Früher habe ich 0 aufs Börserl geschaut und habe da locker im GT und Babylon Unsummen im Monat verbraucht. Meist war ein GT Besuch immer bei EUR 270,- angesiedelt.
Dann kamen die bis heute eigentlich die Sparjahre. Und jetzt verbringe ich mehr Zeit im Vorfeld Qualität mit günstigen Preisen zu vereinbaren. Mein Limit bei SW`s ist ohne anal bei EUR 60,-, mit anal bei EUR 80,-.
Wurde aber schon sehr fündig.
Spartipps:
1.) Quicky und 30 Minuten ist in Wirklichkeit das selbe. Die meisten S/W wollen ja bei 30 Minuten dann nur mehr quatschen oder Pseudomassagen. Darauf kann ich verzichten. Hier ist wichtig die Zinks von den wirklich guten SW`s zu trennen. Letztere werden auch einen guten Service in den 15 oder 20 Minuten machen.
2.) Laufhäuser sind mit einigen wenig Ausnahmen die Kassakiller, weil hier strenge Regeln herrschen. Bei den Ausnahmen darfst du das nie hier reinschreiben sonst ist das Mädchen danach kaputt. Feind liest mit.
3.) Die Stunde ist maßlos überbewertet und auch meistens überbezahlt. Darum bestellen wir auch oft die Grillplatte für 2 Personen, die wir dann sowieso nie zusammen essen.
4.) Saunas sind zwar verlockend aber alleine der Eintritt übersteigt dann die Budgetgrenzen. Wenn man den nämlich bezahlt hat will man natürlich so viel wie möglich ausnützen geht aber ebenfalls ins Geld
5.) Bars und Babylon sind überhaupt für Vilebesucher von S/W´s der Nepp weil du die Getränke auch noch bezahlen willst.
Hier gilt es die Servicekanonenstudios anzugehen und manche aber wirklich nur manche SW`s auf der Brunnerstrasse.
Deshalb finde ich die Lösung Quicky im Preis/Leistung immer am Besten. Die S/W schickt dich nicht heim ohne "Kommen". Ich "begnüge" mich mit zwei Besuchen pro Woche und das macht zwischen EUR 100,- und EUR 120,- aus, das mal 4 sind zwischen EUR 400,- und 480,-