Gelesene Threads?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wie lange darf man einen Thread nicht mehr angeklickt haben, bis er wieder als ungelesen gewertet wird?

Mir passiert es in letzter Zeit öfter, dass ich bei schon gelesen Threads, wieder zum 1. Beitrag komme.

Liebe Grüße

Is aber bei mir auch so... Wenn ich eine Benachrichtigung ignoriere und dann 2-3 Wochen später meine beobachteten Themen durchschau, dann komm ich nicht zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ersten... Nach einer Zeit (keine Ahnung wie lang) komm ich immer zum ersten Beitrag und nicht dorthin, wo ich beim letzten Mal aufgehört hab... :winke:

Nachtrag: Keine Cookies gelöscht, ich lese nur eingeloggt ;)

Is aber bei mir auch so... Wenn ich eine Benachrichtigung ignoriere und dann 2-3 Wochen später meine beobachteten Themen durchschau, dann komm ich nicht zum ersten ungelesenen Beitrag, sondern zum Ersten... Nach einer Zeit (keine Ahnung wie lang) komm ich immer zum ersten Beitrag und nicht dorthin, wo ich beim letzten Mal aufgehört hab... :winke:

Nachtrag: Keine Cookies gelöscht, ich lese nur eingeloggt ;)
Ist bei mir ganz gleich. :)

:idea: Wennst einen der Foren öffnest, hast neben den Threadtitel bei deinen beobachteten Threads einen Punkt, wennst da drauf klickst kommst zu deinem ersten ungelesenen Beitrag, egal wie lange du da nicht mehr drin warst. ;)

Themen werden nach 1 Monat ohne Aktivität automatisch als gelesen markiert.

Zurück
Oben