Gelöscht

Liest sich für mich wie "mir und meinem Kumpel ist fad ... jetzt stell ich eine story ins EF ... dann bekommen wir Unterhaltung ..."
 
das glaub ich weniger.....bist du so leichtgläubig, oder willst nur deinen senf dazu geben? :schulterzuck:
Es gibt durchaus Frauen die anderen was gönnen auch wenn sie nicht dabei sind. Und wenns die volljährige eigenständige Entscheidungen treffende Tochter ist gönnt sie es ihr vielleicht zwei mal wenns ein lohnenswerter Kerl ist.... aber das soll nicht unser Problem sein wie die drei untereinander zueinander stehen. Es geht eher um den rechtlichen Rahmen bei Abhängigkeiten (z.B. geistig oder und körperlich beeinträchtigte Menschen) und minderjährigen Personen. Ich fänd es nur fair wenn die drei darüber vorher reden und sich einig sind, dass es für die drei ok ist. Das ist aber wiederum denen ihre Abmachung... Kann auch sein die Frau will keinen Sex mehr oder nicht so oft und hat ihm die Erlaubnis gegeben mit anderen sein Glück zu suchen, wer weiss das von uns schon... Ich bin immer wieder erstaunt wie hier konservative Lebensformen zumindest gedanklich beibehalten werden.... Die Moral der Gesellschaft eben....
 
Es gibt durchaus Frauen die anderen was gönnen auch wenn sie nicht dabei sind. Und wenns die volljährige eigenständige Entscheidungen treffende Tochter ist gönnt sie es ihr vielleicht zwei mal wenns ein lohnenswerter Kerl ist.
Hätten sie sich dann getrennt? ;)
... aber das soll nicht unser Problem sein wie die drei untereinander zueinander stehen. Es geht eher um den rechtlichen Rahmen bei Abhängigkeiten (z.B. geistig oder und körperlich beeinträchtigte Menschen) und minderjährigen Personen. Ich fänd es nur fair wenn die drei darüber vorher reden und sich einig sind, dass es für die drei ok ist. Das ist aber wiederum denen ihre Abmachung... Kann auch sein die Frau will keinen Sex mehr oder nicht so oft und hat ihm die Erlaubnis gegeben mit anderen sein Glück zu suchen, wer weiss das von uns schon... Ich bin immer wieder erstaunt wie hier konservative Lebensformen zumindest gedanklich beibehalten werden.... Die Moral der Gesellschaft
 
Aber eigentlich war ich um Rat hier! Und nicht das ich beschimpft werde. Ihr seid auch keine Hilfe. Ich möchte sie nicht von meinem Leben verbannen. Sondern versuchen ihr zu erklären das es auch Männer in ihrem Alter gibt. Weiß aber nicht wie. Vielen dank
 
Es gibt durchaus Frauen die anderen was gönnen auch wenn sie nicht dabei sind. Und wenns die volljährige eigenständige Entscheidungen treffende Tochter ist gönnt sie es ihr vielleicht zwei mal wenns ein lohnenswerter Kerl ist.... aber das soll nicht unser Problem sein wie die drei untereinander zueinander stehen. Es geht eher um den rechtlichen Rahmen bei Abhängigkeiten (z.B. geistig oder und körperlich beeinträchtigte Menschen) und minderjährigen Personen. Ich fänd es nur fair wenn die drei darüber vorher reden und sich einig sind, dass es für die drei ok ist. Das ist aber wiederum denen ihre Abmachung... Kann auch sein die Frau will keinen Sex mehr oder nicht so oft und hat ihm die Erlaubnis gegeben mit anderen sein Glück zu suchen, wer weiss das von uns schon... Ich bin immer wieder erstaunt wie hier konservative Lebensformen zumindest gedanklich beibehalten werden.... Die Moral der Gesellschaft eben....
du imitierst deinen kanzler ?....der gibt auch immer so rechtliche sachen zum besten :mrgreen:
 
Hätten sie sich dann getrennt? ;)

Soweit ich rausgelesen habe, ist es die EX-Stieftocher. Er ist mit der Kindsmutter seit 3 Jahren nicht mehr zusammen. Demnach ist die 21jährige Tochter, niemand Rechenschaft schuldig, mit wem sie vögelt.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Sondern versuchen ihr zu erklären das es auch Männer in ihrem Alter gibt. Weiß aber nicht wie. Vielen dank

Das sollte - theoretisch - mittels einfachster mathematischer Methoden zu machen sein.
Praktisch könntest du mit ihr die nächste Bundesheer-Kaserne aufsuchen. Dort sollte es reichlich Männer ~20 a zum 'herzeigen' geben.
 
Ich habe ausserdem auch niemanden beleidigt. Nur mein Dilemma versucht zu erklären. Ja es ist richtig bin seit 3 Jahren getrennt und meine Stieftochter darf machen was sie möchte
 
Aber eigentlich war ich um Rat hier! Und nicht das ich beschimpft werde. Ihr seid auch keine Hilfe. Ich möchte sie nicht von meinem Leben verbannen. Sondern versuchen ihr zu erklären das es auch Männer in ihrem Alter gibt. Weiß aber nicht wie. Vielen dank
a wird sie das wissen
b wird sie vielleicht auch erobern wollen um zb ihrer mum eines auszuwischen wenn ihr schon getrennt seid
und c kannst du mit ihr reden und sie fragen was sie von dir will und warum.... manche junge Mädels wollen einfach mal mit älteren Herren um die Erfahrung derer zu genießen
 
Liest sich für mich wie "mir und meinem Kumpel ist fad ... jetzt stell ich eine story ins EF ... dann bekommen wir Unterhaltung ..."
Und wir antworten, weil uns langweilig ist ;)
Soweit ich rausgelesen habe, ist es die EX-Stieftocher. Er ist mit der Kindsmutter seit 3 Jahren nicht mehr zusammen. Demnach ist die 21jährige Tochter, niemand Rechenschaft schuldig, mit wem sie vögelt.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich habe mich nur auf das lohnenswert bezogen. Wenn das ein Mann ist, trennt man sich dann? ;)
 
Also, in all der Hysterie, die dieses Thema unter den Anwesenden entfacht, sollte es doch wohl möglich sein, seine eigenen Moralvorstellungen - welche allen anderen überlegen zu sein scheint, mal außen vor zu lassen und dieses Thema neutral zu betrachten.

Fragen die ich dazu habe, um es einigermaßen nachvollziehen zu können:

Wie lange dauerte die Beziehung zur Kindsmutter?
In welchem Alter war die Stieftochter, als er mit der Mutter zusammengekommen ist?
Hat die Stieftochter Kontakt zu ihrem leiblichen Vater?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben