Gelöscht

Und weil ich die frage bekommen habe. Nein ich habe sie nicht großgezogen. Sie war 15 und im schweren Alter der pupatät. Da war sie schon sehr aufdringlich. Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin. Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige

Hast recht! Dachte nur hier kann man vernünftig fragen? Weiß doch selbst nicht wie ich damit weiter umgehen soll

Aber sie verführt mich regelmäßig

Sie verführt mich doch immer wenn sie immer nackt da steht

Schon mal daran gedacht das ein so ein junges Mädchen alle register zieht! Ok oder nicht ok. Aber mann muss immer beides sehen

Kann man bitte als erwachsener Mann die Verantwortung für sein Tun übernehmen? Das ist doch echt erbärmlich. Egal, wie man moralisch dazu stehen mag, für mich hakt es da bereits gewaltig.

Und weil ich die frage bekommen habe. Nein ich habe sie nicht großgezogen. Sie war 15 und im schweren Alter der pupatät. Da war sie schon sehr aufdringlich. Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin. Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige
Wenn sie es auch wollte, war der Sex einvernehmlich - gratuliere, sie haben das bare Minimum an Anstand erreicht. Stieftochter klingt halt trotzdem nach "Finger weg" wenn man über ein wenig Moral verfügt.

Sie ist doch auch erwachsen! Und weiß genau mit ihren reizen umzugehen. Ich werde hier dargestellt als hätte ich es gegen ihren Willen gemacht. Was soll das verdammt. Ich wollte fragen wie ich das beenden kann. Und mich nicht als Perverses arschloch herstellen. Werdet ihr doch mal erwachsen! Ihr wisst doch alle selbst das ein Mädchen was will das sie weiß wie sie es bekommt. Ich habe dich kein Verbrechen begangen

Hast recht! Dachte nur hier kann man vernünftig fragen? Weiß doch selbst nicht wie ich damit weiter umgehen soll
Von Gesetzes wegen kann dir/euch nix passieren, solange die Kleine, sollte sie wirklich existieren, nicht auf einmal #metoo schreit.
Moralisch ist die Sache schon sehr weit unterm Teppich angesiedelt. Empfindet aber jeder anders, oder auch nicht wie man lesen kann.

Entscheidungshilfen hast schon ein paar bekommen.
Ich rate dir, lass die Finger davon.
Entscheiden musst selber was für dich/euch das Beste ist.
Viell heiratest sie ja 🤷

Wenn ich richtig gerechnet hab habt ihr ca 2 Jahre zu dritt zusammengelebt....

Das es für einen Mann aufregend ist das sich so a junges mädl für an interessiert kann ich sogar verstehen.

Ich rate mal ins blaue und tippe darauf das des Mädel zu ihrer Mutter nicht das beste Verhältnis hat.
Spätestens wenn das rauskommt dürfte es aber definitiv so sein.

Ob richtig oder falsch kannst nur du für dich entscheiden 🤷‍♀️