Ich habe heute Irina in der Gfrornergasse besucht. Wie fast üblich den letztmöglichen Termin des Tages genommen, weil ich es einfach nicht früher geschafft habe.
Dass ich wieder sehr zufrieden war ist keine große Überraschung. Es wird mit wachsender „Vertrautheit“ immer intensiver.
Irina hat mir erzählt, dass ihr Typen schreiben, dass sie im Erotikforum gelesen hätten, dass sie AO anböte. Die Lesekompetenz dürfte also auch hier bei einigen Usern recht überschaubar sein.
Sei‘s drum, schön war‘s, in zwei Wochen folgt der nächste Besuch.
Er bestätigt Dein goldenes Händchen beim Selektieren Deiner Gespielinnen, und es erweitert den ursprünglichen Betrachtungsbereich dieses Themas auch auf die wunderbare Welt der outcalls.
Großteils funktioniert das ganz gut, stimmt.
Und Outcall bringe ich hier eh recht regelmäßig ein, zB die derzeit urlaubende Maria. Und auch eine ehemalige Inna, die mir viel Freude bereitet hat, ist zurückgekehrt, sie nennt sich allerdings jetzt Lidya und möchte für eine Stunde €130.- für feinen GFS.
Wärst du (und @DingDongTom ) in der Lage
Inna mit
Irina (oder Laura) zu vergleichen?
Ich nicht. Ich kann auch Irina und Laura nicht wirklich vergleichen, weil es mit jeder anders ist und sich die persönliche Ebene nur schwer vergleichen lässt. Ich fühle mich mit allen dreien einfach sehr wohl, nicht nur physisch sondern auch emotional. Ich rede auch mit jeder über ziemlich unterschiedliche Dinge, weil ich sie die Themen bestimmen lasse.
Ist
Inna nun Deine #1 oder haben
Anna,
Ariana9,
Bruna,
Laura (im 9. Bezirk !!), Maria,
Masha,
Misha und
Ria noch eine Chance nicht von der Hotelbettkante geschubst zu werden ?
Ganz oben bleibt Laura. Von den genannten Damen hatte ich das Vergnügen mit Anna, Ariana9 und Maria.
Bruna bewegt sich weit außerhalb meiner Preisrange (€350/h), Laura hatte ich noch nicht auf dem Radar, Masha hat nicht geantwortet, bei Misha hatte ich per WA kein gutes Gefühl und Ria schreibt recht deutlich, dass sie nur macht was im Inserat steht, und ZK stehen da nicht, somit leider nix für mich.
Wenn Raya97 wieder auftaucht, möchte ich sie wieder treffen, bei mir hat’s durchaus gepasst, auch wenn es im Forum weniger zufriedene Kollegen gibt. Maria werde ich auch sicher wieder treffen. Anna war mir bei den ZK zu inkonsistent und nach mehreren Treffen kannte ich ihr Programm zu gut, es war immer gut mit ihr aber eine gewisse Routine beim Akt bemerkbar. Auf der persönlichen Ebene mag ich sie aber echt gern. Ariana9 war ein nettes Erlebnis, allerdings war die Sprachbarriere so groß, dass es zu keinem zweiten Treffen kam.
Wer mich noch reizen würde, des Aussehens wegen, ist Palmi, die eine Stunde mit allen für mich wichtigen Elementen für €120.- anbietet. Reviews auf BS sind durchwachsen aber irgendwie finde ich sie süß.
Palmi Die Geile Perle! Ich bin Palmi ein sehr hübsches Mädchen aus Ungarn mit einem schönen geilen Arsch und viel...
booksusi.com
Ist halt schwierig, ein Slot pro Woche ist fix mit Laura oder Irina verplant, je nachdem wer gerade da ist, dann noch Inna… klassische Luxusprobleme irgendwie.