F
Gast
(Gelöschter Account)
..... Frau und Finanzen .....-----...... etwas abzuzweigen etwas auf der Strecke
und der Faktor ZEIT wird noch obendrauf kommen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... Frau und Finanzen .....-----...... etwas abzuzweigen etwas auf der Strecke
nur bares ist wahres, aufs Konto kommt nur das was man absolut net abstreiten kann.
Tja nur der Lohn geht nunmal aufs Konto oder wird der bei Dir Bar ausbezahlt
Der Pfuscherlohn wird jetzt auch schon aufs Konto überwiesen?
Nicht jeder geht pfuschen
Tja nur der Lohn geht nunmal aufs Konto oder wird der bei Dir Bar ausbezahlt
und der Faktor ZEIT wird noch obendrauf kommen .....
es gibt auch andere Einnahmequellen.
für die Nächste .für was eigentlich?
für die Nächste .
und 1.000,00 Alimente...?
solltest du zuviel haben, melde dich
Die 1. Frau hat ein Haus gekostet - die ca. 1000 käuflichen Damen auch ungefähr.
Die 1. Frau hat ein Haus gekostet - die ca. 1000 käuflichen Damen auch ungefähr.
Leute, Leute wie macht ihr das alle, wenn ich hier von 400-1000€ lese wird mir schwindlig.
Seid ihr alle Singles? wie macht ihr das mit euren Frauen?
Bin gsd mittlerweile gutverdienender Alleinvediener einer 4 köpfigen Familie plus Hund und wenn ich im Monat so 100-150€ auf die Seite schaffe dann kann ich froh sein, alles andere würde gnadenlos auffallen, haben natürlich ein gemeinsames Konto was hierbei ein Riesen Nachteil ist