O
Gast
(Gelöschter Account)
Moin,
ich bin hässlich, klein, sozial inkompatibel, ein Computer Freak ohne Freunde und Bekannte, 34 Jahre alt, ungeküsst und hatte noch nie Sex. Kein Händehalten, kein Schmusen, nichts.
Tatsächlich hat sich noch niemals eine Frau für mich interessiert. Nicht einmal hat eine Frau versucht Blickkontakt mit mir herzustellen oder mich angelächelt. Jedes mal nur verächtliche Blicke.
Was könnt ihr jemandem raten der von der Tanzschule bis zum Onlinedating quasi alles probiert hat aber die Sache mit den Frauen einfach nicht im entferntesten hinbekommt. Habe übrigens schon 2 Therapien gemacht, jedes mal mit den gleichen Ratschlägen: Selbstvertrauen, unter Leute gehen, neue Kleidung, neue Frisur etc. Nichts hat jemals etwas genützt. Die lange Zeit alleine hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Bin ich tatsächlich genetischer Müll der von der Frauenwelt für nicht wert befunden wurde sich fortpflanzen zu dürfen?
dass war dein eröffnungs post
na also , und für die erkenntniss brauchts fast 80seiten?? hättest dass gleich auf der 1. seite geschrieben! aber es gibt doch auch schöne pe ze spiele, scheis auf die frauenweltAls potentielle Partnerin habe ich sie zu keiner Sekunde gesehen, weil ich schon lange nicht mehr darauf hoffe, dass sich noch irgendwer für mich interessieren könnte. Ich denke das habe ich bisher ca. 10hoch15 mal klargestellt in dem Thread. Außderdem könnte sie fast meine Tochter sein. Also nein die Frage war einfach nur rein Interesse halber gestellt aber schon sehr bezeichnet für die Situation hier. Man muss wohl Hellseher, Flirtweltmeister und am besten noch ein hochgeistiger Poet sein um mit Frauen schriftlich kommunizieren zu können und das obwohl nicht mal Interesse meinerseits besteht. Was muss man dann anstellen wenn wirklich mal ernstes Interesse besteht?