- Reaktionen
- 52
Wann ist es ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NieWann ist es ok
Frag deine Frau, ihre MutterIch hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat
du brauchst keinen rat.....nur jemanden der dir bestätigt das es ok ist....ist es aber nichtnahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat
Wenn du dich vor Jahren von ihrer Mutter getrennt hast und sie reif und erwachsen ist.Wann ist es ok
du brauchst keinen rat.....nur jemanden der dir bestätigt das es ok ist....ist es aber nicht
hehehe das mit reif und erwachsen kannst wohl für dich nicht in anspruch nehmen.....außer altersmäßigJa sie ist reif und erwachsen. 21j
Und wie alt bist du? Lebst du mit der Mutter zusammen, wenn ja, dann ist es nicht OK! Ihr zerstört die Familie....das rechtfertigt keine Lust der Welt!Ja sie ist reif und erwachsen. 21j
Nie - es ist abartigWann ist es ok
Ziemlich widerlichNein nicht mehr seit 3 Jahren. Ich bin 42j
Wenn ihre Mutter dich nicht mehr will, ihr getrennt seid.....Nein nicht mehr seit 3 Jahren. Ich bin 42j