- Reaktionen
- 1.294
- Checks
- 1
Mir gefällt Köln recht gut, viele junge private Ladys die nach und nach tabuloser werden. Preise sind ähnlich wie Wien, aber mit deutlich mehr Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eines ist ganz klar: Freundinnen oder Ehefrauen kommen deutlich sehr viel teurer. Hin und wieder gut essen gehen, mal shoppen, kleiner Zuschuss zum Urlaubsbudget, wenn sie anspruchsvoller sind auch mal ein neues Auto usw..
Auch wenn sie ihr eigenes Geld verdient.
Und da rede ich noch gar nicht von der Möglichkeit einer teuren Scheidung oder dass sie vielleicht unbedingt Kinder wollen....
Der Unterschied ist halt, mit denen kann man Nachwuchs zeugen und auch zusammen aufziehen, falls es gewünscht wird. Das geht mit SWs im Allgemeinen nicht. Man muss halt auf Kuckuckskinder aufpassen. Angeblich ist der Prozentzahl ziemlich hoch. Ausserdem ist man im Normalfall der einzige , der zum Zug kommt , bei der SW darf jeder ran, der ein wenig Geld hat. Ist halt wie ein Auto kaufen oder hin und wieder ein Auto beim Carsharer ausborgen.Eine schlichte Wahrheit perfekt formuliert. Was in meinem Fall weit schwerer wog: Ehefrauen und Dauerfreundinnnen sind Zeitdiebe. Ich hatte es satt, mir vorschreiben zu lassen, wo und wie wir Urlaub machen, welche dämlichen Verwandten oder stinklangweiligen Schulfreundinnen wir besuchen sollten oder wie lang ein Segeltörn oder eine Kanutour dauern darf.
Der Unterschied ist halt, mit denen kann man Nachwuchs zeugen
Der Unterschied ist halt, mit denen kann man Nachwuchs zeugen und auch zusammen aufziehen, falls es gewünscht wird. Das geht mit SWs im Allgemeinen nicht. Man muss halt auf Kuckuckskinder aufpassen. Angeblich ist der Prozentzahl ziemlich hoch.
Es soll aber Leute geben, die ihrer DNA eine Chance zu geben weiterzubestehen bevor sie selbst den entgültigen Abgang machen. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage und eine Geldfrage natürlich.
der Monat September hat mir mein selbst auferlegtes Limit von 400€
mit heutigem Tage gesprengt
muss mich zusammenreissen,dass ich unter 500€ bleibe ...
...
Spartipps:
1.) Quicky und 30 Minuten ist in Wirklichkeit das selbe. Die meisten S/W wollen ja bei 30 Minuten dann nur mehr quatschen oder Pseudomassagen. Darauf kann ich verzichten. Hier ist wichtig die Zinks von den wirklich guten SW`s zu trennen. Letztere werden auch einen guten Service in den 15 oder 20 Minuten machen.
2.) Laufhäuser sind mit einigen wenig Ausnahmen die Kassakiller, weil hier strenge Regeln herrschen. Bei den Ausnahmen darfst du das nie hier reinschreiben sonst ist das Mädchen danach kaputt. Feind liest mit.
...
no bin ich froh das ich mir kein limit auferlegt habe, sonst würd ich das monat traurig aus der wäsche schaun. bei zinsen am sparbuch die die inflation nicht abdecken ist das geld wo anders ohnehin besser aufgehobender Monat September hat mir mein selbst auferlegtes Limit von 400€
mit heutigem Tage gesprengt
muss mich zusammenreissen,dass ich unter 500€ bleibe ...
das kann ich gut verstehen,dass da mit Geld abzweigen schwierig wird.....gutverdienender Alleinvediener einer 4 köpfigen Familie plus Hund
Leute wie macht ihr das alle,
gemeinsames Konto