Dann nutze ich mal die „besinnliche“ Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr für einen kleinen weiteren Gedankenaustausch unter Genießern - dieses Mal mit einem Fokus auf die Generation 50+
Die sollten nämlich dann schon
jährlich ein Rendezvous bei ihrem Urologen vereinbaren, um sicherzustellen dass die „Hardware“ auch das erfüllt, was die „Software“ sich vornimmt.
Sicher spricht der Moment der
digitalen Untersuchung der Vorsteherdrüse dafür, sich nächstes Jahr eine
sexy asiatische Urologin mit Background in Nuru Massage und sehr schlankem Zeigefinger zu suchen, aber ehrlich gesagt schätze ich die „bodenständigen“ Einschätzungen meines Urologen zu meiner persönlichen Gesundheit - und immerhin ist auch er ein Mann (der mit zunehmendem Alter den harntreibenden Effekt von Koffein bei langen Autostrecken nachempfinden kann….)
Und auch die Antworten auf eigentlich recht intime Fragen zu meinem Sex-Leben fallen ehrlicher aus, wenn ich nicht in Versuchung komme eine weibliche Urologin „zu beeindrucken“….
Nun aber zum eigentlichen Teil dieses kleinen off-topics: Auch in der Vergangenheit erkundigte sich der Onkel Doktor zu „Standfestigkeit“ & Co. und jahrelang „konnte ich mich nicht beschweren“. Aber mit den Jahren sinkt zwar nicht der Mojo, der Spaß an der Freude, aber die Fähigkeit die schönste Nebensache der Welt stundenlang zu betreiben, weil der knallharte Prügel im Untergeschoss die Gangart vorgab und alle Stückerln mitspielte. Kaum hat man aber die 50 Kerzen einmal weggeblasen, muss man sich verstärkt zusammenreißen / bemühen, damit das alles auch noch so klappt wie man sich das vorgestellt hat. Und war früher einmal ein Kondom nur ein lästiger Boxen-Stopp zwischen Vorspiel und „Hauptspeise“, so wird es jetzt ein richtiger Spielverderber ! Was sich über Naturfranzösisch und Cunilingus schön im Schwellkörper aufgebaut hat, wird vom straffen Latex wieder zurückgedrängt und „Torsch(l)ußpanik“ macht sich breit. Das Resultat sind Abschlüsse, die noch früher erfolgen als sie (beabsichtigt und) notwendig waren.
Das erklärt die zwei Alternativ-Varianten für latex-averse GFS-Genießer: den Spielverderber ganz wegzulassen (den OT hatten wir ja schon) oder die wohlig-weiche Vollendung in der Mundhöhle der Sexpartnerin zu finden, wo dem armen Kerl nur Gutes zugeführt wird, und er stressbefreit der Ziellinie zusteuern kann.
CIM ist aber besonders jungen SWs ein Greuel, und auch immer mehr ältere Dienstleisterinnen entdecken die Möglichkeit einer Zuverdienstmöglichkeit (€30 -
€50 werden da schon verlangt).
Womit sich der Kreis wieder zum Urologen schließt: denn dieser Kerl stellt nicht nur kecke Fragen („…. Haben wir denn unlängst auswärts gefrühstückt?“….) und steckt seine Finger in Angelegenheiten (und Körperöffnungen), die eigentlich niemanden was angehen, nein, er ist auch wirklich zu etwas gut ! Er rettet uns Männer nicht nur vor unserem #1 Krebsrisiko (Prostatakarzinom) sondern hat auch die Power uns Präparate auf Privatrezept auszustellen, die uns die heißgeliebte Standfestigkeit zurückgeben (ohne dass wir dafür ins Dark Net gehen müssen). Einfach die Problematik offen ansprechen und der Onkel Doktor findet den richtigen
PDE5-Hemmer, damit die böse Phosphodiesterase 5 dem wundervollen Wirken von cGMP kein zu frühes Ende setzt.
Meine letzten beiden P6-Besuche waren bereits mit PDE5-hemmender Unterstützung und ich muss sagen, die kleinen Pillen können durchaus was ! Sie bewirken keine (peinliche) Erektion bei/ nach der Einnahme: dafür braucht es immer noch den „primary messenger“ (Stickstoffmonoxid), der verläßlich im Körper gebildet wird, wenn Deine Sexpartnerin Dich unmissverständlich lasziv anlächelt und dich dort anfasst, wo du es am liebsten hast.
Wichtig ist herauszufinden wieviel „Vorlaufzeit“ bei einem am besten funktioniert, denn immerhin müssen die Wirkstoffe ja auch dorthin gelangen wo sie benötigt werden und das ist bei jedem der 4 Wirkstoffe (und deren individueller Dosierung) und dem Einnehmenden unterschiedlich.
Gerne höre ich von Euren Meinungen / Erfahrungen mit PDE5-Hemmern: unfair, wie Doping im Sport oder echter Game-changer, der die Lebensqualität für wenig Geld (auch zu Hause !) wieder steigert? Sind die Pillen ihr Geld wert oder machen Euch Nebenwirkungen zu schaffen ?
Weiß Euer Partner von der „Unterstützung“ oder hebt ihr euch den Turbo-Boost nur für P6 auf ?