Genetischer Müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich bin hässlich, klein, sozial inkompatibel, ein Computer Freak ohne Freunde und Bekannte, 34 Jahre alt, ungeküsst und hatte noch nie Sex. Kein Händehalten, kein Schmusen, nichts.

Tatsächlich hat sich noch niemals eine Frau für mich interessiert. Nicht einmal hat eine Frau versucht Blickkontakt mit mir herzustellen oder mich angelächelt. Jedes mal nur verächtliche Blicke.

Was könnt ihr jemandem raten der von der Tanzschule bis zum Onlinedating quasi alles probiert hat aber die Sache mit den Frauen einfach nicht im entferntesten hinbekommt. Habe übrigens schon 2 Therapien gemacht, jedes mal mit den gleichen Ratschlägen: Selbstvertrauen, unter Leute gehen, neue Kleidung, neue Frisur etc. Nichts hat jemals etwas genützt. Die lange Zeit alleine hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.

Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?

dass war dein eröffnungs post

Als potentielle Partnerin habe ich sie zu keiner Sekunde gesehen, weil ich schon lange nicht mehr darauf hoffe, dass sich noch irgendwer für mich interessieren könnte. Ich denke das habe ich bisher ca. 10hoch15 mal klargestellt in dem Thread. Außderdem könnte sie fast meine Tochter sein. Also nein die Frage war einfach nur rein Interesse halber gestellt aber schon sehr bezeichnet für die Situation hier. Man muss wohl Hellseher, Flirtweltmeister und am besten noch ein hochgeistiger Poet sein um mit Frauen schriftlich kommunizieren zu können und das obwohl nicht mal Interesse meinerseits besteht. Was muss man dann anstellen wenn wirklich mal ernstes Interesse besteht?
na also :daumen:, und für die erkenntniss brauchts fast 80seiten?? hättest dass gleich auf der 1. seite geschrieben! :mrgreen: aber es gibt doch auch schöne pe ze spiele, scheis auf die frauenwelt :mrgreen::mrgreen:

ähm....und weil man 'oft davon liest', hast du das zu deiner persönlichen philosophie erklärt? à la 'so hab ich's gelesen und so ist das auf alle zeit'?

Nicht wirklich zur Philosophie, da ich davon ja auch nicht selber betroffen war, kann mir aber durchaus vorstellen, dass es vorkommt.

du solltest dich mal fragen, warum du noch nie einen weiblichen freund hattest.

Ich habe einfach die Entwicklung von Mädels sind doof zu Mädels sind interessant komplett verschlafen und dann in der HTL waren keine Mädels mehr da und da ich selten etwas mit anderen Menschen unternommen habe, habe ich wenig Erfahrung mit Frauen. Jetzt im Beruf ist es das selbe. Zu 99,9% arbeite ich ausschließlich mit Männern zusammen. Die 0,01 ist die serbische Putzfrau. Es hat sich einfach nie eine Freundschaft ergeben zu einer Frau.
postings wie deine schüren keine neugier in mir, das ist weder offen noch interessant.

Na geh das überrascht mich jetzt aber und ich habe schon mit einem überfüllten Postfach gerechnet. Würde mir vom Fsh Proleten ja auch schon unterstellt.

du begibst dich in abwehrhaltung, und schießt lieber zuerst mal irgendwas in den raum, bevor du prüfst, ob ja vielleicht gute absichten dahinter stecken.

Bei dem was Frauen mir schon ins Gesicht gesagt haben, ist eine Abwehrhaltung mehr als angebracht und an wirklich gute Absichten von fremden Menschen glaube ich nicht. Dazu ist die Welt zu schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es gibt doch auch schöne pe ze spiele, scheis auf die frauenwelt :mrgreen::mrgreen:

Es gibt wunderbare PC Spiele mit deren Hilfe man in eine schönere, bessere Welt eintauchen kann und sich völlig darin verlieren kann. PC Spiele sind heute so viel mehr als Spider Solitaire.

In AB Foren liest man oft, dass Betas von Frauen zu seelischen Mülleimern versklavt werden. Die Betas müssen sich das ganze Gejammere anhören aber kommen als Sex- oder Beziehungspartner nie in Frage. Die Krönung ist dann wenn sie dann das Gespräch mit "sei froh dass du die Probleme nicht hast" beendet.

Ich kann dazu nix sagen weil ich nie einen weiblichen Freund hatte und wie man an den letzten PN mit dee Domstudentin sah bin ich wohl zu direkt dafür obwohl ich die Frage: "Wie siehst du eigentlich aus?" für absolut nicht schlimm halte.

du bist kein beta, sondern a zeta

kommt von zezn, glaub ich...:mrgreen:

..entweder verarscht du uns ganz gehörig - dann sei dir dein fun gegönnt.
Falls nicht - gibt's nur einen seriösen Tipp: Ab in eine lange und umfassende Therapie. Deine Texte wirken dermaßen "außer Spur" und "geschädigt", dass sie den Rahmen der Diskutierbarkeit längst verlassen haben.

Zu direkt sicher nicht. Einfach zu plump.
Dass du über diesen Kommunikationsweg Schwierigkeiten bei der Partnerinnen-Suche und -findung hast, wundert sicher niemanden. Unfair daran aber ist, dass du das als "beta" und "versklaven" interpretierst. Das löst eine echte Negativspirale nach unten aus...

Es gibt auch Kommunikations- und Flirtseminare. Buche dir einmal eines... und dann komm in diesen thread zurück.

Ansonsten bin ich wirklich bald der Meinung, dass er eigentlich geschlossen gehörte.

:daumen::daumen:

obwohl...eigentlich ist das ganze hier schöner als kino.

wenn mans net ernst nimmt:daumen:

Es gibt wunderbare PC Spiele mit deren Hilfe man in eine schönere, bessere Welt eintauchen kann und sich völlig darin verlieren kann. PC Spiele sind heute so viel mehr als Spider Solitaire.
na dann, aufauf zum media oder saturn, aber aufpassen, es kann weibsvolk anwesend sein, lass dich aber ned irritieren und schnurstrax zur spiele abteilung :mrgreen:

Dazu ist die Welt zu schlecht.
aber auch nur die deine.

na dann, aufauf zum media oder saturn, aber aufpassen, es kann weibsvolk anwesend sein, lass dich aber ned irritieren und schnurstrax zur spiele abteilung :mrgreen:
aber auch nur die deine.

...und wenn an der Kassa eine Kassierin sitzt???!!!! :mrgreen:

Und - wenn er lange genug wartet, evtl eine alte grottenhässliche, die sicher nie und nimmer Männer ansprechen täte... :cool:

...und wenn an der Kassa eine Kassierin sitzt???!!!! :mrgreen:

Und - wenn er lange genug wartet, evtl eine alte grottenhässliche, die sicher nie und nimmer Männer ansprechen täte... :cool:

Es gibt auch schöne lesbische Kassiererinnen.

Mich wundert das Leute die hier so herumzetern und ich meine nicht Dich, diesen Thread nicht einfach ignorieren.

Schon schlimm wenn man so einen Thread braucht um sich immer wieder aufpudeln zu können.

Mich wundert das Leute die hier so herumzetern und ich meine nicht Dich, diesen Thread nicht einfach ignorieren.

Schon schlimm wenn man so einen Thread braucht um sich immer wieder aufpudeln zu können.

den schuh ziehe ich mir jetzan an:mrgreen:

"lach"

noch immer aufm emo tripp?

komm runter baby

es is alles net so schlimm...:mrgreen:

kann es sein, dass du etwas träge im denken bist?

;);)

Was hat nebenbei überhaupt dieses "Moin" hier im ersten Beitrag verloren? Normalerweise sagt man "Grüß Euch!" oder "Hallo!" oder "Servus, zusammen!".[/QUOTE]

"Moin" heißt so viel wie Hallo, Servus ect; und ist vor allem in Deutschland gebräuchlich. Pfiat di :)

Da meine Wow Raidgruppe sehr viele deutsche Mitglieder hat, hat sich das "moin" zur Begrüßung bei mir eingeschlichen und außerdem weiß man ja seit der Piefkesaga dass uns Tiroler a Deitscher beim Arsch immer noch lieber ist, als a Wiener beim Gsicht. :nono:

kann es sein, dass du etwas träge im denken bist?

;);)

Such Dir jemanden der auf Dich und Deine dämlichen Sprüche steht, da wo Du bist will ich nicht mal in 3 Leben sein.

Baby bzw. Emo kannst stecken lassen, Du wirst immer primitiver.

Setz mich auf Deine Ignorierliste bzw. leck mir die Füße.

So und nun hab ich den ersten User hier im EF auf meiner Ignorierliste, endlich Ruhe vor geistig glänzenden Kommentaren. :mrgreen:

Servus. Bei uns in Bayern ned. :lehrer: :mrgreen: Nur ganz droben bei de Fischkepf. ;)

:lehrer: Lass die armen Fische aus dem Spiel!!! Die können nun wirklich nichts dafür, dass damals in der Völkerwanderung nicht alle Germanen in den Süden ausgewandert sind.
Und weil's heut noch davon frustriert sind, fahren's in Legionen durchs schöne Ösistan und grillen sich wie die Fisch am Rost am Mittelmeer.... ;)

ach ja.... :ironie: ..... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben