Genital Bereich waxen?

waxn hört sich schmerzhaft an! aber rasiern ist auch keine dauer lösung! entharrungsschaum??

Vorerst einen netten Gruß an die Teilnehmer dieser Diskussion!
Elektro-Epilierer: Die handelsüblichen Geräte sehen einem Elektrorasierer ähnlich.
Die Haare einklemmen und anschließend mit der Wurzel aus der Haut reißen. Dies ist
nicht gerade angenehm, die Haut bleibt aber für einen längeren Zeitraum glatt.
Man sollte auch den Beilagezettel genau lesen!
Das Gerät ist nicht für den Gesichtsbereich geeignet und für den Genitalbereich nur mit sehr starken Einschränkungen!
Dafür das Ergebnis in der Regel wunderbar glatt. Die nachwachsenden Haare werden immer weniger und auch zarter.

All die Cremen sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Die Haut reagiert empfindlich!

Jetzt die Frage kennt wer hier in diesem Gremium schon etwas
Besseres für die Haarentfernung im Genitalbereich

ich hatte letzte Woche Mitwoch das vergnügen bei Gabi .....und mich untenrum waxen lassen .... und muß ehrlich gestehen ... ich habs mir viel,viel schlimmer vorgestellt und viel schmerzhafter als es dann tatsächlich war ...
kann es nur jedem, der längere zeit keine Härchen haben möchte ...empfehlen !!!

l.g.
edward

hab mittlerweile recht gute erfahrung mit laserhaarentfernung in ungarn gemacht.
hab gerade die 2. sitzung hinter mir.
beriets 2 wochen nach der ersten sind SEHR viel weniger härchen nachgewachsen und diese ließen sich dann auch ganz leicht und schmerzfrei auszupfen.
ein weiterer vorteil ist außerdem dass man sich auch jederzeit rasieren kann (sofern notwendig), das geht dann ganz schnell.
man muss nicht wie beim harzen nach der glättephase die haare wieder ewig lang wachsen lassen.
langzeiterfahrungen hab ich leider noch nicht, aber wie gesagt: soweit bin ich ganz zufrieden damit!

Zurück
Oben