Gelöscht

Wenn ich 21 Jahre alt bin und eine Stiefmutter mit 58 habe! Würde ich die anmachen glaubst? Rede bitte mit wenn du in der Lage bist

Gute Frage Tom! Was würde sie tun wenn er nackt ist und sie am Nacken küsst! Ich bin sicher eine Frau Wiedrsteht auch nicht
Also ganz ernsthaft ich hatte noch nie mit jemandem Sex nur weil es der andere darauf angelegt hat.

Entweder ich wollte oder habs gelassen...es war aber definitiv immer meine Entscheidung und nicht die Schuld vom anderen

Und weil ich die frage bekommen habe. Nein ich habe sie nicht großgezogen. Sie war 15 und im schweren Alter der pupatät. Da war sie schon sehr aufdringlich. Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin. Ich bin aber unmöglich der einzig schuldige
Du konntest Dich also damals als 36 jähriger Mann einer Pubertierenden nicht entziehen. Und anscheinend erschien Dir ihr Verhalten nicht völlig unangebracht und entsprechend zu unterbinden.
Kein Wunder stellst Du Armutschkerl Dich jetzt als willfähriges Opfer dar.

Werd erwachsen und triff eine Entscheidung ... oder verhalt Dich weiter wie ein unreifer Teenager 🤷‍♂️

Sie ist doch auch erwachsen! Und weiß genau mit ihren reizen umzugehen. Ich werde hier dargestellt als hätte ich es gegen ihren Willen gemacht. Was soll das verdammt. Ich wollte fragen wie ich das beenden kann. Und mich nicht als Perverses arschloch herstellen. Werdet ihr doch mal erwachsen! Ihr wisst doch alle selbst das ein Mädchen was will das sie weiß wie sie es bekommt. Ich habe dich kein Verbrechen begangen
Nun, du stellst dich hier selbst als hilfloses, armes, perverses Arschloch hin.
Das es moralisch nicht ok ist, weißt du selbst, sonst hättest den Thread gar nicht gestartet.
Warum heißt es nie Finger weg vom stiefpapa? Ist das keine moralische?
Du bist der, der schon länger erwachsen ist und der, der mehr (Lebens-) Erfahrung hat - oder besser gesagt haben sollte.
Wie soll ich das wissen? Wir reden doch nicht über heiraten! Vielleicht möchte sie einfach nur Sex!? Keine Ahnung!
Na klar, und du hast nicht die Eier "Nein" zu sagen. Weil sie ist ja nackig und da funktioniert dein Hirn nicht mehr. Erbärmlich.
Gute Frage Tom! Was würde sie tun wenn er nackt ist und sie am Nacken küsst! Ich bin sicher eine Frau Wiedrsteht auch nicht
Nach dieser Denkweise fallen also alle Menschen übereinander her, sobald jemand unbekleidet ist. :mauer:
Wie primitiv muss man eigentlich sein, um die Nacktheit eines anderen als Rechtfertigung für seine eigenen kranken Wünsche herhalten zu lassen?
Zum Glück sind nicht alle Menschen so - nicht mal alle Männer.

Ok! Ich werde als amutschkerl bezeichnet. Ich werde jetzt definitiv diese Unterhaltung beenden! Es hat zu nichts geführt! Ich lade meine Stieftochter jetzt zu mir ein und werde sie ficken weil es egal ist was man hier fragt! Wir sind beide alt genug und dürfen das! Schönen Abend noch

Hab doch nie behauptet das ich stolz darauf bin

du darfst eines nicht ausser acht lassen: hier findest du nur unfehlbare menschen, die selbst immer nur das beste und edelste taten, niemals fehler machten und die jetzt hier über dich richten.

mach dir keinen kopf, wenn du von deiner ex getrennt bist kannst du ficken wen und was du willst solange es der gesetzgeber erlaubt und es im einverständnis geschieht. vergiss die moralapostel da einfach.

Ok! Ich werde als amutschkerl bezeichnet. Ich werde jetzt definitiv diese Unterhaltung beenden! Es hat zu nichts geführt! Ich lade meine Stieftochter jetzt zu mir ein und werde sie ficken weil es egal ist was man hier fragt! Wir sind beide alt genug und dürfen das! Schönen Abend noch
Das hättest du schon vorher machen sollen, vllt. bist du da besser, als du dich hier gegeben hast. :lalala:

Warum fragst du dann? Wolltest du, dass alle die gratulieren und dir zustimmen?

:hahaha:

Tschüss, baba und foi ned 🙋