Dienstleistungen Diverses Geldausgaben für SW --- PUFFBUDGET

Mir gefällt Köln recht gut, viele junge private Ladys die nach und nach tabuloser werden. Preise sind ähnlich wie Wien, aber mit deutlich mehr Auswahl. :)

Also eines ist ganz klar: Freundinnen oder Ehefrauen kommen deutlich sehr viel teurer. Hin und wieder gut essen gehen, mal shoppen, kleiner Zuschuss zum Urlaubsbudget, wenn sie anspruchsvoller sind auch mal ein neues Auto usw..
Auch wenn sie ihr eigenes Geld verdient.
Und da rede ich noch gar nicht von der Möglichkeit einer teuren Scheidung oder dass sie vielleicht unbedingt Kinder wollen....

:daumen: Eine schlichte Wahrheit perfekt formuliert. :daumen: Was in meinem Fall weit schwerer wog: Ehefrauen und Dauerfreundinnnen sind Zeitdiebe. Ich hatte es satt, mir vorschreiben zu lassen, wo und wie wir Urlaub machen, welche dämlichen Verwandten oder stinklangweiligen Schulfreundinnen wir besuchen sollten oder wie lang ein Segeltörn oder eine Kanutour dauern darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Eine schlichte Wahrheit perfekt formuliert. :daumen: Was in meinem Fall weit schwerer wog: Ehefrauen und Dauerfreundinnnen sind Zeitdiebe. Ich hatte es satt, mir vorschreiben zu lassen, wo und wie wir Urlaub machen, welche dämlichen Verwandten oder stinklangweiligen Schulfreundinnen wir besuchen sollten oder wie lang ein Segeltörn oder eine Kanutour dauern darf.
Der Unterschied ist halt, mit denen kann man Nachwuchs zeugen und auch zusammen aufziehen, falls es gewünscht wird. Das geht mit SWs im Allgemeinen nicht. Man muss halt auf Kuckuckskinder aufpassen. Angeblich ist der Prozentzahl ziemlich hoch. :) Ausserdem ist man im Normalfall der einzige , der zum Zug kommt , bei der SW darf jeder ran, der ein wenig Geld hat. Ist halt wie ein Auto kaufen oder hin und wieder ein Auto beim Carsharer ausborgen.

Der Unterschied ist halt, mit denen kann man Nachwuchs zeugen und auch zusammen aufziehen, falls es gewünscht wird. Das geht mit SWs im Allgemeinen nicht. Man muss halt auf Kuckuckskinder aufpassen. Angeblich ist der Prozentzahl ziemlich hoch. :)

Mein Vermehrungstrieb versiegt, wenn ich an die Kosten des Nachwuchs bis zur Erwerbsfähigkeit denke und vor allem an das finanzielle Risiko im Fall einer Scheidung oder Trennung. Kinder aus einer kaputten Beziehung sind der Ruin jedes Mannes.

Es soll aber Leute geben, die ihrer DNA eine Chance zu geben weiterzubestehen bevor sie selbst den entgültigen Abgang machen. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage und eine Geldfrage natürlich.

Es soll aber Leute geben, die ihrer DNA eine Chance zu geben weiterzubestehen bevor sie selbst den entgültigen Abgang machen. Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage und eine Geldfrage natürlich.

Bin ich der Hüter meiner dummen Brüder, die sich ins Unglück ficken wollen? :hahaha: Ja, es ist auch eine Geldfrage und das Geld, das ich verdiene, gebe ich bevorzugt für mich (allein) wieder aus. Noch wichtiger ist es mir, über meine ZEIT verfügen zu können. Meine Vorlieben für Wassersport sind sehr ausgeprägt und das sind familienfeindliche Sportarten, weil sie nicht billig und zeitaufwendig sind.

Naja jedem das seine. Aber ich habe Nachwuchs und ich muss sagen der macht mich sehr glücklich und ich würde ohne die Kinder nicht leben wollen und der Sex der seitdem in der Ehe fehlt muss ich mir halt woanders holen. Ich finde halt nur Ehefrauen und SWs erfüllen einen ganz anderen Zweck. Das kann man nicht so einfach gegenrechnen.
Wenn man es sich leisten kann, warum nicht beides?

auch wenn dein bericht offtopic ist, wahr ist er in jedem fall - zumindest gibts einen zweiten hier der recht ähnlich denkt. dann gibts bei dieser lebensweise noch den eine vorteil des älter werden: die schere zwischen geld ausgeben wollen und bei den damen ausgeben können geht eher zu als auf.

der Monat September hat mir mein selbst auferlegtes Limit von 400€
mit heutigem Tage gesprengt

muss mich zusammenreissen,dass ich unter 500€ bleibe ...

:traurig:

Auch wenn es OT ist:

Macht Spaß von "erfahrenen" Leuten ihre Erfahrungen, als Neuling, hier zu lesen! :D

...

Spartipps:
1.) Quicky und 30 Minuten ist in Wirklichkeit das selbe. Die meisten S/W wollen ja bei 30 Minuten dann nur mehr quatschen oder Pseudomassagen. Darauf kann ich verzichten. Hier ist wichtig die Zinks von den wirklich guten SW`s zu trennen. Letztere werden auch einen guten Service in den 15 oder 20 Minuten machen.
2.) Laufhäuser sind mit einigen wenig Ausnahmen die Kassakiller, weil hier strenge Regeln herrschen. Bei den Ausnahmen darfst du das nie hier reinschreiben sonst ist das Mädchen danach kaputt. Feind liest mit.

...

Also ich bin da eher den umgekehrten Weg gegangen. Aus den selben Überlegungen war bei mir früher Quicky die first choice. Habe aber mittlerweile (im großen und ganzen) mit der 1/2 Stunde bessere Erfahrungen, weil ich das Gefühl habe, die Mädels geben doch ein bisschen mehr (aus sich heraus, von sich her,...) und mit so entsprechender Stimmung ist auch mehr möglich, da darf schon mal der Finger mit rein, oder wird aus einem Bussi ein Zungenkuss, auch wenn das vorher nicht explizit ausgemacht war.

zu 2) dem Kassakiller kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! War zuletzt aus Neugierde wieder mal in einem LH, da wollte das Mädel - sehr scharfe Biene! - doch glatt EUR 40,- extra für NF, da bin ich schweren Herzens abgezogen, hatte dann aber Anderswo eine supergeile
30 Minuten Session um 80,-, die jeden Cent wert war.

Frequenz bei mir liegt je nach Lust, Laune, Zeit, Budget ... zwischen 1x/Woche bis 1x/Monat (das ist aber eher die Ausnahme ;)). D.h. im Schnitt so 200/Monat.

der Monat September hat mir mein selbst auferlegtes Limit von 400€
mit heutigem Tage gesprengt

muss mich zusammenreissen,dass ich unter 500€ bleibe ...

:traurig:
no bin ich froh das ich mir kein limit auferlegt habe, sonst würd ich das monat traurig aus der wäsche schaun. bei zinsen am sparbuch die die inflation nicht abdecken ist das geld wo anders ohnehin besser aufgehoben:lol:

Leute, Leute wie macht ihr das alle, wenn ich hier von 400-1000€ lese wird mir schwindlig.
Seid ihr alle Singles? wie macht ihr das mit euren Frauen?
Bin gsd mittlerweile gutverdienender Alleinvediener einer 4 köpfigen Familie plus Hund und wenn ich im Monat so 100-150€ auf die Seite schaffe dann kann ich froh sein, alles andere würde gnadenlos auffallen, haben natürlich ein gemeinsames Konto was hierbei ein Riesen Nachteil ist

gutverdienender Alleinvediener einer 4 köpfigen Familie plus Hund
das kann ich gut verstehen,dass da mit Geld abzweigen schwierig wird.....

....obwohl wenn das Avatarbild deinen Hund zeigt, wird der schon kein Vermögen verfressen ......:mrgreen:

##################################

Leute wie macht ihr das alle,

gerne kann ich meine Situation schildern :

bei mir hat keine Frau "das Recht" ,sich in meine Finanzen einzumischen :grantig:

bin seit der Pubertät als Freier im Rotlichtmilieu zugange

die Unterbrechungen wo es Freundinnen gab waren schon eine Wohltat

(da hab ich mich nur um DIE EINE gekümmert ----weil auch verliebt :herzen:)

seit ein paar Jahren ist meine Schiene die :

wenn ich das Bedürfnis nach Sex habe ----> bekomm ich Sex :)

derzeit : eine "beste Freundin" die anderweitig verheiratet ist

eine Handvoll netter Mädels im Paysexbereich

zwischendurch gern mal eine Neue (auch Paysex) ausprobieren

.......und ich glaube so werde ich weitermachen

....bis ich einst am Friedhof ruhe.........:!:

:hahaha: nein nein ich rede von einem Hund und nicht von einer ausgewachsenen Ratte
Und das mit der Frau und Finanzen ist halt so eine Sache, grundsätzlich stört es mich nicht, nur bleibt halt die Freiheit dafür etwas abzuzweigen etwas auf der Strecke

Zurück
Oben