Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

Jungs, es geht hier nicht um Namen oder spezielle Damen, sondern um "Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET"!
Wen's aber wirklich interessiert, Wolferl hat euch ja die Anleitung dazu gegeben ;)

Jetzt aber zurück zum Thema:
Wäre vielleicht auch nicht uninteressant, wenn einige posten würden, wie viel % sie vom Nettoeinkommen ausgeben?! Kann mir vorstellen, dass das so auf ca. 30% raufgehen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klickt auf den Avatar der Wildsau und dann auf "Beiträge anzeigen". Nach der Lektüre einiger der Beiträge sollte es wohl offensichtlich sein, um wen es sich bei seiner Freundin handelt.....

And so what? Er fragt ja auch nach, wenn was unklar ist (dass es sich um seine "Freundin" - im klassischen Sinn - handelt, glaub' ich übrigens nicht...):

Und wer genau war Dein "Objekt" der Begierde?
Eine der oben genannten (Nella oder Daniela)?

Also wieso läßt du uns umgekehrt nicht teilhaben? :confused:
Dieser Teil des EF ist dazu da, sich auszutauschen - für Ratespiele hat nicht jeder Zeit und Lust :roll:.

Freundin habe ich weder jemals angedeutet noch behauptet!
Ist doch nicht mal soo lange her, dass ich für SIE was gepostet habe ...

Du eh net, da Mozart war's!

Auf sie fiel mein Verdacht auch - nebst einer weiteren, die ein Profil hat hier...
Danke jedenfalls, nix für ungut und viel Spaß weiterhin mit ihr!

Macht das überhaupt Spaß? Da hat man ja die Socken noch nicht einmal richtig ausgezogen muss man sie wieder anziehen.
ich lass sie sowieso IMMER an
:oops:

auch bei 1/2 Std Aufenthalt

dusche ungern im Puff ----wegen Fußpilzgefahr
und der oft fragwürdigen Hygiene der Badetücher :lehrer:

LH sind in der Regel unbedenklich --weil sehr sauber

wie viel % sie vom Nettoeinkommen ausgeben?! Kann mir vorstellen, dass das so auf ca. 30% raufgehen könnte.

deine Einschätzung ist schon realistisch :traurig:

bei mir 20% aufwärts --- kann (in starken Zeiten) auch 30% erreichen

sei nicht so ein Sparefroh....
in dem letztens von dir wiederauferlebten Kabinensex-thread warens in Schilling 200.- ...
dann 15€
hin und wieder sollte man:down: sich was Gutes tun :winner:

Früher habe ich 0 aufs Börserl geschaut und habe da locker im GT und Babylon Unsummen im Monat verbraucht. Meist war ein GT Besuch immer bei EUR 270,- angesiedelt.
Dann kamen die bis heute eigentlich die Sparjahre. Und jetzt verbringe ich mehr Zeit im Vorfeld Qualität mit günstigen Preisen zu vereinbaren. Mein Limit bei SW`s ist ohne anal bei EUR 60,-, mit anal bei EUR 80,-.
Wurde aber schon sehr fündig.
Spartipps:
1.) Quicky und 30 Minuten ist in Wirklichkeit das selbe. Die meisten S/W wollen ja bei 30 Minuten dann nur mehr quatschen oder Pseudomassagen. Darauf kann ich verzichten. Hier ist wichtig die Zinks von den wirklich guten SW`s zu trennen. Letztere werden auch einen guten Service in den 15 oder 20 Minuten machen.
2.) Laufhäuser sind mit einigen wenig Ausnahmen die Kassakiller, weil hier strenge Regeln herrschen. Bei den Ausnahmen darfst du das nie hier reinschreiben sonst ist das Mädchen danach kaputt. Feind liest mit.
3.) Die Stunde ist maßlos überbewertet und auch meistens überbezahlt. Darum bestellen wir auch oft die Grillplatte für 2 Personen, die wir dann sowieso nie zusammen essen.
4.) Saunas sind zwar verlockend aber alleine der Eintritt übersteigt dann die Budgetgrenzen. Wenn man den nämlich bezahlt hat will man natürlich so viel wie möglich ausnützen geht aber ebenfalls ins Geld
5.) Bars und Babylon sind überhaupt für Vilebesucher von S/W´s der Nepp weil du die Getränke auch noch bezahlen willst.
Hier gilt es die Servicekanonenstudios anzugehen und manche aber wirklich nur manche SW`s auf der Brunnerstrasse.

Deshalb finde ich die Lösung Quicky im Preis/Leistung immer am Besten. Die S/W schickt dich nicht heim ohne "Kommen". Ich "begnüge" mich mit zwei Besuchen pro Woche und das macht zwischen EUR 100,- und EUR 120,- aus, das mal 4 sind zwischen EUR 400,- und 480,-

Könnte direkt ich geschrieben haben. Versuch mal von der Ehefrau 8x sex im Monat rauszuquetschen das funktioniert meist auch nur mit Mühe und extra ausgaben.

Wie wahr und da kommst mit den von Albert genannten 400,-- nicht weg.
Ich habe in meinen besten Zeiten einmal pro Woche eine SW besucht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht so sehr der Runterhandler bin und meist die hier geschmähte Stunde a 120,-- genommen habe. In den meisten Fällen war das ein Minusgeschäft. In Summe haben sich dadurch genau die von Albert genannten Beträge ergeben.
Da ich inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen bin, haben sich die Intervalle der Puffbesuche deutlich in die Länge gezogen. Momentan gehe ich bestenfalls noch alle 2 Wochen oder seltener. Das hat vor allem damit zu tun, dass einfach zu viel Schrott am Markt ist. Ich gehe nur mehr zu einigen wenigen Stammnutten, wo ich genau weiß, was ich kriege.

Zuletzt bearbeitet:
Variiert bei mir sehr stark. Je nach Lust und Zeit (wenn ich viel zu tun hab ist das bei mir eher ein Lustkiller) sowie sich den bietenden Gelegenheiten (in Wien gibt´s halt auch nicht sooo viele Alternativen, insofern bin ich auf Reisen überdurchschnittlich aktiv)

Sind so zwischen 300 und 1.000 pro Monat, für 1-4 "Erlebnisse". Im Jahresschnitt also so 500-600.
Außer November/Dezember, da wohl mehr. Da bin ich meistens übermäßig geil, keine Ahnung warum.

Wieviel das über die letzten Jahre (oder bald schon Jahrzehnte) ausmacht will ich mir eigentlich gar nicht ausrechnen. Aber sicher weitaus mehr als nur ein Kleinwagen, eher Kleinwohnung....

(in Wien gibt´s halt auch nicht sooo viele Alternativen, insofern bin ich auf Reisen überdurchschnittlich aktiv)

....

Dann schau daß dich deine Reisen nicht nach St.Pölten führen, sonst fühlst dich in Wien wie im Paradies.

3.) Die Stunde ist maßlos überbewertet und auch meistens überbezahlt. Darum bestellen wir auch oft die Grillplatte für 2 Personen, die wir dann sowieso nie zusammen essen.
burschen ich weis ja nicht wie alt ihr seid, aber was mich betrifft: die 15 minuten reines entspannen sind in meinem empfinden viel zu nah an der handarbeit. mit meinem fortgeschrittenen reifegrad tuts mir einfach gut das - natürlich unbegründete - gefühl zu empfinden, das ich der lady nicht ganz so wurscht bin wie der alten zu hause. schöne massage von jungen händen auf der haut spüren, eine genüssliche runde blümchensex, und nacher noch mals ein bischen massage hat schon was - zumindest für mich. vor dem hintergrund: für mich ist die stunde nicht überbewertet, auch wenn das für einige von euch, zumindest jetzt noch, unverständlich sein mag.

ich bin SO alt,dass ich (bis auf kurze Unterbrechungen) auf über 2 Jahrzehnte als Kunde im "Gewerbe" zurückblicken kann

ich hab sicher nichts dagegen EINE VOLLE STUNDE Verwöhnprogramm zu geniessen...

ist letztendlich die leidige Kostenfrage....:|

es ist auch schon vorgekommen,dass ich nach einer

halben Std. noch nicht zum Schuss gekommen bin

und dann auf die VOLLE Std. verlängert habe...

...nacher die Aufzahlung geleistet

Dann schau daß dich deine Reisen nicht nach St.Pölten führen, sonst fühlst dich in Wien wie im Paradies.

Genau genommen ist Wien eh ein Paradies. Wenn mein die Fülle des Angebotes her nimmt, in Kombination mit den Preisen, dann fallen mir wenige Städte ein die da mithalten können.
Außer Berlin eigentlich gar keine, vlt. noch Prag und die ein oder andere westdeutsche Stadt.

Zurück
Oben