Gelöscht

Wissen wir doch alles nicht... aber erstmal drei Seiten voller Vorverurteilungen ist ziemlich... :roll:
Ja….ich habe ihn verurteilt- ohne vor. Und in meinen Augen vollkommen zurecht. Es gibt moralische Gründe, warum hier eine Grenze überschritten wurde.
Ist für mich so - vielleicht auch deswegen, weil ich einen Stiefsohn habe und diese Auswüchse in kleinster Weise nachvollziehen kann. Sie widern mich an.

Ich lasse es jetzt ohnehin sein. Es wird nicht das Problem gesehen. Sondern nur der Mann als Schwein. Und ö3 ist einfach nur verhöhnung und keine Lösung zu meiner Frage. Ich dachte hier bekomme ich Lösungen und nicht nur Beschimpfungen. Wie gesagt. Es sind immer zwei. Ich habe sie nie gezwungen. Es ist passiert

Ich lasse es jetzt ohnehin sein. Es wird nicht das Problem gesehen. Sondern nur der Mann als Schwein. Und ö3 ist einfach nur verhöhnung und keine Lösung zu meiner Frage. Ich dachte hier bekomme ich Lösungen und nicht nur Beschimpfungen. Wie gesagt. Es sind immer zwei. Ich habe sie nie gezwungen. Es ist passiert
Es kann nur passieren, wenn man es zulässt

Lösung: Halt dich von ihr fern und brich den Kontakt sofort ab

Würdest du mit deiner Stieftochter ins Bett gehen, wenn du eine hättest, nur weil du getrennt bist und sie mittlerweile erwachsen?

Ich habe eine Stieftochter.
Wenn ich mit der Kindsmutter bloß so 2/3 Jahre eine Beziehung geführt hätte, und die Stieftochter wesentlich älter wäre - eventuell. Aber mich alleine würde wohl bereits das Alter an sich abschrecken.

Du bist von dieser Frau geschieden, okay. Du bist nicht verwandt mit deiner Stieftochter, aber DU hast Sie mit großgezogen? Findest du das dann also okay, ein "Kind" mit großzuziehen zu warten bis es Erwachsen ist und dann mit Ihr in die Kiste zu steigen ? :unsure:

Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat
Mein Rat : Lauf!

Ernsthaft, fasst mein Mann meine Tochter an, hat er Glück, wenn ich ihn nicht verschwinden lasse.

Und es wird immer nur das eine gesehen. Schon mal daran gedacht das ein so ein junges Mädchen alle register zieht! Ok oder nicht ok. Aber mann muss immer beides sehen

Ja….ich habe ihn verurteilt- ohne vor. Und in meinen Augen vollkommen zurecht. Es gibt moralische Gründe, warum hier eine Grenze überschritten wurde.
Ist für mich so - vielleicht auch deswegen, weil ich einen Stiefsohn habe und diese Auswüchse in kleinster Weise nachvollziehen kann. Sie widern mich an.

War mir klar, dass bei dir persönliche Dinge miteinfließen. Aber dein Leben ist nicht der Maßstab für alle anderen hier. Das Leben ein wenig nüchternen und neutraler zu betrachten, wäre ein Anfang.

Ich dachte hier bekomme ich Lösungen
Sag, bist Du tatsächlich so naiv? Alles was du hier möchtest ist das Placet der Gemeinde dass es vollkommen okay ist die Stieftochter zu pudern. Wenn du das nämlich nicht tun möchtest, dann hättest du längst einen Schlussstrich gezogen.
Des Luada verführt mich ständig …. mimimimimi..hör auf. Du bist sowas von unglaubwürdig.

Ich hatte vor einigen Wochen einen Ausflug mit meiner Stieftochter. Wir hatten viel Spaß und lustige Stunden. Ich habe sie nach Hause gebracht und nahm die Einladung auf den Cafe noch an. Dann ist eines zum anderen gekommen. Seit her hatten wir viermal Sex! Ist das ok? Würde gerne Meinungen hören, vorallem von Frauen? (Ich 42, sie 21) bitte um rat
Wenn es dich wirklich interessieren würde, hättest du VORHER gefragt, nicht jetzt, wo es gelaufen ist. Suchst Rechtfertigung ? Mit 42ig solltest selbst wissen, was richtig oder falsch ist. :schulterzuck:

Schade das der Thread auf beiden Seiten so verläuft. Hätte ein interessantes Wochenende werden können.

Ich geh wieder arbeiten....