Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

ich gebe recht regelmäßig einmal pro woche etwa 150€ aus, die klassische stunde. budgetrahmen hab ich mir eigentlich keinen auferlegt. wenn die inflation doch einmal zuschlagen sollte würde das an meiner frequenz nichts ändern, wenns billiger wäre auch nicht.

. 150€ ist bei mir das Maximum was ich für 1 Stunde bezahlen will.

bei mir schon zuviel
mein Gedankengang : je weniger 1 mal kostet,desto öfter kann ich ein Mädchen genießen ....
Für derartige Aktivitäten wär i viel zu geizig. Bei mir würde dieser Berufsstand echt aussterben..

und trotzdem in dieser Rubrik am Gange......:hmm:............OK
So ~300 im Monat. Habe meistens ein Stammmädl, dass ich einmal die Woche besuche.

so in etwa meine Schiene..........:daumen: (die Besuche sind bei mir häufiger)
Armer Kerl,also wenn mir das vögeln keinen Spass mehr macht, dann ist es besser wenn ich unter die Erde ziehe.

HARHAR sehr gut...ein Funken Wahrheit ist dabei....
Es gab sicher Monate wo es etwa 1000

ui ganz schön ! kann passieren wenn mans zu arg treibt gg
momentan versuche ich mit 400 monatlich auszukommen

das kenn ich nur zu gut :confused:

240 Euro exakt im Monat..
das wär für mich auch besser aber...........:traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einmal pro woche etwa 150€

tja wie schon erwähnt
für nur EINMAL wär mir der Betrag zu heftig :cry:

im Allgemeinen :
ob eine Rauschg*ftsucht günstiger wäre ???

VIELLEICHT --- dann aber lieber so weitermachen......

:poppen::anspritzen::quickie::rubbel::affe::oral::titten::bananen::blasen::domina::nackte::lecken::sexln::sandwich::perfectwoman::obszoener::girl::hss:

tja wie schon erwähnt
für nur EINMAL wär mir der Betrag zu heftig :cry:
siehst, und mir wäre es zu stressig für 15 minuten vergnügen irgendwo hin zu hetzen, nur weil kostengünstiger ist. ich hatte eine zeit da ging ich wöchentlich zur massage, ein laufhausbesuch war separat am programm. massage und fick separat kostet nicht weniger als die kombination - ist aber als eine einheit zumindest für mich das optimum, synergien gehören genutzt :lol:

In den letzten zwei Jahren, bei nur einer Dame einen Mittelklassewagen "verschustert"! ;)
Aber ich bereue keinen einzigen Cent davon und würde es sofort wieder tun ... allerdings nur mehr bei ihr! :mrgreen:

Bei mir sinds 50-100 Euro pro Monat. Über die letzten 25-30 Jahre gerechnet ist das sicher ein Mittelklassewagen.

1000/Monat derzeit, muss aber sicher weniger werden. Bin aber auch noch nicht lange dabei.

komisch dass die Summe immer im Wert eines Autos bemessen wird....:hmm:

....aber halt --- wir sind Männer !

da ist's ja gar nicht so verwunderlich...:klatsch:

und a jede Hur' hat an Fuhrpark in ihrer Garage :zunge:

ich rede nicht von autos aber alles görls die ich kannte haben das getan - keine ahnung wieso .

als ob es nichts wichtigeres als ein Auto gäbe - wenn ich mir ein Auto kaufen würde, dann nur sowas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

DER ist ideal :daumen:

Arbeitsplatz , Wohnmöglichkeit und Fortbewegungsmittel in einem.....

und jede Menge PS

:haha:

Es gab sicher Monate wo es etwa 1000 oder sogar mehr Euro waren...
Da haben wir was gemeinsam........
Vor circa zwei bis drei jahren hab ich das auch ausgegeben, bei mir war es sicher eine sucht :haha:

Und jetzt zur zeit begrenze ich meine ausgaben für zwei besuche von meiner favoriten liste und einen saunaclubbesuch im monat.
Trotzdem sind es aber so 400 bis 600 euro im monat :roll:

In den letzten zwei Jahren, bei nur einer Dame einen Mittelklassewagen "verschustert"! ;)
Aber ich bereue keinen einzigen Cent davon und würde es sofort wieder tun ... allerdings nur mehr bei ihr! :mrgreen:

warum heiratest du sie dann nicht, dann kannst sie gratis bumsen. :lol:

hmmm ........ich tu mir echt schwer so einen richtigen Monatsschnitt rauszurechnen, dieses Monat waren es bisher 330.- seit Juni würde ich mal grob auf 1500.- schätzen weil ich da auch die Outdoor Girlis öfters besucht habe.
Davor war es jedoch sehr viel weniger, kommt auch immer darauf an, wie der ohne bezahl Jagderfolg verläuft, oder ob ich grade eine Beziehung habe oder nicht.

Zurück
Oben