Gelöscht

Hi,

Ja, dann ists auch: moralisch nicht korrekt.
So wie ich geschrieben hab. 😉

also ich finde das moralisch überaus korrekt.

Man trennt sich von der Partnerin und vögelt die Tochter.

Hat Woody Allen auch gemacht.

Für die Mutter - Tochter Beziehung wird das sicher belastend.

Was ich nicht verstehe, ist, wie man 4 mal mit der Tochter der Ex vögeln kann, und dann auf einmal mit Bedenken anfängt.

LG Tom

Der Kontext, dass man davor eine Beziehung mit einer Verwandten (in diesem Fall die Mutter) hatte, könnte im Großteil der Bevölkerung als unmoralisch angesehen werden.
So war meine Aussage zu deuten. Ich persönlich mache mir soweit keine Gedanken über die moralischen Ansichten anderer. Für mich muss es stimmig sein und mein Weltbild vertreten.
Demnach fände ich es für mich legitim, was ich auch geschrieben habe.
In diesem Alter fänd ich persönlich nix dabei. Ein Fall von "Wo die Liebe hinfällt" und bei entsprechend erwachsenem und gesprächsbereitem Umgang damit auch etwas das sich leben lässt.

Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat

Wozu soll man dir raten 🤔 Du bist alt genug, dies selbst einzuschätzen, hoffe ich.

Warum willst du diesbezüglich, vor allem von Frauen, eine Meinung lesen 🤔
Finde ich persönlich eigen.

Wünsche dir eine eigene Meinung dazu.

Wozu soll man dir raten 🤔 Du bist alt genug, dies selbst einzuschätzen, hoffe ich.

Wozu willst du diesbezüglich vor allem von Frauen eine Meinung lesen 🤔
Finde ich persönlich eigen.

Wünsche dir eine eigene Meinung dazu.
Noch dazu wo er hier im Forum mit Männern Fotos tauschen will 🤭

Hi,

also ich finde das moralisch überaus korrekt.

Man trennt sich von der Partnerin und vögelt die Tochter.

Hat Woody Allen auch gemacht.

Für die Mutter - Tochter Beziehung wird das sicher belastend.

Was ich nicht verstehe, ist, wie man 4 mal mit der Tochter der Ex vögeln kann, und dann auf einmal mit Bedenken anfängt.

LG Tom

'Einmal ist keinmal'.
Anscheinend ist das 'Einmal' eine Variable.
Ist mir zwar auch neu, gefällt mir aber. :up::cautious:

"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" Hr. Qualtinger

Mal angenommen die Story stimmt. Beide sind volljährig und es geschah im beiderseitigem Einverständnis. Was ein bissl bitter ist, dass @Mitglied #694154 3 Jahre mit der Mutter liiert war, als die Tochter 15 war. Das ist mMn schon schräg. Aber jeder Mensch wählt selbst. Ich würde anders wählen.

Er hat ja Premium 🙈
Ein Bild in den Nachrichten anzuhängen ist wohl genauso schwierig wie zitieren für ihn 🙄🤣
Des is a Einschulungsthread fia eahm, der mog nur net ois söwa aussafinden, deshoib hot er si des ausdenkt 🤔
A ned bled, nebenbei de Infos obgreifen, wia's do lauft 😄

wieder mal exemplarisch! ein neuer user erstellt ein thema welches ihn beschäftigt, rechtlich einwandfreies verhalten, die moralische beurteilung könnte man in die kategorie wer frei von schuld ist werfe den ersten stein einreihen, hindert aber die sittenwächter des forums nicht daran, wie die hyänen über den armen tropf herzufallen und dieser letztendlich sein thema löscht, bemerkenswert auch der gute @Mitglied #612203, der sich besonders als moralische instanz und wächter der guten sitten hervorhebt ... :respekt:

wieder mal exemplarisch! ein neuer user erstellt ein thema welches ihn beschäftigt, rechtlich einwandfreies verhalten, die moralische beurteilung könnte man in die kategorie wer frei von schuld ist werfe den ersten stein einreihen, hindert aber die sittenwächter des forums nicht daran, wie die hyänen über den armen tropf herzufallen und dieser letztendlich sein thema löscht, bemerkenswert auch der gute @Mitglied #612203, der sich besonders als moralische instanz und wächter der guten sitten hervorhebt ... :respekt:
Wenn er sich nicht dauernd als Opfer hingestellt hätte, …… ;)
Er kann ja gar nichts dafür, sie stand nackt vor ihm
Er ist ja nur ein schwacher Mann

Blablabla