Gelöscht

Ok! Ich werde als amutschkerl bezeichnet. Ich werde jetzt definitiv diese Unterhaltung beenden! Es hat zu nichts geführt! Ich lade meine Stieftochter jetzt zu mir ein und werde sie ficken weil es egal ist was man hier fragt! Wir sind beide alt genug und dürfen das! Schönen Abend noch
Ich bezweifle zwar, dass die Geschichte wahr ist- aber sollte sie wahr sein, vergiss das Kondom nicht. Sonst bist schneller Opa/Vater als dass du hier darüber schreiben kannst.

Ein Freund von mir hat eine sexuelle Beziehung mit seiner Ex-Schwiegermutter. Er hat seit Jahren keinen Kontakt zu seiner Ex-Frau und es gab keine Kinder.

Das Mädel will ihren Selbstwert und ihre Wirkung auf Männer testen. Dass dies nicht von Dauer sein wird ist auch klar.

Sei ein Mann, steh dazu und fick sie weiter oder beende es. Aber jemanden die Schuld zu geben ist ziemlich schräg, da keiner gestolpert und "er" reingrutscht is.

Hmmm... mal angenommen ich lern eine Frau kennen, so 3-4 Jahre älter als ich. Bin mit der ein paar Jahre zusammen und sehe ihre 28 jährige Tochter sporadisch, trenne mich nach zwei Jahren und beginne ihre mittlerweile 30 jährige Tochter zu vögeln. Ich fänds legitim, wenn auch nicht - Trommelwirbel bitte: moralisch korrekt. 🤷🏼‍♂️
Du würdest aber auch im Forum keinen Thread erstellen ;)

Und zu Weihnachten sitzen alle gemütlich unterm Christbaum

Tu net mitreden, da kennst Du Dich als Frau einfach nicht aus :vorsichtig:
:mrgreen:
attraktive Frau steht nackt vorm Mann! Blut ist aus dem Hirn verschwunden und hat das Hirn zwischen die Beine mitgerissen und schreit nur noch ficken erlöse mich endlich von dem Druck.... das kennt Frau nicht weiss aber um die Wirkung ihres nackten Körpers...

Hmmm... mal angenommen ich lern eine Frau kennen, so 3-4 Jahre älter als ich. Bin mit der ein paar Jahre zusammen und sehe ihre 28 jährige Tochter sporadisch, trenne mich nach zwei Jahren und beginne ihre mittlerweile 30 jährige Tochter zu vögeln. Ich fänds legitim, wenn auch nicht - Trommelwirbel bitte: moralisch korrekt. 🤷🏼‍♂️
Dagegen gibt es auch nichts zu sagen, aber dann sollte man den Arsch in der Hose haben und dazu stehen und nicht anschließend ihr die "Schuld" zu geben für etwas, wo es keine Schuld gibt.

Hi

Aber eigentlich war ich um Rat hier!

was willst Du wissen? Sieht aus, als wolltest Du Zustimmung.

Ich möchte sie nicht von meinem Leben verbannen. Sondern versuchen ihr zu erklären das es auch Männer in ihrem Alter gibt. Weiß aber nicht wie. Vielen dank

Das hättest Du Dir überlegen sollen, bevor Du sie das erste mal gevögelt hast.

Man kann als Mann auch nein sagen.

Jetzt ist es kompliziert. Da musst Du schon selbst durch.

LG Tom