Der Ratschläge sind genug gegeben worden in diesem Thread....
Ich glaub was wichtiges wurde vergessen.
Hinter dem Wunsch nach einer Freundin steht die tiefere Sehnsucht nach dem Gefühl das man mit einer Freundin hat oder zu haben erhofft: glücklich zu sein.
Eine Frau ist aber nicht der einzige Weg sich gut zu fühlen.
Du erreichst es auch indem du das tust, was du gut kannst und gerne machst. Egal was es ist. Gönn dir was, bist ein freier Mensch, kannst tun und lassen was du willst!
Die meisten Quellen des Glücks kannst du dir kaufen, kommen von außen. Uhren, Auto, etc. Das meine ich nicht, weil du dann ewig auf Nachschub angewiesen bist.
Besser: Wenn du etwas gut machst und erfolgreich darin bist, wirst du dadurch automatisch glücklicher, was dich wiederum für Frauen attraktiv macht. Du wirst sie nämlich nicht mehr
unbedingt brauchen, nichts
von ihr nehmen wollen, sondern höchstens dein Glück
mit ihr teilen.
Frauen erkennen sofort an deiner Körpersprache was du von dir selbst hältst und wie es dir geht. Du kannst natürlich versuchen dich zu verstellen und bestimme Verhaltensweisen anlernen, was ich für lächerlich halte, denn Frauen haben zigtausende Jahre Erfahrung um genau das zu durchschauen.
Frauen werden dann Teil deines Lebens sein wollen, wenn sie sehen, dass
du Spaß an
deinem Leben hast und glücklich bist und dich nicht verstellst.
Einen leicht reizbaren, arroganten und offensichtlich unzufriedenen Mann aus seinem tiefen emotionalen Loch zu retten, darauf stehen die wenigsten.
hth