Studios (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star

Naja, man bekommt üblicherweise derart viele Anfragen, manche davon bizarr, manche respektlos, manche nicht ernst gemeint, dass man sich mit der Zeit nolens volens eine Art zielführende Professionalität zulegt.
Man kann dies aber auch übertreiben.
Ich erinnere mich vor Jahren rief ich eine Sexarbeiterin an. Wir einigten uns über Service und Preis, alles schien ok zu sein. Als ich dann fragte, wann es für sie am Bestren wäre, dass ich vorbeikomme, änderte sich ihre Art und sagte mir trotzdem eine Uhrzeit. Ich war dann pünktlich dort und sie reagierte dann weder auf mein läuten noch auf meinen Anruf. Auch Tage später war sie für mich nicht erreichbar. Diese Sexarbeiterin war in der Oswaldgasse unteregs.

Daran sieht man wieder einmal, wie weit dieses Forum davon entfernt ist, auch nur annähernd repräsentativ zu sein. Haufenweise Beiträge über diese Tina, dabei ist diese nicht einmal sonderlich hübsch und auch nicht mehr die Allerjüngste (jaja, ich weiß, die Geschmäcker...). Dutzende wunderbare, wirklich liebe und traumhafte Mädchen (die offenbar auch sehr gut gebucht sind) hingegen kommen und gehen in Wien und bleiben hier im Forum gänzlich unerwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Daran sieht man wieder einmal, wie weit dieses Forum davon entfernt ist, auch nur annähernd repräsentativ zu sein. Haufenweise Beiträge über diese Tina, dabei ist diese nicht einmal sonderlich hübsch und auch nicht mehr die Allerjüngste (jaja, ich weiß, die Geschmäcker...). Dutzende wunderbare, wirklich liebe und traumhafte Mädchen (die offenbar auch sehr gut gebucht sind) hingegen kommen und gehen in Wien und bleiben hier im Forum gänzlich unerwähnt.
Ich bin auch der Meinung, dass das EF einfach überschätzt wird von der Repräsentativität. Es gibt wirklich viele Frauen, wo es keinen einzigen Bericht gibt. Es ist halt eine kleine Klientel, diese hier schreibt. Sicherlich gibt es einem Anteil von passiven Mitlesern - nicht schreiben oder gar nicht angemeldet sind.

Was aber hier im EF schnell verbreiten lässt - sind AO Themen. Das geht wie ein Lauffeuer.

Ich bin auch der Meinung, dass das EF einfach überschätzt wird von der Repräsentativität.
Drum finde ich es auch immer wieder lustig, wenn zum Boykott gegen der Usermeinung nach zu hohe Preise aufgerufen wird. Die derart erzielten Erfolge bezüglich der Preispolitik der kritisierten Anbieterinnen dürften überschaubar sein. 😉

Auf das läuft es hinaus: die Damen dürfen ihr Geschäftsmodell präsentieren und durchziehen wie sie es für richtig befinden und wir Kunden lassen sie - wie es in einer marktwirtschaftlichen Demokratie der gute Brauch ist - mit unseren Kaufentscheidungen und unseren Kommentaren in Foren wissen, was OK ist und was nicht gut ist.

Und ab und zu (selten aber doch !) gibt es dann doch SexWorkerinnen, die es schaffen durch ihre Art, ihr Aussehen, ihren Charakter, ihre Kommunikation ein echtes Gefühl der Intimität aufkommen lassen. So wie man es aus jungen Jahren bei seiner (ersten) Freundin gefühlt hat. Mit Kribbeln im Bauch und ähnlichen unbekannten Gefühlen südlich der Bauchregion.
Und DAFÜR gibt es diesen Thread !!

Bitte den Groll über BookSusi hauptsächlich im entsprechenden Thread ablagern und hier den Fokus auf die „Schatzsuche“ nach wahren Rohdiamanten im Bereich des Girl-Friend-Sex legen:
Zungenküsse und NF sind dabei die Mindestanforderung ! Viele erwarten dabei auch gegenseitiges Interesse an ausgiebigem Cunilingus. Manche stehen besonders aufs Kuscheln, manche erhoffen sich ein Übergehen des NF in DT mit einer anschließenden MV. Das Thema AO ist hier generell nicht angestrebt (dafür gibt es ja dann einen eigenen Thread), Alter ist auch eine subjektive Erwartungshaltung - nur schummeln ist halt „mühsam“…..
Anfangs war der Fokus auf nur besuchbar aber mittlerweile sind wir offen auch für die Glücklichen, die sich besuchen lassen können.
Und - ja, wir hören gerne aus allen Teilen Österreichs !!

Oh, and by the way - ich und meine Favorites tauschen sehr wohl WhatsApp Nachrichten mit Kuss-Emojis aus. Mir taugt‘s und Gegenmeinungen werden mich in meinen spät-pubertären Vorlieben nicht umstimmen.

Magst Du diesen bedauerlichen Umstand ändern und Beispiele posten?

Das könnte ich natürlich tun, indem ich jedes entsprechende Erlebnis anschließend hier poste. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass (auch) mir der hierzu erforderliche Pioniergeist fehlt, diese zahlreichen Lücken hier zu füllen, und eben die Tatsache, dass hier nur ein sehr kleiner Teil des Marktes von (und für) recht wenige User behandelt wird, motiviert mich dazu recht wenig.

Was ich aber schon ab und zu gerne tue ist, eine konkrete Frage eines Forumskollegen hier zu beantworten, wenn ich das Mädchen kenne.

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass (auch) mir der hierzu erforderliche Pioniergeist fehlt, diese zahlreichen Lücken hier zu füllen, und eben die Tatsache, dass hier nur ein sehr kleiner Teil des Marktes von (und für) recht wenige User behandelt wird, motiviert mich dazu recht wenig.

Kleine Top 10 List würd auch schon reichen! Keiner spricht von Romanen. Tätest vielen einen Gefallen und geht schneller als dein voriges Posting! Just saying.

Kleine Top 10 List würd auch schon reichen! Keiner spricht von Romanen. Tätest vielen einen Gefallen und geht schneller als dein voriges Posting! Just saying.
Wobei man jetzt aber auch manche Romane (wie etwa vom Kollegen @Mitglied #343694) durchaus gerne liest ! [Manchmal kann deine Begeisterung sogar nur in Reimen gebändigt werden - was glaube ich sogar die Damen als romantisches Kompliment empfinden…]

Dein Posting-Stil ist übrigens vorbildhaft: Name der Dame klar und deutlich als Überschrift, verlinkt auf das BookSusi Profil, mit Bild(ern) und unter dem jeweiligen Studio-Link abgespeichert, damit der Bericht dort ist, wo er gesucht wird (der BookSusi Thread findet ja mittlerweile zu fast jedem weiblichen Vornamen unzählige Treffer…).
Und das ganze mit einem Kurz-Post hier, wenn es die GFS-Gemeinde angeht (mit Link auf den Bericht in Originallänge).
Somit bleiben die Einträge kurz, relevant und informativ mit allen Möglichkeiten der Vertiefung! (Jetzt bin ich fast schon so zweideutig wie Du…).;)

also,ich kann nur sagen, die 'besten' und von mir am häufigsten frequentierten Damen kommen hier im EF gar nicht vor, weil sie hier nicht erwähnt werden möchten... habe sogar schon berichte auf deren Wunsch hin gelöscht... ich glaub, das sagt auch vieles!

Sorry, wenn ich da einhake. Sagt vermtlich eher was über Sexworkers aus, die sich eben nicht einem m.o.w. willkürlichen rating bzw selbsternannten Gault Millau Kritiker aussetzen wollen. Ist doch nachvollziehbar und trifft wohl auf die meisten Berufsgruppen zu. Sicher lustig für einen Installateur die Rache der Kundenkönige im Internet über sich ergehen zu lassen. Ist ja ein generelles Phänomen. In den grenzenlosen Weiten des Internet steht alles und jeder am Prüfstand. Liegt aber auch in der Natur der Sache bzw des Marktes. Was einem hier speziell auffällt ist beides: ein rücksichtsvoller aber auch abschätziger Umgang mit den Liebesdienerinnen. ich für meinen Teil hab oft ziemliche Skrupel zu berichten, weil ich niemanden das ohnehin schwierige Geschäft vermiesen möchte, oder aber auch nicht so gern teile, wenn ich mal ein Schätzchen entdeckt hab. Was bleibt, sind enweder eindeutige Zonks, die einen zu recht ärgern und aus dem Verkehr gezogen werden sollten, oder aber gute Erfahrungen, die aber dann aus dem einen oder anderen Grund für einen selbst doch nicht so super sind, dass man nix dagegen hat, wenn jetzt die Massen kommen.

ich persönlich habe eher immer ein Problem wenn ich sowas ungefähr lese:

Blowjob: 7/10 Punkte
Küsse: 3/10 Punkte (keine Zungenküsse)
Sex: 7/10
Figur: 5/10
usw.
Punktebewertungen sind höchst subjektiv.

Kein Date ist gleich. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Was man hier im EF schon ein bissl rauslesen kann, wenn eine Dame ein gutes Service macht oder eher mässig ist.

oder aber auch nicht so gern teile, wenn ich mal ein Schätzchen entdeckt hab. Was bleibt, sind enweder eindeutige Zonks, die einen zu recht ärgern und aus dem Verkehr gezogen werden sollten, oder aber gute Erfahrungen, die aber dann aus dem einen oder anderen Grund für einen selbst doch nicht so super sind, dass man nix dagegen hat, wenn jetzt die Massen kommen.

Sorry, wenn ich da einhake. Der anfängliche Teil Deines Beitrags gefiel mir gut, der Rest weniger.

Das arrogante Kalkül hinter der Entscheidung, Damen (nicht) zu teilen, stellt eine weitere bedenkliche Facette des Anspruchsdenkens von Freierforenschreibern dar.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich da einhake. Der anfängliche Teil Deines Beitrags gefiel mir gut, der Rest weniger.

Das arrogante Kalkül hinter der Entscheidung, Damen (nicht) zu teilen, stellt eine weitere bedenkliche Facette des Anspruchsdenkens von Freierforenschreibern dar.
Ich kann den Gedanken nachvollziehen, dass man einer Dame, die man zu schätzen gelernt hat, nur das Beste und die freundlichsten Kunden wünscht. Dann nehme ich mich aber doch bei der eigenen Nase und merke, wie herablassend und einseitig es von mir ist, mir einzubilden zu wissen, was das Beste für sie ist…😅
Bin da ehrlich gesagt trotzdem oft im Wiegel-Waggel (oder wie man das schreibt).

Zurück
Oben