Gelöscht

Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat
Ich kann nur eines dazu sagen:
Familie ist Familie. Ich habe einen sehr attraktiven Schwiegersohn, und es besteht eine ganz tolle Beziehung zwischen uns.

Wir haben uns schon oft auf Urlauben oder im Pool oder Sauna nackt gesehen.
Beim Tod meines Mannes hat er mich oft am Sofa gehalten und gedrückt, mir Wärme und Zuneigung geschenkt.

Aber das sind Mutter - "Sohn" Beziehungen(!) , auch wenn er nicht mein Fleisch und Blut ist, und da sind sexuelle Gedanken oder Handlungen für mich nicht angebracht.

Sie ist doch auch erwachsen! Und weiß genau mit ihren reizen umzugehen. Ich werde hier dargestellt als hätte ich es gegen ihren Willen gemacht. Was soll das verdammt. Ich wollte fragen wie ich das beenden kann. Und mich nicht als Perverses arschloch herstellen. Werdet ihr doch mal erwachsen! Ihr wisst doch alle selbst das ein Mädchen was will das sie weiß wie sie es bekommt. Ich habe dich kein Verbrechen begangen
Das Problem ist eher, dass du sie als Schuldige hinstellst und dich als Opfer. Sie ist erwachsen, ja! Du aber erst recht und somit hättest auch einfach nein sagen können 🤷🏼‍♀️.

Sie ist doch auch erwachsen! Und weiß genau mit ihren reizen umzugehen. Ich werde hier dargestellt als hätte ich es gegen ihren Willen gemacht. Was soll das verdammt. Ich wollte fragen wie ich das beenden kann. Und mich nicht als Perverses arschloch herstellen. Werdet ihr doch mal erwachsen! Ihr wisst doch alle selbst das ein Mädchen was will das sie weiß wie sie es bekommt. Ich habe dich kein Verbrechen begangen
Ich bin 58, habe zwei Töchter, irgendwie kann ich mir das Anmachen, Dich verführen wollen, deiner Stieftochter nicht ganz erklären.
Wo sieht sie da die Zukunft für sich? Oder geht es ihr nur um den geilen Sex mit Dir? Will sie dich heiraten?

Aber gut, Frauen sind halt sehr verschieden.

Ich habe einen sehr attraktiven Schwiegersohn, und es besteht eine ganz tolle Beziehung zwischen uns.

Wir haben uns schon oft auf Urlauben oder im Pool oder Sauna nackt gesehen.
Beim Tod meines Mannes hat er mich oft am Sofa gehalten und gedrückt, mir Wärme und Zuneigung geschenkt.

Aber das sind Mutter - "Sohn" Beziehungen(!) , auch wenn er nicht mein Fleisch und Blut ist, und da sind sexuelle Gedanken oder Handlungen für mich nicht angebracht.

und dieser meinung schliesst sich dein schwiegersohn an? woher weisst du dass er nicht auf dich spitz ist?