Genital Bereich waxen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi habe da mal ne frage
Für die füsse hab ich schon das richtige Wax gefunden zur Enthaarung!
Hinten steht aber drauf nicht geeignet für den Genital und Anal bereich.
So nun zu meiner Frage:
Gibt es auch Enthaarungs Wax für den Anal und Genital berreich bzw auch für den Axel berreich?
Wenn ja, wo könnt ich das besorgen?

Mfg Mike

Also ich habe das mal mit kaltwachsstreifen probiert, wow. niemals wieder... so viel schmerz, das steht sich nicht dafür. da würde ich auf eine stundenlange "ichreissmirjedeshaareinzelnaus:hmm:" Prozedur mit Pinzette plädieren...:mrgreen:
Nein spass ohne, war echt total krass.:mad:
:bussal:

du thx for die answer aber ich wollte wissen obs da was spezieles gibt?
Wie lange warst du haar frei??

also wenn man den dezenten schmerz aushält, dann empfehle ich einen epilierer.

anfangs tut´s einwenig weh, doch mit der zeit gewöhnt man sich daran.

mach das schon 10 jahre und es klappt.

Also ich persönlich würde mir den Intimbereich nicht selber waxen. Das kann auch in die Hose gehn. :shock:

Wenn dann nur mit speziellen Kaltwaxstreifen, die gibt es beim DM, Bipa und so von Veet. ;)

Ich habe einmal ein brasilian Waxing von "ungeübter" Hand über mich ergehen lassen und es war eine Tortur die fast zwei Stunden gedauert hat, wovon ein einhalb Stunden dann doch, aufgrund dessen, dass schon alles da unten so gereizt war auch noch wirklich schmerzhaft war. Ausgesehen habe ich fürchterlich. Knallrot, teilweise kleine Blutungen und später blaue Flecken. :shock::shock: Dementsprechend würde ich das nie selber machen. :nono: Die Haut unten ist viel sensibler als die auf den Beinen, deshalb halte dich bitte an den Hinweis des Herstellers.

Ich habe mich dann doch wieder drüber getraut, weil es einfach länger hält (also 3 Wochen problemlos) und ich sonst jeden Tag rasieren muss (was ich hasse wie die Pest). Die Dame die das durchgeführt hat war erfahren und da war das alles nicht so schlimm, hat knappe 20 Minuten gedauert ohne Schäden. ;) Es hat super ausgesehen und die Haut war super weich und glatt. :)

Was mich am Waxen stört ist dass man relativ lange ungewachst durch die Gegend rennen muss, bis es wieder funktioniert, da fehlt mir halt dann teilweise die Geduld. :roll:

UNd wer würde und welche sie würde das machen das Epilieren oder wie das heisst :mrgreen:

und was kostet ein gutes Epilier gerät??
mfg

Also ich hab mir eine Zeit lang regelmäßig den Genitalbereich epiliert. Allerdings hab ich dann damit aufgehört, da es einfach unheimlich weh getan hat und bei mir das Schmerzempfinden nicht weniger wurde. Finde ich selbst ein wenig merkwürdig, weil meine Beine und Achseln epiliere ich auch regelmäßig und das tut eigentlich gar nicht mehr weh.

Ach und weil die Frage aufgetaucht ist, mein Epilierer hat ca. 40-50 Euro gekostet.

Hm 40-50 euro is ja gar nicht so schlimm naja probier ich mal aus ob das funktioniert

Liebe grüsse

Hi habe da mal ne frage
Für die füsse hab ich schon das richtige Wax gefunden zur Enthaarung!
Hinten steht aber drauf nicht geeignet für den Genital und Anal bereich.
So nun zu meiner Frage:
Gibt es auch Enthaarungs Wax für den Anal und Genital berreich bzw auch für den Axel berreich?
Wenn ja, wo könnt ich das besorgen?

Mfg Mike

ich verwende fürs harzen ein profiharz, welches ich auf einer kosmetikmesse gekauft habe. dazu eine "ausgemustertes" profistation von einer guten freundin vom dm, damit bin ich gut unterwegs.

allerdings harze ich genital nur bis zum penisansatz. am penis und am eiersack kommt nur die rasierklinge unter der dusche zur anwendung. oder, wenn ich viel zeit habe und die haare entsprechende länge haben, dann zupfe ich mit der pinzette.

harz am sack kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, man muss ja schließlich die haut gut zurückhalten und am sack ist einfach zuviel haut oder man kann nicht gut genug zurückhalten.

man kann es natürlich selbst machen, man sollte sich aber unbedingt gut informieren oder noch besser, es sich von einem profi zeigen lassen oder vielleicht zusehen. ich habe das gemacht und fahre damit supergut. :daumen:
wichtig ist dass man für danach das richtige material (man sollte desinfiszierende mittel verwenden und nicht gleich körpercreme auftragen, das kann pickel verursachen!) hat und auch wichtig ist, gerade in der jetzigen zeit, nicht gleich in die sonne nach dem harzen, unbedingt 1 bis 2 tage direkte sonnenbestrahlung auf die geharzten stellen meiden.

Hmm Klingt als hättest du erfahrung!
Dann wär noch die frage offen was is jetzt besser beim analen bereich
Epilieren Waxen oder rasieren(was ich voll hasse) gg

mfg

Hmm Klingt als hättest du erfahrung!
Dann wär noch die frage offen was is jetzt besser beim analen bereich
Epilieren Waxen oder rasieren(was ich voll hasse) gg

mfg

du kannst am arsch die haare nur bis zum spalt harzen, weiter geht nicht. dort wirst wohl oder übel rasieren müssen.

im kosmetikstudio waxen sie dir die ritze ja auch nicht, und die wissen warum.
;)

Mist hmm aber rasieren is zum kotzen und kommt nach der zeit sau teuer
Naja ich probier mal Epilier Gerät und dann guk ma ob das erträglich ist gg:mrgreen:

weiß jemand zufällig wo man sich in wien den intimbereich waxen lassen kann (wenn möglich alles)?
freu mich auch über positive sowie negative erfahrungen!
danke!

na mit Wax kann ich dir da nicht helfen, aber probiers mal nit einer VEET-CREME, das funktioniert so einigermassen, aber vorsichtig benutzen :haha::haha::haha:

Also ich nehm auch immer die Veet-Creme! Die ist sehr sanft und erfüllt ihren zweck!
Waxen im intimbereich muss ja die Hölle sein.....und das macht man freiwillig? gg

ich weiß intimbereich waxen hört sich schmerzhaft an, war aber dann nicht ganz so schlimm wie ichs mir vorgestellt hätte. und nach knapp 10 minuten vorbei.
nur war ich in ungarn, und will nicht extra wieder raus fahren. außerdem konnte mir die (sehr nette) dame dort leider nicht komplett alle haare entfernen (pofalte, sack).
pofalte und sack waxen wird bei www.hair-styling.at ja angeboten. gibt es erfahrungen darüber bzw. über den salon?
sonst werd ich es einfach mal dort versuchen und meine erfahrungen hier posten!

danke für die antworten übrigens!
veet ist nicht so ganz meins, das stinkt das mir schlecht wird, ist ziemlich aggressiv und macht auch nicht alles ganz sauber weg wie ich finde.

rasieren oder kaltwachs ist ja wirklich nichts
fuer unten ;o)

am besten ist noch immer die veet creme
nicht unbedingt die fuer maenner, sondern
die sensitive, am besten die dies in frankreich gibt
dort deck ich mich immer ein ...

noch nie probleme gehabt
halt nicht viel laenger als auf der packung beschrieben
drauflassen .. dann abspuelen und reste mit warmenassem
handtuch abtupfen ...

aufpassen, dann nichts zwischen deinen eierfalten
bleibt .. ansonsten mit bepanthen creme einschmieren