stirn und mehr scheine, zumindest mit etwas glück.
gemeinsames bett ist - inzwischen - schlimm genug, aber gemeinsames konto kam für mich nie in frage - es geht monatlich ein fixer betrag auf ihr konto und das wars.

wenn ich mir im nachgang das so überlege: eigentlich eine ungerechtigkeit wieviel ich der holden überweise, und mit welch ärmlichen betrag ich den rest der weiblichen welt abspeise...

Zurück
Oben