- Reaktionen
- 48.715
- Checks
- 64
bitteschönGibt es eigentlich einen smiley mit Heiligenschein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitteschönGibt es eigentlich einen smiley mit Heiligenschein?
Top zusammengefasstSoweit ich rausgelesen habe, ist es die EX-Stieftocher. Er ist mit der Kindsmutter seit 3 Jahren nicht mehr zusammen. Demnach ist die 21jährige Tochter, niemand Rechenschaft schuldig, mit wem sie vögelt.
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gibt es eigentlich einen smiley mit Heiligenschein?
Ich kann nur eines dazu sagen:Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat
Wenn du nachgeschaut hättest, wüsstest du esGibt es eigentlich einen smiley mit Heiligenschein?
Meinst es ist so ein Ferien dings?Zerstör ihm doch nicht die Fantasie
Das Problem ist eher, dass du sie als Schuldige hinstellst und dich als Opfer. Sie ist erwachsen, ja! Du aber erst recht und somit hättest auch einfach nein sagen können .Sie ist doch auch erwachsen! Und weiß genau mit ihren reizen umzugehen. Ich werde hier dargestellt als hätte ich es gegen ihren Willen gemacht. Was soll das verdammt. Ich wollte fragen wie ich das beenden kann. Und mich nicht als Perverses arschloch herstellen. Werdet ihr doch mal erwachsen! Ihr wisst doch alle selbst das ein Mädchen was will das sie weiß wie sie es bekommt. Ich habe dich kein Verbrechen begangen
Reicht vermutlich zumindest für feuchte TräumeMeinst es ist so ein Ferien dings?
Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige
Das Like für deine Antwort.Und weil ich die frage bekommen habe. Nein ich habe sie nicht großgezogen. Sie war 15 und im schweren Alter der pupatät. Da war sie schon sehr aufdringlich. Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin. Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige
Ich bin 58, habe zwei Töchter, irgendwie kann ich mir das Anmachen, Dich verführen wollen, deiner Stieftochter nicht ganz erklären.Sie ist doch auch erwachsen! Und weiß genau mit ihren reizen umzugehen. Ich werde hier dargestellt als hätte ich es gegen ihren Willen gemacht. Was soll das verdammt. Ich wollte fragen wie ich das beenden kann. Und mich nicht als Perverses arschloch herstellen. Werdet ihr doch mal erwachsen! Ihr wisst doch alle selbst das ein Mädchen was will das sie weiß wie sie es bekommt. Ich habe dich kein Verbrechen begangen
NIE und NimmaWann ist es ok
Ich habe einen sehr attraktiven Schwiegersohn, und es besteht eine ganz tolle Beziehung zwischen uns.
Wir haben uns schon oft auf Urlauben oder im Pool oder Sauna nackt gesehen.
Beim Tod meines Mannes hat er mich oft am Sofa gehalten und gedrückt, mir Wärme und Zuneigung geschenkt.
Aber das sind Mutter - "Sohn" Beziehungen(!) , auch wenn er nicht mein Fleisch und Blut ist, und da sind sexuelle Gedanken oder Handlungen für mich nicht angebracht.
Du wirkst noch nicht mal wie 42ig, sonst müsstest du dir keine Rechtfertigung von völlig Fremden holen, wie du damit umgehen sollst. Rechtlich ist alles klar, da bist du auf der sicheren Seite, den Rest wirst du schon mit ihr klären müssen.Aber entschuldige, ich bin keine 58!!