- Reaktionen
- 52
Von wem? Stellt sich die Frage! Von ihr oder von mir. HMMMM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du klaust MEIN GIF? das hat Folgen, mein Lieber, das hat Folgen….
Von dir….bist du wirklich so….äh…. einfach gestrickt?Von wem? Stellt sich die Frage! Von ihr oder von mir. HMMMM?
Es gibt durchaus Frauen die anderen was gönnen auch wenn sie nicht dabei sind. Und wenns die volljährige eigenständige Entscheidungen treffende Tochter ist gönnt sie es ihr vielleicht zwei mal wenns ein lohnenswerter Kerl ist.... aber das soll nicht unser Problem sein wie die drei untereinander zueinander stehen. Es geht eher um den rechtlichen Rahmen bei Abhängigkeiten (z.B. geistig oder und körperlich beeinträchtigte Menschen) und minderjährigen Personen. Ich fänd es nur fair wenn die drei darüber vorher reden und sich einig sind, dass es für die drei ok ist. Das ist aber wiederum denen ihre Abmachung... Kann auch sein die Frau will keinen Sex mehr oder nicht so oft und hat ihm die Erlaubnis gegeben mit anderen sein Glück zu suchen, wer weiss das von uns schon... Ich bin immer wieder erstaunt wie hier konservative Lebensformen zumindest gedanklich beibehalten werden.... Die Moral der Gesellschaft eben....das glaub ich weniger.....bist du so leichtgläubig, oder willst nur deinen senf dazu geben?
Hätten sie sich dann getrennt?Es gibt durchaus Frauen die anderen was gönnen auch wenn sie nicht dabei sind. Und wenns die volljährige eigenständige Entscheidungen treffende Tochter ist gönnt sie es ihr vielleicht zwei mal wenns ein lohnenswerter Kerl ist.
... aber das soll nicht unser Problem sein wie die drei untereinander zueinander stehen. Es geht eher um den rechtlichen Rahmen bei Abhängigkeiten (z.B. geistig oder und körperlich beeinträchtigte Menschen) und minderjährigen Personen. Ich fänd es nur fair wenn die drei darüber vorher reden und sich einig sind, dass es für die drei ok ist. Das ist aber wiederum denen ihre Abmachung... Kann auch sein die Frau will keinen Sex mehr oder nicht so oft und hat ihm die Erlaubnis gegeben mit anderen sein Glück zu suchen, wer weiss das von uns schon... Ich bin immer wieder erstaunt wie hier konservative Lebensformen zumindest gedanklich beibehalten werden.... Die Moral der Gesellschaft
bitte um rat
du imitierst deinen kanzler ?....der gibt auch immer so rechtliche sachen zum bestenEs gibt durchaus Frauen die anderen was gönnen auch wenn sie nicht dabei sind. Und wenns die volljährige eigenständige Entscheidungen treffende Tochter ist gönnt sie es ihr vielleicht zwei mal wenns ein lohnenswerter Kerl ist.... aber das soll nicht unser Problem sein wie die drei untereinander zueinander stehen. Es geht eher um den rechtlichen Rahmen bei Abhängigkeiten (z.B. geistig oder und körperlich beeinträchtigte Menschen) und minderjährigen Personen. Ich fänd es nur fair wenn die drei darüber vorher reden und sich einig sind, dass es für die drei ok ist. Das ist aber wiederum denen ihre Abmachung... Kann auch sein die Frau will keinen Sex mehr oder nicht so oft und hat ihm die Erlaubnis gegeben mit anderen sein Glück zu suchen, wer weiss das von uns schon... Ich bin immer wieder erstaunt wie hier konservative Lebensformen zumindest gedanklich beibehalten werden.... Die Moral der Gesellschaft eben....
Hätten sie sich dann getrennt?
Sondern versuchen ihr zu erklären das es auch Männer in ihrem Alter gibt. Weiß aber nicht wie. Vielen dank
a wird sie das wissenAber eigentlich war ich um Rat hier! Und nicht das ich beschimpft werde. Ihr seid auch keine Hilfe. Ich möchte sie nicht von meinem Leben verbannen. Sondern versuchen ihr zu erklären das es auch Männer in ihrem Alter gibt. Weiß aber nicht wie. Vielen dank
Und wir antworten, weil uns langweilig istLiest sich für mich wie "mir und meinem Kumpel ist fad ... jetzt stell ich eine story ins EF ... dann bekommen wir Unterhaltung ..."
Ich habe mich nur auf das lohnenswert bezogen. Wenn das ein Mann ist, trennt man sich dann?Soweit ich rausgelesen habe, ist es die EX-Stieftocher. Er ist mit der Kindsmutter seit 3 Jahren nicht mehr zusammen. Demnach ist die 21jährige Tochter, niemand Rechenschaft schuldig, mit wem sie vögelt.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Tja....Aber es gehören doch immer zwei dazu. Sie verführt mich doch immer wenn sie immer nackt da steht
Und wir antworten, weil uns langweilig ist
Ich habe mich nur auf das lohnenswert bezogen. Wenn das ein Mann ist, trennt man sich dann?
Würdest du mit deiner Stieftochter ins Bett gehen, wenn du eine hättest, nur weil du getrennt bist und sie mittlerweile erwachsen?Wissen wir doch alles nicht... aber erstmal drei Seiten voller Vorverurteilungen ist ziemlich...