Gelöscht

attraktive Frau steht nackt vorm Mann! Blut ist aus dem Hirn verschwunden und hat das Hirn zwischen die Beine mitgerissen und schreit nur noch ficken erlöse mich endlich von dem Druck.... das kennt Frau nicht weiss aber um die Wirkung ihres nackten Körpers...
Und der Schwanz zieht den Mann komplett aus und fährt von alleine in die Frau? :cool:

Und sie kann sich nur ausziehen, wenn sie beide alleine sind. Und das kann Mann vermeiden, einfach nur in der Öffentlichkeit treffen

Hmmm... mal angenommen ich lern eine Frau kennen, so 3-4 Jahre älter als ich. Bin mit der ein paar Jahre zusammen und sehe ihre 28 jährige Tochter sporadisch, trenne mich nach zwei Jahren und beginne ihre mittlerweile 30 jährige Tochter zu vögeln. Ich fänds legitim, wenn auch nicht - Trommelwirbel bitte: moralisch korrekt. 🤷🏼‍♂️
Hmmm... mal angenommen ich kann mich als 36jähriger den Avancen eines Teenagers, so 21 Jahre jünger als ich, nicht entziehen. Trenne mich von ihrer Mutter und beginne ihre mittlerweile 21 jährige Tochter zu vögeln.

Also einfach jetzt Nägel mit Köpfen gemacht ...
Gilt dann auch
Ich fänds legitim, wenn auch nicht - Trommelwirbel bitte: moralisch korrekt. 🤷🏼‍♂️
🤔

Hmmm... mal angenommen ich kann mich als 36jähriger den Avancen eines Teenagers, so 21 Jahre jünger als ich, nicht entziehen. Trenne mich von ihrer Mutter und beginne ihre mittlerweile 21 jährige Tochter zu vögeln.

Also einfach jetzt Nägel mit Köpfen gemacht ...
Gilt dann auch

🤔
Ja, dann ists auch: moralisch nicht korrekt.
So wie ich geschrieben hab. 😉

Was is an Deinem Beispiel mit lauter Erwachsenen Beteiligten eigentlich unmoralisch?

Der Kontext, dass man davor eine Beziehung mit einer Verwandten (in diesem Fall die Mutter) hatte, könnte im Großteil der Bevölkerung als unmoralisch angesehen werden.
So war meine Aussage zu deuten. Ich persönlich mache mir soweit keine Gedanken über die moralischen Ansichten anderer. Für mich muss es stimmig sein und mein Weltbild vertreten.
Demnach fände ich es für mich legitim, was ich auch geschrieben habe.